Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xGames  PS Allstars oder Ratchet und Clank?

Moin Smile
Ich habe noch ein paar Pfennig-Achzig auf meinem PSN Konto und ich denke es wird langsam Zeit sich mal ein neues Spiel zu gönnen.
Mit dem heutigen PSN Update kam Ratchet und Clank QForce für 15€ ins PSN. Jetzt kostet auch plötzlich PS Allstarts Battle Royal nur 15€ und ich kann mich nicht entscheiden. Ratchet und Clank soll ja nicht so gut wie die anderen Teile sein, jedoch habe ich nichts schlechtes über PS AllStars gehört. Gibt es da denn überhaupt eine Story?
Was würdet ihr mir empfehlen?

lg
rewilo

22.05.2013 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: PS Allstars oder Ratchet und Clank?

auf dir ratchet and clank. ps allstars ist meiner meinung nach mist.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
22.05.2013 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (May-22-2013)
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: PS Allstars oder Ratchet und Clank?

Ratchet and Clank, würde ich dir Empfehlen.

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
22.05.2013 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (May-22-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: PS Allstars oder Ratchet und Clank?

All Stars ist so..... meeeeeh... ich hab zwar Platin da, aber empfehlen würd ich es nicht. Nimm Ratchet and Clank.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
22.05.2013 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (May-22-2013)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #5
RE: PS Allstars oder Ratchet und Clank?

Als wenn man es kann macht allstars derbe Spass. Ich zocks schon seit mitte dezember 2012 und es wird nicht langweilig.


Support my band: Beyond Scorn
22.05.2013 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (May-22-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?) bvb1909 3 2.973 08.05.2014 20:29
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ratchet and Clan Q Force Amuggi 3 1.864 26.05.2013 15:13
Letzter Beitrag: Amuggi
xPSP Secret Agent Clank- Komme nicht weiter TheFelix1703 0 1.279 30.07.2012 13:37
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Ratchet&Clank Size Matters HunterX 4 1.794 13.08.2011 10:19
Letzter Beitrag: MoDz
xPSP WWE Allstars: Endlich ein Datum für die Demo bekannt! xXIcecoldXx 0 904 24.03.2011 15:14
Letzter Beitrag: xXIcecoldXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang