Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine


In einem Interview mit OPM hat der Animation Leader von Infinity Ward, Zach Volker, einige Fakten zu der "neuen" Engine verraten, die in dem neustem Teil, Call of Duty: Ghosts, eingesetzt wird.

"Wenn wir über eine neue Engine sprechen, sprechen wir darüber, einige signifikante Punkte in der System-Engine zu verbessern. Wir reden nicht darüber, dass wir alles wegwerfen und mit allem von vorne anfangen", so Volker beim Interview. "Es ist unmöglich, eine neue Engine in nur 2 Jahren zu entwickeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 18:52 von alexking.

23.05.2013 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Wow.. hätte man sich denken können. Ich verstehs einfach nicht, die machen sich selber mehr und mehr kaputt! Wieso bitte genau das selbe wie jedes andere Jahr auch? Die Engine wurde bis jetzt nämlich jedes Jahr angeblich signifikant verbessert. Hab ich noch nie was von gespürt.

23.05.2013 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Ob das Spiel nun ne neue Engine hat oder nicht ist doch völlig Egal! Alleine die Tatsache das es Call of Duty heißt sollte für die meisten Für einen Kauf reichen.

Und wer braucht schon kreativität und innovation? Ist heutzutage doch total überbewertet Wink

23.05.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

noobs

23.05.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Cor7eZ :
Wow.. hätte man sich denken können. Ich verstehs einfach nicht, die machen sich selber mehr und mehr kaputt! Wieso bitte genau das selbe wie jedes andere Jahr auch? Die Engine wurde bis jetzt nämlich jedes Jahr angeblich signifikant verbessert. Hab ich noch nie was von gespürt.


Und müssen sie auch nicht -.-
Was nützt mir ne gute Engine wenn das ganze Spiel scheise ist ? -_-

23.05.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Unglaublich, wie die Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich bin kein CoD-Fanboy, jedoch ist euer Verhalten (mal wieder) absolut nicht nachvollziehbar. Bis zu MW3 habt ihr rumgeheult, weil immer alles das gleiche ist. Bei BO2 wurde dann endlich mal einiges geändert, dann habt ihr aber rumgeheult, weil es angeblich total unrealistisch (2025) wäre und nicht zu CoD passen würde.

Natürlich haben Activision und Co. auch viel Mist mit der Serie gebaut, das ist klar. Aber generell jedes neue Spiel als Scheiße abzustempeln zeugt nicht gerade von der Fähigkeit, objektiv über Dinge zu urteilen...

Gruß
Sorcer

23.05.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tenex (May-26-2013), 博麗霊夢 (May-23-2013), roxas950 (May-23-2013), Gin-Chan (May-23-2013), laughingMan (May-23-2013), Superfly (May-23-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Chaosprinz :

Cor7eZ :
Wow.. hätte man sich denken können. Ich verstehs einfach nicht, die machen sich selber mehr und mehr kaputt! Wieso bitte genau das selbe wie jedes andere Jahr auch? Die Engine wurde bis jetzt nämlich jedes Jahr angeblich signifikant verbessert. Hab ich noch nie was von gespürt.


Und müssen sie auch nicht -.-
Was nützt mir ne gute Engine wenn das ganze Spiel scheise ist ? -_-


Wer redet hier von einer guten Engine?
Sie haben ihre Schrott-Engine ein wenig der Zeit angepasst, gut macht sie das aber noch lange nicht.

Sorcer :
Bei BO2 wurde dann endlich mal einiges geändert, dann habt ihr aber rumgeheult, weil es angeblich total unrealistisch (2025) wäre und nicht zu CoD passen würde.


Wenn's dich tröstet:
Ich hab's gehatet, weil es der gleiche Mist wie immer war...nur halt ein paar Jahre in der Zukunft mit Maschinen. Das Grundprinzip blieb gleich und lässt sich eh nicht ändern. Die sollen meiner Meinung nach nicht versuchen, innovative Ballerspiele zu machen, die sollen ganz aufhören und das Shooter-Genre irgendwann erst einmal ruhen lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 17:02 von Axido.

23.05.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-23-2013)
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #8
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

das war so klar. man muss sich nur den trailer ansehen. alles wie im vorgaenger.
animationen sounds waffen alle gleich. ausser der grafik ist da nichts neu

23.05.2013 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #9
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Während man bei Hideo Kojima an der FoxEngine arbeitet, die so geil ist, dass sie uns alle vom Hocker hauen wird, versucht man bei Activision den Namen des Spiels zu verändern und uns bzw. den weniger intellektuellen Käufern den gleichen Müll wie immer aufzutischen.

Ich kenne Spiele, deren Soundtrack oder das Intro mehr wert ist als alle CODs zusammen.

23.05.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #10
xGames  RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Chaosprinz :

Cor7eZ :
Wow.. hätte man sich denken können. Ich verstehs einfach nicht, die machen sich selber mehr und mehr kaputt! Wieso bitte genau das selbe wie jedes andere Jahr auch? Die Engine wurde bis jetzt nämlich jedes Jahr angeblich signifikant verbessert. Hab ich noch nie was von gespürt.


Und müssen sie auch nicht -.-
Was nützt mir ne gute Engine wenn das ganze Spiel scheise ist ? -_-


Engines haben großen Anteil am Spiel, das ist Fakt.

23.05.2013 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #11
xGames  RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Sorcer :
Unglaublich, wie die Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich bin kein CoD-Fanboy, jedoch ist euer Verhalten (mal wieder) absolut nicht nachvollziehbar. Bis zu MW3 habt ihr rumgeheult, weil immer alles das gleiche ist. Bei BO2 wurde dann endlich mal einiges geändert, dann habt ihr aber rumgeheult, weil es angeblich total unrealistisch (2025) wäre und nicht zu CoD passen würde.

Natürlich haben Activision und Co. auch viel Mist mit der Serie gebaut, das ist klar. Aber generell jedes neue Spiel als Scheiße abzustempeln zeugt nicht gerade von der Fähigkeit, objektiv über Dinge zu urteilen...

Gruß
Sorcer


Was hat die Engine mit dem HightechMighttech-Gedöns zu tun. Ich meine es hat halt nicht ins CoD Franchise gepasst, aber die Engine, Grafik usw. wurde glaube ich, im Vergleich zu MW3, nirgendwo groß kritisiert.

23.05.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #12
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Die Engine beinhaltet einen Hund!!! und Fische, die wegschwimmen, wenn man ihnen nah kommt! :O

23.05.2013 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-25-2013), lustigatoYAK (May-23-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #13
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

ich versteh nicht die hätten sich ruhig mehr zeit nehmen können um eine neue engine zu entwickeln, hat ja auch bei bad company 2 und bf3 auch geklappt.

also kann er mir nicht sagen das 2 jahre nicht reichen, er will sich nur ausreden

23.05.2013 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #14
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Aber Leute Battlefield ist ja nichts anderes, auch alter Scheiß im Alten Gewand, die Frostbite sieht nur Bedingt besser aus, klar jetzt kommen wieder alle FanBoys und müssen kontern wie toll das Spiel ja ist, aber Grafisch gesehen nehmen sich beide und dezent unterschiede, zumindest auf den Konsolen, ich entdecke kaum Unterschiede.
Aber dafür Unterhält COD mehr und hat eine längere Kampagne, wie lange hat die BF3 Kapagne gedauert 3 Stunden?
Bei BO2 brauchste ich mindestens 6 und wurde gut unterhalten..

Was mich eher freuen würde, wenn endlich mal eigene Server kommen würden, damit Online spielen auch mal spaß macht, in letzter Zeit geht ja da gar nichts mehr..

23.05.2013 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #15
RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

Sorcer :
Bei BO2 wurde dann endlich mal einiges geändert, dann habt ihr aber rumgeheult, weil es angeblich total unrealistisch (2025) wäre und nicht zu CoD passen würde.

Es gibt noch ne Menge anderer Gründe, warum BO2 schon nach ein Paar Stunden extrem langweilig wird und warum es ein absolutes no-Skill-Game ist.

23.05.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.615 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.519 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang