Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  S4 Leauge?

Habe vor evtl. S4 Leauge zu spielen, weils doch recht interessant aussieht.
Gibt es aber immer noch das Problem mit den hackern??


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
04.06.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: S4 Leauge?

Hab es einige Jahre lang gespielt, jedoch schon vor längerer Zeit damit aufgehört, weil es zumal sehr viele Hacker gibt und auch weil die "Premium" Spieler einfach viel zu stark sind.
(Ich hab immer Sword Fight gespielt (Also nur mit Nahkampfwaffen) und da waren die Unterschiede zwischen f2p Waffen/Rüstung und Premium Waffen/Rüstung einfach riesengroß)
Z.B. Plasma Sword. Ich mit der bestmöglichen f2p Rüstung und ein Kumpel mit "normaler" Premium Rüstung. Ich brauche 4 Strong Cuts um ihn zu töten er nur 2. Und wenn er crittet nur einen :/

Eigentlich ist S4 League ein hammergeiles Spiel (Weshalb ich es auch seeehr lange gespielt habe), jedoch macht es einfach keinen Spaß weil sehr viele hacken (Vorallem in den Low Level Lobbys) und später man keine Chance gegen die Premiumspieler hat.
Kann dir noch so eingies über das Spiel erzählen^^

PS: Ach ja, nochwas: Seit Alaplaya mit ProsiebenSat1 Games zusammenarbeitet ist das Spiel immer schlechter geworden. Immer mehr Kiddys die einfach nur nerven (Dauerflamen), immer weniger und langweiligerer Content, und und und...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 13:45 von 19michael95.

04.06.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Jun-5-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: S4 Leauge?

Wuhu, toll XD

Gibts was vergleichbares?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
04.06.2013 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: S4 Leauge?

Leider nein :/




04.06.2013 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: S4 Leauge?

Naja der Chaser Modi macht noch fun. Habs mir vor 2 monaten wieder runtergeladen und eine weile gespielt. Hacker hab ich keine getroffen ich glaube aber das liegt daran das wieder ein neuer patch mit einer neuen season erschienen. Das mit den Premium spielern ist jetzt so ne sache. Inzwischen kann man sich ganz gut gegen die wären. Es gibt einen neuen Fumbi ist wie eine Lotterie. Man wählt zum beispiel Melee waffen (Sword), dann kommt der Fumbi (ist ein ball) und der sitzt ine inem raumschiff und zieht die schwerter hoch bis nur noch eines da ist dann bekommt man es. Habe so 3 Permanente Sachen bekommen, und teilweise +7 Schwerter. Habs eingentlich gut hinbekommen die Premiumuser zu nerven xD. Du musst halt folgendes bedenken, das ist ein f2p spiel, irgendwann wirds schwer. Wobei das in S4 bei mir nicht so war. Ich hab mir noch nie AP gekauft, hab alles mit dem Fumbi gemacht. Also wenn ich du wäre würde ichs mal probieren... Was mich jetzt aber richtig nervt ist dieses Kick system. Ich war in der Lobby kurz AFK, habs im chat geschrieben und diese Hinterfotzigen klein kinder haben dann eine Abstimmung angeschaltet um mich rauszuwerfen. Natürlich machen alle dabei mit.. Das Tool ist ganz nett um einen Hacker zu kicken. Hier ist mal ein gut gemeinter Tipp Wink.

Spiel nur 2-2, 3-3 oder 6-6 only sword auf Station-2 das ist die geilste Karte *_*.

EDIT: PS: wegen dem fumbi, der zieht natürlich fast immer die geilen sachen hoch. Hab zum beispiel zwar permanente dinge bekommen aber ein Spy Dagger mit nichts permanent ist nutzlos.

Man bekommt meistens geile sachen wie Plasma Sword, Crow Counter sword für 7 Stunden oder einen Tag.. Also das beste geht fast immer zu erst weg.

EDIT² xd: Achja du sollst Only sword spielen, weil es meiner meinung nach total oft bei Gun games laggt, außerdem spielen die gegner immer unfair.. Anchoring, Station 2.. wer das spiel gespielt hat weiß was ich meine..


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 15:29 von Ikaros-Chan.

04.06.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #6
xGames  RE: S4 Leauge?

Sora97 :
EDIT² xd: Achja du sollst Only sword spielen, weil es meiner meinung nach total oft bei Gun games laggt, außerdem spielen die gegner immer unfair.. Anchoring, Station 2.. wer das spiel gespielt hat weiß was ich meine..


Only Sword FTW^^
Aber was im OS auch einfach total nervt und keinen Spaß macht => Counter Sword und Twin Blade gespamme.
Ist finde ich total beschissen, da die einfach nur die linke Maustaste spammen und sonst garnichts können, aber gescheit wehren kann man sich dagegen auch nicht :/
Deshalb hab ich eigentlich immer only PS/Bat Station 2 gespielt Smile
Aber: Alle Prem Spieler haben mich immer ge-one-hittet, was einfach nur nervig war, da sie trotz Critts nur selten gestorben sind...

Und mit meinem Main Account hab ich noch lauter permanente Sachen von gaaaaanz früher, wo man sie noch perm kaufen konnte^^
(Und ich hab Skill Mastery permanent Big Grin (SP+40))




04.06.2013 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #7
xGames  RE: S4 Leauge?

19michael95 :

Sora97 :
EDIT² xd: Achja du sollst Only sword spielen, weil es meiner meinung nach total oft bei Gun games laggt, außerdem spielen die gegner immer unfair.. Anchoring, Station 2.. wer das spiel gespielt hat weiß was ich meine..


Only Sword FTW^^
Aber was im OS auch einfach total nervt und keinen Spaß macht => Counter Sword und Twin Blade gespamme.
Ist finde ich total beschissen, da die einfach nur die linke Maustaste spammen und sonst garnichts können, aber gescheit wehren kann man sich dagegen auch nicht :/
Deshalb hab ich eigentlich immer only PS/Bat Station 2 gespielt Smile
Aber: Alle Prem Spieler haben mich immer ge-one-hittet, was einfach nur nervig war, da sie trotz Critts nur selten gestorben sind...

Und mit meinem Main Account hab ich noch lauter permanente Sachen von gaaaaanz früher, wo man sie noch perm kaufen konnte^^
(Und ich hab Skill Mastery permanent Big Grin (SP+40))


Counter Sword ist 'ne Noob Waffe aber habe die eigentlich immer ganz leicht mit den Sword down gekriegt.

05.06.2013 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #8
RE: S4 Leauge?

Das sieht so aus als ob zwei Leute Lust haben mit mir zu spielen^^


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
05.06.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #9
xGames  RE: S4 Leauge?

Mister TDKing :

19michael95 :

Sora97 :
EDIT² xd: Achja du sollst Only sword spielen, weil es meiner meinung nach total oft bei Gun games laggt, außerdem spielen die gegner immer unfair.. Anchoring, Station 2.. wer das spiel gespielt hat weiß was ich meine..


Only Sword FTW^^
Aber was im OS auch einfach total nervt und keinen Spaß macht => Counter Sword und Twin Blade gespamme.
Ist finde ich total beschissen, da die einfach nur die linke Maustaste spammen und sonst garnichts können, aber gescheit wehren kann man sich dagegen auch nicht :/
Deshalb hab ich eigentlich immer only PS/Bat Station 2 gespielt Smile
Aber: Alle Prem Spieler haben mich immer ge-one-hittet, was einfach nur nervig war, da sie trotz Critts nur selten gestorben sind...

Und mit meinem Main Account hab ich noch lauter permanente Sachen von gaaaaanz früher, wo man sie noch perm kaufen konnte^^
(Und ich hab Skill Mastery permanent Big Grin (SP+40))


Counter Sword ist 'ne Noob Waffe aber habe die eigentlich immer ganz leicht mit den Sword down gekriegt.


Naja früher war es schlimmer....



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

05.06.2013 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang