Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #16
xGames  RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

tr0teK :
Wie alt bist du ?!
Taktloss mit Money Boy vergleichen. Du scheinst hier wohl unterirdisch zu sein.


Okay...Ich habe ganz konstruktiv wie ich finde Taktloss kritisiert, wenn man sich "Wer ist?" von ihm anhört stellt man fest, dass Money Boy im Gegensatz zu Taktloss zumindest melodischer rüber kommt...

Diese Raptechnik von Taktloss ist keine Raptechnik, das ist komplett whack...

Aber du musst ja gleich mich beleidigen Rolleyes

Wenn es dich interessiert: Ich bin 19 Jahre alt und höre seit ich denken kann Rap (Absolute Beginner, Torch, Samy Deluxe, Optik Records, Aggro Berlin u.s.w. Alles mitverfolgt...

Aber komm lieber erstmal mit anderen Meinungen klar...Ich kann mit Taktloss nichts anfangen - dazu habe ich ja oben meine Meinung geschildert Wink



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
07.06.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schewadnaze
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #17
zInternet  RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

Klar is alles Geschmackssache aber Taktloss ein schlechter Rapper ? ich glaub hier hat jemand noch nix von dem gehört..

http://www.youtube.com/watch?v=I-UmzCrBGDc

07.06.2013 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #18
xGames  RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

Schewadnaze :
Klar is alles Geschmackssache aber Taktloss ein schlechter Rapper ? ich glaub hier hat jemand noch nix von dem gehört..

http://www.youtube.com/watch?v=I-UmzCrBGDc


Klingt als müsste er jede Sekunde nach Luft schnappen...sorry...dem kann ich nix abgewinnen...Und mir unterstellen als hätte ich nichts von dem gehört? Ich kenne Taktloss schon, muss sagen, dass ich nicht viele Lieder von ihm gehört habe...Allerdings schon so 5-6 Tracks, die mich alle nicht getoucht haben...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
08.06.2013 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #19
xGames  RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

bvb1909 :

tr0teK :
Wie alt bist du ?!
Taktloss mit Money Boy vergleichen. Du scheinst hier wohl unterirdisch zu sein.


Okay...Ich habe ganz konstruktiv wie ich finde Taktloss kritisiert, wenn man sich "Wer ist?" von ihm anhört stellt man fest, dass Money Boy im Gegensatz zu Taktloss zumindest melodischer rüber kommt...

.....


Deine Kritik war total destruktiv ....

@Topic: Also ich finde so schlecht hört sich das gar nicht an, wenn man bedenkt was er sich am Anfang geleistet hat. Klar, viel Rap höre ich nicht aber wenn, dann Eminem - Der weiß immerhin worüber er rapt.


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

08.06.2013 03:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #20
RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

Taktloss und "nicht ganz so schlecht"?!
Alter, der Typ hört sich so an als ob er schon mal bei der HoS gewonnen hat!
Hab ihn gerade zum ersten Mal gehört und jetzt muss ich mein Bild über whackness nochmal komplett überarbeiten...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 17:15 von go-boy.

08.06.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jun-8-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #21
xGames  RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

go-boy :
Taktloss und "nicht ganz so schlecht"?!
Alter, der Typ hört sich so an als hätte er schon mal bei der HoS gewonnen hat!
Hab ihn gerade zum ersten Mal gehört und jetzt muss ich mein Bild über whackness nochmal komplett überarbeiten...


Rolleyes...



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

08.06.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #22
RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

Ihr seit wohl nicht in der richtigen Zeit geboren um zu wissen das Taktloss einer der frühen Väter des Raps ist, so wie ihr ihn kennt. Er war seit Anbeginn der Open-Mic-Sessions im Royal Bunker mit dabei wo auch unteranderem später Kool Savas, Kay One, Eko Fresh, K.I.Z., Prinz Pi und Sido dazu kommen. Zudem war er 1990 Mitgründer des M.O.R., welches das Label Royal Bunker gegründet hat. Bekannt wurde er aber erst 1999 als er mit Kool Savas Westberlin Maskulin rausgebracht hat. Ihr wisst garnicht wie Taktloss in der Oldschool Scene gefeiert wird. Der hat die Untergrundszene extrem geprägt und einen großen Teil dazu beigetragen. Er ist durch sein "taktloses" rappen bekannt, was natürlich GEWOLLT komisch klingen soll, weil er eben TAKTLOSS ist und durch seine starke Agressivität die er in Battles immer mitbringt hat er seine Gegner immer zerstört. Er ist und bleibt immernoch ne Legende im deutschen Rap.

Wenn ihr alle schon Rap hört dann solltet ihr euch wenigstens damit auseinandersetzen, sonst seit ihr für mich nur kleine Fans. Und jetzt aus dem Weg Kinder.

LESEN: (falls euch sowas noch "cool" genug ist)
http://de.wikipedia.org/wiki/Taktloss
http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Bunker
http://de.wikipedia.org/wiki/Masters_of_Rap

Zu Moneyboy:
Verschwindet mit bloß mit dem! Einfach ein Haufen Müll.
Wer sowas gut findet, der holt sich bestimmt auch das nächste Justin Bieber Album.
Kann mir sowas sonst nicht erklären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 13:42 von QueenX.

08.06.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #23
RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

Money Boy > Taktloss Tongue



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
08.06.2013 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #24
RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

Lol, nur weil jemand einer der Ersten ist der etwas tut, heißt es noch lange nicht, dass der er gleich gut darin ist.

Ich hallte Taktloss für eine whacke nichtskönnende Witzfigur und meine Interesse an seiner Hintergrund-Geschichte ist gleich 0.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 17:25 von go-boy.

08.06.2013 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jun-22-2013)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #25
RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

Ich frag mich grad warum ich mir überhaupt die Mühe gebe euch hohlen Köpfen etwas zu erzählen. *augenroll*

08.06.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jun-8-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #26
xGames  RE: Money Boy - Ja, im Ernst!

tr0teK :
Ich frag mich grad warum ich mir überhaupt die Mühe gebe euch hohlen Köpfen etwas zu erzählen. *augenroll*


Mach dir die Mühe nicht Digga.
Die Jungs wissen nicht was Rap ist und werden es auch nie lernen.
Pff, ich gebe nichts darauf aber wenn man Money Boy feiert läuft was schief, aber ganz gewaltig! Ich bin FROH diese Zeit miterlebt zu haben Wink
Selbst meine Perle findet die Mucke chillig, und die hört sowas absolut GARNICHT, nichtmals wenn ihr Leben davon abhinge.

Money Boy stinkt, keine Frage. Der kopiert alles was DAMALS gut war. Heute unterirdisch klar, aber was soll man sagen... Das war unsere Zeit Wink Da war Rap noch Rap.

go-boy :
Lol, nur weil jemand einer der Ersten ist der etwas tut, heißt es noch lange nicht, dass der er gleich gut darin ist.

Ich hallte Taktloss für eine whacke nichtskönnende Witzfigur und meine Interesse an seiner Hintergrund-Geschichte ist gleich 0.


Bei deinem Jahrgang kein Wunder das du diese Meinung hast.
Du hast Null Ahnung aber was sage ich da, ich höre nur schon von Anfang an den Shit und habe sogar noch Tapes rumfliegen mit CCN auf Kassette, also laber hier nicht rum. Es ist einfach nur schade das ihr diese Ära nicht miterleben durftet, nein ihr werdet in der verkorksten Justin Bieber/Facebook Generation groß und glaubt daran. So far, over and out.

Das gilt allen die keinen Plan haben. Dann hört Haftbefehl und Co. und werdet damit glücklich siesta Geez, ihr seit der Grund warum es die PARTY ATZEN gibt. Kein Plan haben aber ok.

Leute die wirklichen Rap zu schätzen wissen, kennen gute Musik.

So mal wieder was gaaaaaaaaaaaaanz schlimmes für euch süßen Mädels Smile




Und hier nochwas die denken sie kennen guten Rap Wink



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 22:15 von Leberwurst.

08.06.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
QueenX (Jun-9-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang