Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  durcheinander wegen battlefeed

ich hab jetzt seit zwei tagen versucht battlelog mit battlefield 3 zu verknüpfen damit ich endlich dem platoon meiner kumpels beitreten kann, aber ich schaffs nicht. T^T kann mir dabei irgandeiner helfen?

29.05.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
xGames  RE: durcheinander wegen battlefeed

ja das mit dem battlelog is echt ne sache für sich...hab auch ewig gesucht, bis ichs endlich gefunden hab
also so wie ichs verstanden hab, muss man ja seinen ps3 account mit einem origin account verknüpfen, dafür musst auf diese seite: https://www.origin.com/de/login
da musst du dann unten auf das psn anklicken und dich halt mit deinen psn daten einloggen, danach musst du dich nochmal mit deinem origin konto anmelden oder ein neues erstellen, wenn du noch keins hast (bei mir hats aber immer noch nicht geklappt, da kommt immer die meldung, dass mein psn account schon benutzt wird, was gar nicht sein kann -.-)

hoffe das hilft dir^^

29.05.2013 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (May-30-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: durcheinander wegen battlefeed

danke, ich schulde dir was Smile

30.05.2013 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: durcheinander wegen battlefeed

so schön mein psn\origin acc ist mit einer e-mail angemeldet die ich gelöscht habe, wie ändere ich das? oder wie lösche ich den origin acc?

30.05.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP us account frage wegen counter strike awex25 5 2.082 24.08.2012 23:49
Letzter Beitrag: awex25
xPSP Psn card wegen mortal kombat Darktraceur92 1 1.257 13.08.2011 23:16
Letzter Beitrag: winnerking
xPSP Frage hatt wer einen Psn acc mit den 2 Spielen wegen dem Hack Xeridas 19 3.945 07.08.2011 14:28
Letzter Beitrag: DaFranz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang