Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  GTA V für PC vorbestellbar

Hey Kingz,
Ich war gerad auf Amazon um mir die Special Editions von GTA V angucken. Dabei hab ich bemerkt, dass das Spiel auch für den PC vorbestellbar ist. Ich weiß nicht ob das jetzt so die fette News ist aber ich wollte mal drauf hinweisen.

MfG Oeli

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 21:53 von Oeli.

25.05.2013 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bilo220 (Aug-14-2013)
Orplid
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: GTA V für PC vorbestellbar

Vorbestellbar ja, aber gibts eine ungefähre Ansage wanns nun fürn Rechner releasen soll, also Herbst oder Winter? Paar Bananenköpfe haben sogar ne Petition gegen nen Gta 5 Pc Release gestartet.

10.10.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: GTA V für PC vorbestellbar

My Name is Kopf - Bananen..Kopf Wink

10.10.2013 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang