Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Guacamelee - Nachfolger geplant & DLC in Arbeit


Der Überraschungshit Guacamelee setzte sich nach Release gleich an die Spitze der PSN Charts und das zu recht. Nun gab der Entwickler DrinkBox Studios bekannt, dass man derzeit darüber nachdeckt einen Nachfolger des lustigen Plattformers auf den Markt zu bringen. Noch haben die Arbeiten dazu aber nicht begonnen.

Außerdem bastelt man gerade an einem DLC für den mexikanisch angehauchten Titel, der in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt werden soll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 20:10 von alexking.

01.06.2013 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #2
RE: Guacamelee - Nachfolger geplant & DLC in Arbeit

weiss man schon ob der DLC kostenpflichtig wird?

01.06.2013 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
RE: Guacamelee - Nachfolger geplant & DLC in Arbeit

Hab grade die Platin geholt, istn richtig gutes Spiel Smile Freu mich auf nen Nachfolger, weil auch die anderen Spiele von Drinkbox richtig gut sind.

01.06.2013 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.022 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.343 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
xPSP Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger alexking 17 10.255 15.11.2015 09:56
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.786 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet The Unfinished Swan & Guacamelee nun kostenlos via PS+ erhältlich alexking 1 2.824 07.05.2015 14:17
Letzter Beitrag: sheggy012

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang