Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
Sad  Ist die CE wirklich schon ausverkauft!?

http://playnation.de/spiele-news/gta-5/collectors-edition-ausverkauft-id46365.html

^^ach so und fühlt ihr euch nicht auch von R* an der Nase rumgeführt!? Kennt Jemand nen zuverlässigen Modder der mir nen anständiges Mod Menü für GTA V liefert!? Weil dann kann ich nämlich doch noch mit Niko Bellic im Multiplayer spielen und muss auf ihn im Onlinemodus von GTA V nicht verzichten!

Jetzt aber mal ehrlich: Was habe ich von GTA V wenn andere bessere Fahrzeuge als ich - im Multiplayermodus fahren, eine größere Charaterauswahl haben (Niko Bellic usw.) und Zugriff auf eine Garage haben? Ist sowas etwa fair was R* da treibt!? Diese Vorteile genießen jetzt nur die gierigen Egoisten, welche zu den glücklichen Vorbestellern der CE gehören und was wird aus uns!?

^^Damit hat R* ja mal wieder bewiesen wie denen die GTA Fans am Arsch vorbeigehen und die einzigen die was für uns GTA Fans tun sind die Modder! R* hat sich noch nie darum bemüht ALLE Fans bei Laune zu halten und dies nur aus Bequemlichkeitsgründen!Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 21:37 von GTA-Mod.

01.06.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V SCHON ERHÄLTLICH !!! GSTYLAA5252 17 12.073 16.09.2013 18:31
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang