Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Slicky
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt

Hey Leute,
Ich hab mir von einem Bluray Film eine Iso per Multiman erstellt und diese Iso auf meine externe Festplatte abgespeichert.
Nun existiert auch ein Ordner der BDISO heißt, aber dadrin ist nur ein Bild welches einige kBs groß ist. Gehe ich auf die Ordnereigenschaften von BDISO steht dort aber ca 40GB an Größe.
Womit kann ich nun die Iso anzeigen lassen?
Brauch ich dafür ein spezielles Programm?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 13:17 von Slicky.

01.06.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
RE: PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt

Ich würde es mal mit showtime versuchen ansonsten ist mir nur der Cobra USB bekannt der diese Blue Ray Isos liest allerdings muss vorher der Kopierschutz entfernt werden


Psp: 3000
Datacode: 8D
Firmware: 6.60 LME-1.8

Psp: 2000
Datacode: 8B
Firmware: 6.60 ME-1.8

Vita: 1004
Datacode: 2A
Firmware: 2.12 CEF TN-V6

Vita: 1004
Datacode: 2A
Firmware: 3.01 CEF TN-V6
02.06.2013 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slicky
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt

Ich meine auf dem PC nicht auf der PS3

07.06.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slicky
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt

Hat niemand eine Lösung?

07.07.2013 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Am PC auf externe Festplatte der PS4 zugreifen Fireflow 1 5.721 11.04.2017 22:56
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames PS3 Usb Stick als Festplatte REMO 2 2.555 26.01.2016 20:43
Letzter Beitrag: REMO
xGames PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt.. Dag05 1 1.230 14.06.2014 07:14
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Ps 3 multiman Ps3h4c3er 1 1.420 04.06.2014 16:54
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PS3 Slim problem mit externer Festplatte 4run 1 1.291 25.03.2014 19:51
Letzter Beitrag: |KaitoKid|

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang