Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse


Um den Wechsel auf die neue Domain einzuleiten, starten wir für euch heute ein Gewinnspiel, bei dem ihr etwas abstauben könnt, dass es so nicht zu kaufen gibt.

Zu gewinnen gibt es eine von 5 persönlichen E-Mail Adressen mit @kingx.de Kennung. Ob vor dem @ euer Username (Sonderzeichen nicht möglich) oder etwas anderes stehen soll, bleibt euch überlassen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, postet ihr in diesem Thread einfach euren Verbesserungsvorschlag für die Seite. Was habt ihr euch schon immer gewünscht, was sollte anders sein ? Teilt es uns mit. Unter allen Einsendungen werden die 5 Mail-Adressen verlost.

Teilnahmeschluss ist der 16. Juni 2013.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 14:43 von alexking.

08.06.2013 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-8-2013), Mikedaburner09 (Jun-8-2013), heubergen (Jun-8-2013), Versus (Jun-8-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Die einzige Sache die mich etwas stört ist:
Header und Design passen nicht so gut zusammen, zu viel Kontrast meiner Meinung nach.
Wenn zb. der hintergrund in ein grau mit den X buttons zu sehen wär, wärs echt cool würd ich meinen

ich hätts mir ca so vorgestellt (die X sollte man aber i-wie anders platzieren, das is jetzt nur so n 3 min konzept)

Spoiler: (anzeigen)
Das Problem mit einigen Mods ist nicht mehr da soweit ich das mitbekommen hab, gut dass da jetzt wieder Ruhe ist (Y)

08.06.2013 14:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Mir egal :like:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 17:02 von Hideki.

08.06.2013 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Mein Verbesserungsvorschlag:
- Richtet eine Art User-News ein:
Dann kann jeder eine News schreiben, diese wird dann von den bisherigen Redakteuren und dem Admin bearbeitet und dann veröffentlicht. Neben einer Danksagung am unteren Ende der News wäre auch ein Punktesystem evtl. mit Spielen zum eintauschen möglich.
- Öffnet auch den Kalender für Eintrags-Wünsche:
Ich habe schon früher und auch jetzt wieder gemerkt, dass viele Games leider noch nicht eingetragen sind. User könnten dann einen Vorschlage dem Leiter des Kalenders schicken, der das Game dann einträgt, ebenfalls mit Punkten oder oder und mit einer Danksagung.
- Bewertungen bei Games:
Bei jedem Testbericht, den ihr veröffentlicht sollte ganz zu unterst einen Feld sein bei dem jeder User einmal das Game nach Kriterien wie Grafik, Audio, Spass, Schwierigkeitsgrad etc. bewerten kann.
- Verlinkung von Lexikon-Einträgen:
Neue User und manchmal auch erfahrenere User verstehen nicht genau was ihr mit einem Fachbegriff meint. Baut daher eine Verlinkung der Lexikon-Einträgen ein. Entweder mit einem effektiven Hyperlink oder so, dass man nur drüberfahren muss und bereits eine Kurzbeschreibung erhält. Und alle User die er stört, können dies ganz einfach in den Einstellungen deaktivieren.
- Öffnung des Lexikons für User-Einträge
Auch hier wieder das gleicht; Freischaltung mit evtl. Punktesystem.

Gut dann hoffe ich doch, dass ich euch so geholfen habeSmile
Und natürlich nehme ich gerne am Gewinnspiel teil und akzeptiere etwaige Gewinnspiel-, Datenschutz oder Nutzungsbedingen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 15:08 von heubergen.

08.06.2013 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Jun-8-2013)
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #5
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Erst einmal danke für die Möglichkeit das sowas ermöglicht wird.
Mir fehlt da schon eine Sache, das sich Leute hier zwar untereinander austauschen können, jedoch Vllt einen extra Bereich für die KINGx Mitglieder erstellt werden sollte die zusammen online spielen wollen sich verabreden und austauschen können.
Z.b. Forumturnier-Bereich (intern) ein bestimmtes Game oder mehrere. Die man auch im Youtube Channel einbauen kann.
Ich rede nicht vom Onlinetreff, wirklich auf Competition Basis Zugang nur für die KINGx Turnier Teilnehmer. Vllt kann man auch mal gegen andere Foren Online Matches veranstalten.
Das wir Spieler haben die das Forum in bestimmten Kategorien vertreten. Sowas klingt immer leichter als es ist, ich glaube es wäre machbar. Könnt mich auch schon für diverse Beat'em Ups einschreiben. Smile
Natürlich sollte falls es soweit kommt auch eine Auswahl getroffen werden für solche Spieler auch Vllt ein Aufnahmeturnier. Die ersten zwei Sieger in der jeweiligen Kategorie, das man auch guckt das die Spieler z.b bei nem Beat'em Up nicht Masht auf solche Sachen in Game geachtet wird und nur die besten Spieler dann auch wirklich das Forum vertreten. Mir fehlt hier auch ein wenig das ältere Publikum.
Ist nur so ein Gedanke von mir, aber vllt. erreichen wir damit auch Menschen die älter sind, die das Forum besuchen und bereichern. Wir können so eine Menge Menschen auf und aufmerksam machen.
Ich habe sonst eigtl. nichts auf dem Herzen, läuft alles hier ganz gut.
Danke für die Arbeit die hier geleistet wird und hoffe es geht weiter so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 15:25 von Versus.

08.06.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #6
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Meine Verbesserungsvorschläge :
- Abstimmungen z.b : Xbox One oder Ps4 , Das beste Game des Monats oder Game der Woche etc.

- Verbesserte Reviews z.b bei Headsets mit einem Video dazu ( auch bei games z.b. ein gameplay )
( Abstimmungen ob gut oder schlecht )

- Gewinnspiele von Games etc.

- Auszeichungen für Mitglieder die in einem Monat sehr Aktiv waren etc. [wenn möglich] oder auch zum ende des Jahres Mitglied des Jahres etc. Smile)
Dazu beim Profil des jeweiligen Users die auszeichungen in Form von Trophäen

- Profil Design Überarbeiten/Verbessern

-Header und Design richtig anpassen

-Überarbeitung des Chats ( Design ) ( da mich persönlich der Chat nicht anspricht :s )

- Wenn man z.b im Thread etwas postet das man vllt. benachrichtigt wird durch ein blinken an der tool seite ( oder eine nachricht erhält )

Das wären meine Verbesserungsvorschläge
(sollte etwas schon vorhanden sein sry ^^)

lg cino1

08.06.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #7
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

So wie die Seite jetzt ist, ist sie aufjedenfall schon einmal sehr geil. Allerdings könnte man das Profilsystem nochmal überdenken und den Markplatz nochmal besser gestalten, sodass er übersichtlicher für Kaufer wird.

08.06.2013 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Die Seite is ganz ok. Vielleicht ein paar Redakteure austauschen Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 15:47 von Bugiemann.

08.06.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #9
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Was mich schon immer gestört hat ist die Forensoftware bzw. das dazugehörige Design. Das Ganze sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus. Auf größeren Monitoren belegt das Forum gerade mal die Hälfte der Breite, viele Funktionen sind in anderen, modernen Forensoftwares deutlich besser und benutzerfreundlicher gelöst, die Technik dahinter ist auch nicht mehr wirklich aktuell (HTML / AJAX / jQuery, etc wäre schön), etc.

Die Seite sieht halt so aus, als sei sie fast immer noch auf dem Stand von vor ein paar Jahren. Ich weiß nicht ob es jetzt nur an myBB liegt oder ob hier einfach eine veraltete Version verwendet wird, aber modern sieht das Ganze nicht aus Wink

Wäre schön, wenn man da mal was dran machen könnte.

Gruß
Sorcer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 15:50 von Sorcer.

08.06.2013 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #10
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Die Seite sollte im Breitbild gut zu sehen sein, nimmt zu wenig platz ein funktionen sind nicht mehr Zeitgemäß......Aber sonst alles ganz ok..... gibt bessere und schlechtere Seiten wobei dieses zu den besseren zählt Big Grin

08.06.2013 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #11
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Die Seite wie sie jetzt ist ist wirklich gut. Aber die Tutorial Sektion könnte ein wenig übersichtlicher sein. Dann wäre es noch cool wenn jeder User auf seinem Profil eine eigene Pinnwand hätte in der andere User kleine Nachrichten wie Geburtstagsglückwünsche o.ä. hinterlassen könnten.

08.06.2013 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #12
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Ich muss ehrlich gestehen...mir fällt da garnix so wirklich ein. Hätte zwar nichts gegen etwas freundlichere Farben als Schwarz, Weiß, Grau und dem dunklen Rot wie im Header aber sonst gibt hier alles was man braucht. Ist auch immer aktuell und von daher bin ich hier eigentlich wunschlos glücklich.

08.06.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #13
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

So wie die Seite ist, gefällt sie mir sehr gut. Aber ich würde mir eine Mobile Version bzw. eine App Wünschen. Ansonsten kann ich mich nicht über die Seite beschweren. Smile

08.06.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #14
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

ich wünsche mir einen mod wechsel, also das so gut wie alle mods mal gewechselt werden oder zumindest neue mods dazu kommen.

08.06.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #15
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Wie wär's mit einer Art "Mod für eine Woche", das also irgendwelche User für eine Woche oder für einen Tag mal selber Mod wären.
Edit:
Ich hat' da noch ne Idee: Man könnte am Ende der Woche (und/oder des Monats) die Themen zusammenfassen die die Gaming-Branche am meisten bewegt haben Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 20:57 von Taschen-Lampe.

08.06.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 30.701 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 21.287 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.636 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.284 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.334 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang