Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Best of PlayStation Network Vol. 1: Spielesammlung erscheint für die Ps3


Es gab vor einiger Zeit Gerüchte, dass Sony an einer PSN-Collection mit den "besten" Spielen des PSN´s arbeitet, welche aber nie bestätigt wurden. Doch nun wurde über dem amerikanischen Rating-Board "ESRB" bestätigt, dass ein Retail-Bundle für die PS3 im Anmarsch ist. In der Collection sollen folgende Spiele enhalten sein:

  • Fat Princess
  • Tokyo Jungle
  • Sound Shapes
  • When Vikings Attack

Da es sich um Vol. 1 handelt kann man davon ausgehen, dass es noch weitere Sammlungen mit den "besten" Spielen des PlayStation Networks geben wird. Best of PlayStation Network Vol. 1 erscheint am 25.06.2013 und wird zum Preis von 39.99$ zumindest in den USA veröffentlicht. Ob die Collection auch nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt.

X Quelle

22.05.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (May-22-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Best of PlayStation Network Vol. 1: Spielesammlung erscheint für die Ps3

Naja...es ist ein Anfang.

22.05.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
RE: Best of PlayStation Network Vol. 1: Spielesammlung erscheint für die Ps3

Ok erst kommt die Sammlung die niemand will...

22.05.2013 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Best of PlayStation Network Vol. 1: Spielesammlung erscheint für die Ps3

und sony machst es immer wieder ^^
best of Schwachsinn ever
ich mein schaut euch das doch mal an, genau der gleiche rotz der die vita langweiliger macht es se eigentlich ist (sie kann viel nur bringt es nichts wenn niemand es nutzt )

22.05.2013 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (May-23-2013)
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #5
RE: Best of PlayStation Network Vol. 1: Spielesammlung erscheint für die Ps3

3 von den Spielen sind ziemlich super. habe bloß schon zwei davon.

23.05.2013 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.911 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 PlayStation VR: Kamera & PlayStation Worlds gibt es geschenkt beim Kauf alexking 0 3.116 09.06.2017 22:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 VR Ping Pong: Das Spiel erscheint am 7. Ferbuar für PlayStation VR rednex141 0 2.259 05.02.2017 23:16
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Job Simulator erscheint zum Release von PlayStation VR alexking 1 1.503 08.10.2016 15:49
Letzter Beitrag: go-boy
xxps3 PlayStation Move Twin Pack für PlayStation VR angekündigt alexking 2 2.729 02.09.2016 07:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang