Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xGames  GTA V - Map:

Wer die offizielle GTA V - Map als erstes entdeckt der soll sie hier Bitte präsentieren und schaut mal was ich hier



habe! Gefällt sie euch?

01.06.2013 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: GTA V - Map:

Kannst du das in einen Spoiler packen?...



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

01.06.2013 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jun-1-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V - Map:

Ich finde die Map nicht sonderlich groß, wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt. War aber sowas von klar, dass eine Map mit nur einer einzigen Stadt und Umland nicht groß werden kann. Die Frage ist ja auch: Wo ist das Flachland und ein ebener Wald!? Sieht zum Großteil sehr bergig aus die Map..Sad

01.06.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
RE: GTA V - Map:

Naja, ich finde das reicht erstmal, die Stadt wird überwältigend groß sein und damit wird man die Zeit über zufrieden sein ... Wälder seh ich oben links ^^

01.06.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V - Map:

Kommt drauf an in welchem Maßstab die Map ist. Dann kann man im fertigen Spiel ja sicher auch noch hinzoomen. Trotzdem sieht mir dieses Los Santos nicht so groß wie Liberty City aus GTA 4 aus.

01.06.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang