Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yUSA  Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele


Sony hat den offiziellen Trailer zur anstehenden E3 veröffentlicht, die vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles stattfindet. Die große PlayStation Pressekonferenz wird allerdings schon am Vorabend des 10. Juni abgehalten. Bei uns ist die PK wegen der Zeitverschiebung leider erst ab 3:00 Uhr nachts zu sehen. Wir werden euch natürlich einen Live-Stream und ausführliche Nachberichterstattung anbieten.

Insgesamt soll Sony neben der Enthüllung der PS4 mit über 40 Titeln auf der Messe vertreten sein. Einige sind davon schon bekannt (siehe Liste), aber wie ihr sehen könnt, wird es wohl noch viele Überraschungen geben:


06.06.2013 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele

Ich habe neulich gelesen das Sony sogar für Square Enix mit Neuigkeiten zu Kingdom Heart 3 aufwarten wird. Ist das bestätigte Tatsache oder nur ne Behauptung? Weis das hier einer?

06.06.2013 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele

hoffentlich läuft das pushen der psvita nicht in die hose Big Grin

06.06.2013 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele

Aroro :
Ich habe neulich gelesen das Sony sogar für Square Enix mit Neuigkeiten zu Kingdom Heart 3 aufwarten wird. Ist das bestätigte Tatsache oder nur ne Behauptung? Weis das hier einer?


Das würde mich wundern. Square Enix hat eine eigene Pressekonferenz zum Thema Final Fantasy, etwas anderes habe ich nicht gelesen. Und dass Sony einen 3rd Party-Titel vorstellt von einem Entwickler der sowieso dort vertreten ist, glaube ich nicht. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen.

06.06.2013 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.716 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.964 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.658 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 4.637 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xxps3 gamescom 2016: Sony enttäuscht mit sehr dünnem Spiele-Angebot alexking 0 3.136 11.08.2016 17:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang