Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xGames  Kaufberatung für GTA V:

Hi Leute,

wie ihr wisst bin ich schon richtig heiß auf die GTA V Mods für PS3 und deswegen brauche ich eure Kaufberatung hinsichtlich einer anständigen GTA V - Version die auch mit Sicherheit Mod Menüs bekommen wird.

^^Wie sieht es mit der UK - Version aus? Lassen sich da die Texte auch auf Deutsch stellen? Weil ansonsten würde diese für mich nicht in die engere Auswahl kommen..

Würdet ihr mich da mal anständig beraten, dass ich mir GTA V endlich vorbestellen kann?

02.06.2013 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NO PAIN NO GAIN
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
xGames  RE: Kaufberatung für GTA V:

Das kann noch keiner wissen. Wenn du dich aber gut auskennst, kannst du z.B. die mods für die UK Version für deine Version umresign

03.06.2013 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
xGames  RE: Kaufberatung für GTA V:

NO PAIN NO GAIN wenn ich umresign könnte hätte ich dies schon längst getan und das weißt du auch. Wieso machst du es mir nicht?

Du willst dir wohl bloß nicht eingestehen, dass ich sicherlich mit der UK Version am besten fahren werde.. Denn wenn du ehrlich bist weißt du auch, dass man die Texte und Menüs im Spiel letztlich auch in der UK Version auf Deutsch stellen kann.

^^Mal davon abgesehen weißt du wohl auch, dass es für GTA IV - UK und GTA EFLC - UK sehr wohl funktionstüchtige Mods gibt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 05:18 von GTA-Mod.

04.06.2013 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Kaufberatung für GTA V:

... mods für die ps3 ? ... kauf dirs für den pc da werden auf jeden fall wieder ein guter schwung mods kommen ;P


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 20:04 von fkrone.

04.06.2013 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
xGames  RE: Kaufberatung für GTA V:

PC Mods kannste vergessen. Bleibe der PS3 treu und es werden auf jeden Fall Mods für die PS3 - GTA V - UK Version kommen. Die Frage ist NICHT OB sondern WANN!Wink

Ok du hast insofern Recht, dass GTA V auf dem PC am besten aussehen wird. Allerdings wird GTA V auf der PS3 konstant mit 30 FPS und ruckelfrei laufen. Die PC Version erscheint mir ohnehin zu spät.

Mit der Hardware-Power der PS4 wird dann aber sowieso kein PC mehr mithalten können und dann sehe ich keinen Grund mehr mir GTA 6 für PC zu holen. GTA 6 wird auf der PS4 alle Maßstäbe sprengen und PC Spieler bekommen die schlechtere Version serviert. Früher war es immer anders rum, da hatten die PC Spieler immer die qualitativ bessere Version.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 18:23 von GTA-Mod.

04.06.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang