Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #31
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

speedfreak :

Axido :
Und die Xbox One für Vollidioten, die zu faul sind, die Fernbedienung zu greifen und eine Konsole zum Fußball gucken brauchen.


Und du meinst das du besser dastehst wenn du Xbox Käufer als Vollidioten bezeichnest?


Xbox ONE Käufer. Da liegt der Unterschied.
Gegen 360-Käufer oder Besitzer der ersten Xbox sage ich doch nichts. Aber wer für eine NextGen-Fernbedienung, die einem Gebrauchtspiele madig macht, und die man als reinste Überwachungskamera missbrauchen kann, Geld rausschmeißt, scheint es doch schlicht und ergreifend nicht besser zu wissen. Wir als Gamer werden so schon für dumm verkauft, wo es nur geht...und irgendwer muss ja den großen Firmen ihren Mist abkaufen, sonst hätten sie doch längst aufgehört, ihn zu produzieren.
Ist mir doch völlig schnurz, wie ich dastehe. Ich lasse es mir nur nicht bieten, dass die gleichen Menschen (um hier mal ein ethisch angemesseneres Vokabular zu verwenden), wegen denen EA und Activision im Jahresrhythmus halbgaren Müll in die Läden schmeißen, auch noch dafür sorgen, dass Konsolen bald keine Spielgeräte mehr sind, sondern Marketingmaschinen.

24.05.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (May-26-2013), XforceVesa (May-24-2013), Sigma-Draconis (May-24-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #32
RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Übrigens verkaufte sich die Wii U gestern 2 bis 9 mal so gut in UK und auch einige Games haben ihre Verkaufszahlen verdoppelt. Da soll noch jemand sagen, die Xbox One bringt nichts gutes^^

24.05.2013 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (May-24-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #33
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Ich finde es sehr interessant wie gleich wieder alle sagen das Microsoft scheiße ist. Erstens würde ich mal gern wissen woher ihr alle wisst dass das der geniale Plan des bösen geldgeilen Microsofts ist? Zweitens weis ich nicht so ganz ob ihr mal mitbekommen habt das die gesammte Videospieleindustrie daran interessiert ist die Verluste die der Gebrauchtspielezweig generiert zu reduzieren? Sowohl Microsoft als auch Sony aaaals auch die Entwickler möchten gerne das Kunden die Vollpreistitel kaufen. Sollte Microsoft also wirklich so etwas umsetzen werden sie wohl nicht die einzigen sein. Ich würde ja erstmal abwarten was sich da wirklich entwickelt bevor die Fackeln und Mistgabeln zur fröhlichen Hetzjagt gezückt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 23:15 von Aroro.

24.05.2013 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #34
RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Oh man.. das ist doch ein witz oder? Ich hab mir zwar nicht oft Gebraucht spiele geholt aber wenns mal sein musste dann bin ich zum nächsten Verleihnix oder Gamestop gerannt. Naja ich hatte sowieso von anfang an vor mir die PS4 zu holen. Ich bin nämlich noch nicht total verblödet das ich Monatlich zahle fürs Online spielen... Ich hatte 4 Monate lang eine XBOX und hab mich nur von 2-7 Tages Codes online gehalten xD. Naja einen Monat hat mir ein Kumpel geschenkt Smile. Aber trotzdem monatlich geld zahlen für Server die genau so beschissen wie die von Sony sind.. ne danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 00:29 von Ikaros-Chan.

25.05.2013 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scholle
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #35
RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Machs gut Mircosoft, für deine Konsolensparte war es das wohl gewesen.
Hätte gerne noch gewartet was noch kommt, aber das schießt den Vogel ja komplett ab.

25.05.2013 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #36
RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Na da bin ich ja mal gespannt ob die Gier nach noch mehr Geld nicht die Konsole und die Firma tatsächlich ins Abseits schießt. Glücklicherweise hat Microsoft nur einen großen Fuß im Konsolen- und PC-Bereich, nicht jedoch ein Monopol.

Könnte mir vorstellen dass da auch bezugnehmend auf die EuGH-Entscheidung bzgl. Verkauf von Gebrauchtsspielen eine Klage auf Microsoft zukommt die klärt ob das überhaupt korrekt ist, denn eigentlich soll jeder seine Gebrauchtspiele verkaufen können und einen Zwischenhändler der wuchernde Preise dafür nimmt stelle ich mal als fragwürdig in den Raum!

25.05.2013 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #37
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

speedfreak :

rewilo :
Will ich das Spiel nun verkaufen oder so, muss ich es erst für 40€ von meinem Account deaktivieren lassen?!?


Nein musst du nicht. Der Shop zahlt den, bisher unbekannten Preis, an Microsoft. Für dich als Käufer/Verkäufer ändert sich nichts.

Du kannst es nichtmehr Privat Verkaufen. Wobei es bisher auch nur Gerüchte sind.


Wenn einer mitdenken kann, dann bist du es. Ich danke dir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 13:29 von Superfly.

25.05.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #38
RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Auf dem PC ist das schon gang und gebe. Am PC ist jetzt schon so gut wie jedes Spiel an einen Account bei Steam/Origin/UPlay gebunden. Auch auf der Konsole gibt es ja jetzt schon viele, die ihre Spiele über den PSN/XBox Live kaufen. Natürlich ist es schade, da man keine Spiele ausleihen kann um sie mal anzuzocken, vllt. wird man ja durch das ausleihen ein Fan von der Reihe und kauft dann die ganzen Spiele, aber wie gesagt, auf dem PC funktioniert das super und warum sollte das nicht auf der Konsole funktionieren? Ich finde diese Panik mache ist zur hälfte unbegründet.

25.05.2013 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #39
RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Achso ja eure PCs sind so cool weil es Uncharted und Final Fantasy und The Last of Us und Heavy Rain und Little Big Planet und God of War und Metal Gear und und und und und gibt.
Ich bin kein noob, ich weiß was er (der pc) kann und ich weiß auch, was für Meisterwerke er nicht kann
PlayStation for the win

25.05.2013 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AlcatrazAssassin (May-25-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #40
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

bis jetzt gibts diese nervigen online pässe bei first party titeln von der vita
ma sehn ob capcom, ea, activsion etc. sich auch ne scheibe davon abschneiden werden
wenn ja dann heißt es endgültig
ADJOS PSVITA !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 16:20 von Nathan Drake.

25.05.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brutalis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #41
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Zitat:
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Auf dem PC ist das schon gang und gebe. Am PC ist jetzt schon so gut wie jedes Spiel an einen Account bei Steam/Origin/UPlay gebunden. Auch auf der Konsole gibt es ja jetzt schon viele, die ihre Spiele über den PSN/XBox Live kaufen. Natürlich ist es schade, da man keine Spiele ausleihen kann um sie mal anzuzocken, vllt. wird man ja durch das ausleihen ein Fan von der Reihe und kauft dann die ganzen Spiele, aber wie gesagt, auf dem PC funktioniert das super und warum sollte das nicht auf der Konsole funktionieren? Ich finde diese Panik mache ist zur hälfte unbegründet.


Du weißt aber schon das es hier um Datenträger Spiele geht! das was du aufzählst sind Games zum downloaden das die Acc gebunden sind ist ja auch klar! die Ausnahme ist wenn das Datenträger Game nen Onlinepass hat diesen Muß man sich wenn man das Game gebraucht gekauft hat auch neu Kaufen wo aber inzwischen EA gemerkt hat das es Schrott ist und diesen Onlinepass wieder abschaft!

Ansonsten LEUTE dran denken es ist ein "GERÜCHT" ist doch noch gar nix von Microsoft Seite wirklich bestätigt Wurden!

25.05.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #42
RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Lasst mal die Kirche im Dorf stehen Leute. Ich glaube nicht, dass sich das System auf Dauer durchsetzen wird. Ganz zu schweigen davon, was H4ckz0r dran setzen werden dieses Sytem zu zerstören.

25.05.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #43
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

S.T.Y.L.E.Z :
Achso ja eure PCs sind so cool weil es Uncharted und Final Fantasy und The Last of Us und Heavy Rain und Little Big Planet und God of War und Metal Gear und und und und und gibt.
Ich bin kein noob, ich weiß was er (der pc) kann und ich weiß auch, was für Meisterwerke er nicht kann
PlayStation for the win


Der PC kann was er können muss - Spielt keiner mehr Playstation werden die ehemaligen Playstation-Titel auf andere Konsolen portiert, spielt die da auch keiner gehen sie spätestens dann auf den PC.

Als Kunde bildest du gemeinsam mit allen anderen die Nachfrage, und wenn die Nachfrage zu hoch wird nach PC-Spielen dann wird es die auch geben - Das ist unsere Marktwirtschaft.

Man kann alles durchsetzen. Man braucht nur genug Verbündete. Smile

26.05.2013 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (May-26-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #44
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

S.T.Y.L.E.Z :
Achso ja eure PCs sind so cool weil es Uncharted und Final Fantasy und The Last of Us und Heavy Rain und Little Big Planet und God of War und Metal Gear und und und und und gibt.
Ich bin kein noob, ich weiß was er (der pc) kann und ich weiß auch, was für Meisterwerke er nicht kann
PlayStation for the win


Und für deine Playstation gibt es kein Mario, kein Zelda, kein Metroid, kein Halo, kein Professor Layton, kein Phoenix Wright: Ace Attorney, kein Starcraft, kein League of Legends...
Ich bin kein Noob, ich weiß, was sie (die PS3) kann, und ich weiß auch, was für Meisterwerke sie nicht kann.
Was willst du uns mit deiner Aussage sagen?

26.05.2013 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #45
xGames  RE: XBOX ONE zerstört den privaten 2nd Hand Markt

Brutalis :

Zitat:
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Auf dem PC ist das schon gang und gebe. Am PC ist jetzt schon so gut wie jedes Spiel an einen Account bei Steam/Origin/UPlay gebunden. Auch auf der Konsole gibt es ja jetzt schon viele, die ihre Spiele über den PSN/XBox Live kaufen. Natürlich ist es schade, da man keine Spiele ausleihen kann um sie mal anzuzocken, vllt. wird man ja durch das ausleihen ein Fan von der Reihe und kauft dann die ganzen Spiele, aber wie gesagt, auf dem PC funktioniert das super und warum sollte das nicht auf der Konsole funktionieren? Ich finde diese Panik mache ist zur hälfte unbegründet.


Du weißt aber schon das es hier um Datenträger Spiele geht! das was du aufzählst sind Games zum downloaden das die Acc gebunden sind ist ja auch klar! die Ausnahme ist wenn das Datenträger Game nen Onlinepass hat diesen Muß man sich wenn man das Game gebraucht gekauft hat auch neu Kaufen wo aber inzwischen EA gemerkt hat das es Schrott ist und diesen Onlinepass wieder abschaft!

Ansonsten LEUTE dran denken es ist ein "GERÜCHT" ist doch noch gar nix von Microsoft Seite wirklich bestätigt Wurden!


Beim PC ist es so:
Du kaufst dir ein Spiel normal im Laden. In der Verpackung hast du die DVD und einen Code. Um das Spiel spielen zu können, musst du es bei Steam/Origin/UPlay registrieren. Und auf dem PC ist das fast immer der Fall. Es gibt kaum ein Spiel was du im Laden kaufen kannst, was nicht registriert werden muss (ausgenommen alte Spiele oder Indie Spiele).
Gebrauchte PC Spiele gibt es somit jetzt schon kaum. Man kann sich nur alte Spiele gebraucht kaufen oder hast du mal einen PC Spieler gesehen, der sich darüber beschwert? Und dass diese Account Gebundenheit nicht soo schlimm ist sieht man, das jetzt auch die Konsolen Spieler im Online Store kaufen. Das gleiche was auf dem PC schon da ist, wird jetzt auf die Konsole übergreifen.

26.05.2013 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 NACON bringt im November 2017 günstige Controller auf den Markt alexking 0 2.906 12.10.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Kurios: Destiny Macher bringen Kinderbuch auf den Markt alexking 0 1.130 23.09.2016 15:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Slim ist auf dem Markt: Unboxing-Video & alle Änderungen erklärt alexking 0 1.117 16.09.2016 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot alexking 9 3.700 06.09.2016 21:43
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xxps3 Amazon kontert Media Markt: 3 Spiele für 49 EUR & 3 Spiele für 79 EUR Aktion alexking 1 1.687 04.08.2016 12:53
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang