Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Whats app backupen

Hallo was ist bitteschön whats app für ein dreck?
Ich will von meinem Alten Handy die nachrichten backupen auf ein neues.
Ich hab also die Backupdaten auf mein PC erstell auf meinem neuen handy ein Whats app ordner mit database tue die da rein.Dan installier ich auf meinem neuen handy whats app,es schlägt mir vor alles wiederherzustellen ich bestätige und dan steht da whats app hat für dich 51 nachrichten wiederhergestellt dan klick ich weiter bam nur 4 nachrichten da in denen auch nur vor paar tagen geupdatet wurde
Ich durfte schon min 15 mal meine Handy nummer reinschreiben ich zerschmetter gleich alles.

30.05.2013 16:55
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Whats app backupen

Ähm, ja steht doch da!

51 Nachrichten und nicht Chats!
Also, was willst du genau Bezwecken?
Du musst nichts Backupen da Whatsapp automatisch
ein Ordner auf deiner SD-Karte erstellt wo alle daten drine sind.
Und nach jeden Neu Installation werden die wieder Aufgenommen!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
30.05.2013 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #3
xGames  RE: Whats app backupen

KostenloserPenner :
Hallo was ist bitteschön whats app für ein dreck?
Ich will von meinem Alten Handy die nachrichten backupen auf ein neues.
Ich hab also die Backupdaten auf mein PC erstell auf meinem neuen handy ein Whats app ordner mit database tue die da rein.Dan installier ich auf meinem neuen handy whats app,es schlägt mir vor alles wiederherzustellen ich bestätige und dan steht da whats app hat für dich 51 nachrichten wiederhergestellt dan klick ich weiter bam nur 4 nachrichten da in denen auch nur vor paar tagen geupdatet wurde
Ich durfte schon min 15 mal meine Handy nummer reinschreiben ich zerschmetter gleich alles.


Das ist wie: Ich hab ein neuen Rechner, habe alle Programme von der alten Platte kopiert und auf die neue kopiert = geht nicht.

Das einzige, wie es geht ist:

1. Whats app auf dein neues Phone installieren
2. Dein altes & neues Handy "rooten"
3. Dateimanager auf beide Handys installieren
4. alle Ordner und Tempordner von Whatsapp vom alten Handy zum neuen Kopieren.

Ist aber nur Möglich, wenn auf beiden Telefonen die selbe Androidversion ist.


HELFER IM HOCHWASSER
ANGRY-BIRDS SOFORT-SPIELEN (KOSTENLOS)
DIE SUCHMASCHINE DIE GELD ZAHLT + 2€ Startgeld >>KLICK<<

Ein
"altes" Plugin läuft nicht auf der aktuellen FW ? - Dann PN an mich.


30.05.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Whats app backupen
30.05.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tim2001 (May-30-2013)
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #5
xGames  RE: Whats app backupen

fkrone :



kleiner Tip:
Man kann
aber auch die WhatsAPP.abk mit ZIP entpacken und sich die Ordnerstruktur anschauen Wink


Einfach die Programm.abk in Programm.zip umbenennen.


HELFER IM HOCHWASSER
ANGRY-BIRDS SOFORT-SPIELEN (KOSTENLOS)
DIE SUCHMASCHINE DIE GELD ZAHLT + 2€ Startgeld >>KLICK<<

Ein
"altes" Plugin läuft nicht auf der aktuellen FW ? - Dann PN an mich.


30.05.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Whats app backupen

Ich habs mit Super Backup gemacht.Nachrichten,Anrufe,SMS alles konnte er Backupen.Bei Whats App konnte er nur 2 Gruppen Wiederherstellen o.o.
Ich hab jetzt viele Gehirn Nerven verloren und muss es nochmal in 22 Stunden versuchen(schon mehrmals Whats app deinstalliert um dies zu umgehen,trotzdem erkennt (Edit by fkrone: Whatsapp) meine sim nicht).
Für 80 cent oder wie viel die für (Edit by fkrone: diese tolle App, die mir einiges an SMS-Kosten erspart) verlangen könnten die sich ruhig ein Server zulegen diese (Edit by fkrone: netten Menschen, die Whatsapp entwickelt haben).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 18:24 von fkrone.

31.05.2013 18:15
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Account Informationen backupen? taipangr 2 1.136 26.08.2013 00:17
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Samsung Galaxy S2 Whats App Internet Problem ShadowMazoo 3 1.288 27.03.2013 18:45
Letzter Beitrag: Flik
xPSP whats app erbil 2 2.276 26.06.2012 11:01
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang