Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
thebeautifulpeople
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
xGames  RE: Internet langsam

Mal mit nem anderen Computer versuchen und schauen ob es da auch Probs gibt.
Oder eben gleich mithilfe von http://www.festnetzinternetflatrate.com/festnetz_internet_flatrate_vergleichen.php dich ummelden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 03:41 von thebeautifulpeople.

28.05.2013 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wassermelone
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xGames  RE: Internet langsam

fkrone :
Wäre es schon 2016 würde ich fragen, ob du Telekom-Kunde bist ...
Nun aber zur Sache:
Internet ist etwas dynamsiches. Schwankungen in der Bandbreite können durchaus vorkommen durch Störungen (und solche Störungen können auch nur sein, wenn jemand eine Lampe anschaltet), eine erhöhte Nutzeranzahl und allgemein was im Internet abgeht.
Falls es allerdings ein massiver Geschwindigkeitseinbruch ist kann das Problem sowohl auf Seite von dir als auch auf Seite des Anbieters sein. Telefoniert z.B. jemand, so passiert das heute meist über VoIP (Voice over IP). Dabei wird ein Teil der Geschwindigkeit abgzwackt. Auch im Hintergund laufende Programme am PC können das Problem sein. So habe ich einmal eine Datei hochgeladen und dabei bemerkt, dass auch die Downloadbandbreite voll ausgelastet wurde.
Kurzum: Das kann immer passieren und viele Ursachen haben.


...richtig, es ist völlig normal, dass man nachts deutlich schnellere Internetverbindungen vorfindet als am Tag! Einfach weniger los...

29.04.2016 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #18
RE: Internet langsam

Dude, das Thema ist drei Jahre alt.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

29.04.2016 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Apr-30-2016)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #19
RE: Internet langsam

Leichenschänder! Auf den Scheiterhaufen mit dir!




29.04.2016 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Apr-30-2016)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstiger Internet Only Anschluss? DSL/VDSL ToXXiN 24 10.139 26.07.2017 07:21
Letzter Beitrag: inexile
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.572 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Internet extrem langsam pspuser97 13 3.078 20.08.2014 12:08
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Internet-Bild auf Poster hochskalieren? loader72 5 2.101 02.03.2014 21:12
Letzter Beitrag: Doro23
xGames Internet leitung Ikaros-Chan 6 2.270 16.10.2013 15:30
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang