Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Driveclub - neue Details bekannt


Nachdem man bereits einige Informationen zum Next-Gen-Racer Driveclub geliefert hatte, tat man heute den nächsten Schritt. Schon längst war klar, dass man mit Driveclub keine Simulation veröffentlichen will, die dem Spieler ein möglichst hohes Maß an Realismus bieten möchten, wie es bei Serien wie Gran Turismo der Fall ist.

Nun gab man bekannt, worauf man den Fokus bei der Entwicklung lege. Ein stark ausgeprägter Fotorealismus sowie zahlreiche Partikeleffekte seien vorhanden, ebenso wie ein außergewöhnlicher Detailreichtum. Auch die Animation des Fahrers soll realistisch und natürlich wirken, genauso wie der Tag- und Nachtrythmus, bei dem man Schatten- und Lichteffekte wie in echt erleben könne.
Zudem ließ neue Details zur Steuerung durchblicken: demnach soll das 3-Achsen-Gyroskop des DualShock 4-Controllers für eine extrem präzise Steuerung verantwortlich sein, während das Touchpad auf der Front des Controllers zur Navigation dienen soll.

Driveclub wird voraussichtlich zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein, wann dieser sein wird, steht bisher noch in den Sternen (und wahrscheinlich auch in einigen von Sonys Plänen).

X Quelle

05.06.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-5-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Driveclub - neue Details bekannt

Toll toll aber Grafik allein macht kein Spiel aus?!

05.06.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #3
xGames  RE: Driveclub - neue Details bekannt

TheGFTproductions :
Toll toll aber Grafik allein macht kein Spiel aus?!


Ich habe das Gefühl, dass aus dem Projekt was Cooles wird, so in Richtung Forza Horizon oder so.

05.06.2013 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-5-2013)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
RE: Driveclub - neue Details bekannt

Klingt nach einem Anwärter der meiner Meinung nach das beste Rennspiel also Forza vom Tron stossen kann ich bin sehr gespannt! ;D

05.06.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: Driveclub - neue Details bekannt

Ich will dieses Game für PC *.*

05.06.2013 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 8.956 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.112 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.932 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang