Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Nosgoth von Square Enix offiziell bestätigt - Plattformen noch unbekannt



Nach den anfänglichen Gerüchten kommt nun die Bestätigung. Wie Square Enix jetzt bestätigt, arbeitet man an einem neuen Soul Reaver mit dem Projektnamen "Nosgoth".

“Nosgoth existiert und es befindet sich derzeit in Entwicklung. Hier haben wir es aber nicht mit einem traditionellen Legacy of Kain-Action-Adventure zu tun”, so Square Enix. “Nosgoth ist im gleichen Universum angesiedelt wie die bisherigen LoK-Titel, aber es verfolgt einen anderen Ansatz als Blood Omen oder die Soul Reaver-Serie.”

Wann und für welche Plattformen "Nosgoth" erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass Crystal Dynamics das Studio, das für die Vorgänger verantwortlich war, nicht an Nosgoth arbeitet. Jegliche Hoffnungen auf eine baldige Ankündigung hat Square Enix jedoch schon zerschlagen. Die Ankündigung wird nicht auf der diesjährigen E3 folgen.

X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 17:26 von alexking.

07.06.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Nosgoth offiziell bestätigt!

Square Enix :
Hier haben wir es aber nicht mit einem traditionellen Legacy of Kain-Action-Adventure zu tun


Im Fachjargon steht das doch normalerweise für "Wir haben irgendeinem Studio das Franchise in die Hand gedrückt und die haben weder Ahnung von den Vorgängern, noch Lust, sich drüber zu informieren."

07.06.2013 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Jun-7-2013), gmipf (Jun-7-2013), Naisco (Jun-7-2013)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
RE: Nosgoth offiziell bestätigt!

Bin ich ja mal gespannt, was drauß wird. ; )

07.06.2013 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
xGames  RE: Nosgoth offiziell bestätigt!

Axido :

Square Enix :
Hier haben wir es aber nicht mit einem traditionellen Legacy of Kain-Action-Adventure zu tun


Im Fachjargon steht das doch normalerweise für "Wir haben irgendeinem Studio das Franchise in die Hand gedrückt und die haben weder Ahnung von den Vorgängern, noch Lust, sich drüber zu informieren."


Das Flamen ist wohl die einzige Gabe, die dir in die Wiege gelegt worden ist. (Und das sagt so einer wie ich.)
Ich zumindest freu mich drauf, und wenn sie etwas innovatives einbringen wollen, dann würde ich nicht so vorschnell urteilen. Muss ja nicht immer wie bei cod jedes Jahr das Gleiche sein..

07.06.2013 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: Nosgoth offiziell bestätigt!

Der auf dem Bild schaut aus wie ein Protoss D:
(Starcraft 2)

07.06.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xGames  RE: Nosgoth offiziell bestätigt!

|KaitoKid| :

Axido :

Square Enix :
Hier haben wir es aber nicht mit einem traditionellen Legacy of Kain-Action-Adventure zu tun


Im Fachjargon steht das doch normalerweise für "Wir haben irgendeinem Studio das Franchise in die Hand gedrückt und die haben weder Ahnung von den Vorgängern, noch Lust, sich drüber zu informieren."


Das Flamen ist wohl die einzige Gabe, die dir in die Wiege gelegt worden ist. (Und das sagt so einer wie ich.)


Meine anderen vielfältigen Talente kann ich in diesem Forum leider nur schlecht ausüben.

Aber wo wir schon beim Offtopic sind:
Ich suche noch Zeichner und Programmierer für ein Professor Layton Fangame. Wer gut zeichnen und mit Gimp umgehen kann oder sich mit Java auskennt und dazu noch ein Fan dieser Reihe ist, darf sich gerne melden.

Wie bereits gesagt, was ich sonst so treibe, passt nicht in dieses Forum. Wink

07.06.2013 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marduk
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #7
xGames  RE: Nosgoth von Square Enix offiziell bestätigt - Plattformen noch unbekannt

Ich hoffe bloss sie schliessen sich nicht diesem scheiss MMORPG an...

07.06.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.710 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.368 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.232 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.891 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.857 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang