Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  PES 2014 - neue Features & erste Screens enthüllt


Konami hat heute die ersten Screenshots zu PES 2014 veröffentlicht und außerdem einige der neuen Features vorgestellt, welche die diesjährige Fußballsimulation bieten wird. Der Release wird wider einmal im Herbst stattfinden. Bisher wurde der Titel für PS3, Xbox 360, PC und PSP bestätigt. Von einer PS Vita Fassung ist nicht die Rede.

TrueBall Tech: Zum ersten Mal in einer Fußball-Simulation wird PES 2014 den Ball in den Mittelpunkt stellen: Wie er sich bewegt, wie die Spieler mit ihm umgehen. Die Physik des Balls, die Statur der Spieler, die Geschwindigkeit und Höhe der Pässe...alles wird berücksichtig werden, um das realistischste Fußball Erlebnis auf einer Heimkonsole zu schaffen.

Motion Animation Stability System (M.A.S.S.): Die Spieler werden durch M.A.S.S. auch ein wichtiger Teil des Spiels sein. Der Realismus bei Berührungen zweier Spieler im Zweikämpf wird größer sein als jemals zuvor. Zudem verspricht EA, dass die Entscheidungen der KI auf dem Spielfeld viele neue Möglichkeiten eröffnen werden.

Heart: Im Fußball dreht sich alles um Emotionen und die Unterstützung der Fans. Genau dies wird nun auch einen Einfluss auf die Leistung des Teams haben, sodass die Fans merklich als 12. Mann fungieren. Auch die Leistung eines einzelnen Spielers auf dem Platz, egal ob gut oder schlecht, wird die ganze Mannschaft beeinflussen. Bei einer brillianten Einzelaktion kann das Team beispielsweise einen Moralschub erhalten. Andererseits ist ein Spieler an einem schlechten Tag auf die Unterstützung seiner Mannschaftskameraden angewiesen.

PES ID: Bereits bei PES 2013 wurden 50 Spieler mithilfe des Player ID Systems originalgetreu inklusive ihrer Bewegungen und Fähigkeiten nachempfunden. Bei PES 2014 ist diese Zahl nochmals um einiges vergrößert worden, sodass sich die Player ID auf ganze Teams auswirken kann um ihren speziellen Spielstil zu kreieren.


Team Play: Dieses Feature lebt von dem neuen Combination Plan, durch welchen viele taktische Möglichkeiten in entscheidenden Bereichen auf dem Spielfeld möglich sind. Hierbei können drei oder mehr Spieler ausgewählt werden, die mit ihren Laufwegen Löcher in der gegnerischen Defensive reißen, Flanken hereinbringen und Positionen wechseln. Auf diese Weise könnt ihr euer Spiel noch variabler und persönlicher gestalten.

The Core: Eine der größten Veränderungen wird die grafische Darstellung aufgrund der neuen Engine sein. Bewegungen der Spieler, Details der Trikots, Gesichtsausdrücke, Stadien....alles wird realistisch dargestellt werden. Zudem wird der Spielfluss vorangetrieben werden, denn einige der bekannten Cutscenes werden während des Spiels wegfallen. Abschließend wird es auch Veränderungen bei Standardsituationen wie Freistößen und Elfmetern geben, bei denen die Defensive neue Möglichkeiten erhält und ein realistischeres Gefühl entstehen soll.

04.06.2013 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jun-4-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: PES 2014 - neue Features & erste Screens enthüllt

Die Bilder gefallen mir <3

Features hören sich ja mal gut an, aber ich denke es ist wie bei Fifa. Neue Features - fast nix neues im Spiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 18:34 von Master_Jens.

04.06.2013 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jun-4-2013)
AlcatrazAssassin
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 120
Beitrag: #3
RE: PES 2014 - neue Features & erste Screens enthüllt

"EA verspricht"? Seit wann ist PES von EA?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 18:41 von AlcatrazAssassin.

04.06.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
|KaitoKid| (Jun-4-2013), Chabbanese (Jun-4-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: PES 2014 - neue Features & erste Screens enthüllt

Können die, anstatt zu versuchen, aus Fußball Schach zu machen, nicht einfach mal eine Grafik auf dem Niveau eines Crysis 3 in Verbindung mit dem Gameplay eines Super Star Soccer 64 bringen?

04.06.2013 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: PES 2014 - neue Features & erste Screens enthüllt

Warum nur wird der Titel zwar für die PSP rauskommen, für die PSV gibt es aber keinen (nativen) Release?!

04.06.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
RE: PES 2014 - neue Features & erste Screens enthüllt

Hatte erwartet Konami mach nen WiiU-Port und nutzt die Tatsache dass Fifa nicht für WiiU kommt und macht sich dort breit.

Ansonsten finde ich es gut, dass mal ein wenig mehr bei beiden Spielen auf TEamkoordination gelegt wird.
Ich spiele FiFa mit meinem Kumpel 2mal die Woche und man merkt wirklich, dass bei nem starken Gegner die Abwehr irgendwann zum Hühnerstall verkommt. Allein finde ich es noch viel schlimmer weil man da meistens kein tolles Teamspiel hinbekommt da die KI oft nicht unbedingt handelt wie erwartet und meine keine großen taktische Freiheiten hat.
Gerade das fördert die ganzen Egoschweine online.

Bisher war ich auf der FiFaseite aber jenachdem welchem Spiel man das bessere Teamgefühl bekommt wäre ich dann sogar bereit zum Wechsel.

04.06.2013 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
RE: PES 2014 - neue Features & erste Screens enthüllt

Heart muss sowas wie das Momentum 2.0 sein. Deine Spieler verhalten sich beschissen, und du kannst so gut wie nichts dagegen tun.
Mal abgesehen davon, dass diese ganzen Begriffe nicht mehr als Marketing sind..

P(e)s.: Ist mir neu, dass EA jetzt sogar ihre schmierigen Finger in PES drin haben. /Ironie off

04.06.2013 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Design & Digitale Version sowie Spiele enthüllt alexking 0 7.370 12.06.2020 11:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.224 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.200 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.597 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang