Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Steke
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
zInternet  PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?

Hi, ich hab ne frage und im Internet bzw. auch auf der Sony Seite habe ich nicht gefunden.
Und zwar, wenn ich mir PS+ auf der PS3 hole, habe ich das dann auch auf der PS Vita? Natürlich der selbe Account.

Ich hab echt kein Bock für beide Konsolen jeweils 50€ zu zahlen für, im Grunde, ein Account.

Falls es das Thema schon mal gab, bitte diesen Thread hier löschen oder Sperren und Link zum Thema posten.

Danke und gruß
Steve

22.05.2013 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?

Nachdem es der gleiche PSN-Account ist, ist PS+ systemübergreifend. Zumindest habe ich es immer so gelesen, dass PS+ für beide Systeme gilt.

22.05.2013 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Steke (May-22-2013)
Steke
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?

OK, cool. Dann hoffe ich, dass es stimmt. Wenn nicht, bleibt mir eh nichts anderes übrig XD Werden es trotzdem vorsichtshalber auf der PS3 aktivieren und dann hoffen, dass es auch auf der Vita richtig läuft.

Ich danke dir, du Säugetier. Big Grin

22.05.2013 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?

Ja, PS+ gilt übergreifend für PS3 und PS Vita. Die Instant Game Collection ist auf der Vita nur kleiner.




22.05.2013 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: PS+ auf Vita und PS3 gleichzeitig?

..

27.05.2013 07:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang