Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  NBA Live 14 vs. NBA 2K14 - Duell verschoben


EA Sports gab heute bekannt, dass man NBA Live 14 exklusiv für Next-Gen, sprich für PS4 und Xbox One releasen wird. Allerdings erscheint die Basketball-Simulation erst im Laufe des nächstens Jahres.
Grund dafür ist, dass man komplett auf die neue Ignite Engine setzen wird. NBA Live 13 war nach ursprünglicher Entwicklung wieder gecancelt worden, da man sich wohl chancenlos sah.

Der Konkurrent NBA 2K14 wird dagegen noch dieses Jahr erscheinen und das neben PS4 und Xbox One auch für PS3 und Xbox 360 und zwar am 1. Oktober 2013 (Next-gen etwas später). Außerdem gab man bekannt, dass Superstar Lebron James auf dem Cover sein wird.

07.06.2013 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: NBA Live 14 vs. NBA 2K14 - Duell verschoben

NBA 2K14 ist seit 2-3 Jahren ein so starkes Spiel geworden, ich glaube nicht dass EA dort mit ihrem "Arcade"-Prinzip mithalten werden.

Ich würde aber ein neues NBA Street von EA begrüßen, das passt auch in ihr Arcade-Prinzip.

12.06.2013 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.222 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Im Test: NBA Live 18 (PS4) alexking 0 3.350 16.09.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Uncharted: The Lost Legacy auf der E3 - Live Interview & 9 Minuten Gameplay alexking 0 2.236 16.06.2017 11:19
Letzter Beitrag: alexking
yVideo PES 2018 - Konami zeigt 28 Minuten Live Gameplay auf der E3 alexking 0 2.667 15.06.2017 09:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: Guitar Hero Live inkl. 2 Gitarren-Controller für nur 44,90 EUR alexking 8 4.805 23.03.2017 15:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang