Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN


Seit heute ist die Jak & Daxter Trilogy für die PS Vita in den Läden und im PSN verfügbar. Aufgrund eines Fehlers war die digitale Version kurze Zeit kostenlos im Store. Mittlerweile hat Sony den Fehler aber behoben.

Wer Glück hatte und das Action Adventure kostenlos ergattern konnte, sollte das Spiel nicht löschen, da die gleiche Version nicht mehr online ist.

Entwickelt von Naughty Dog, den Machern der Crash Bandicoot- und der Uncharted-Serie, umfasst die kommende „Jak and Daxter Trilogy“ die beliebten Riesenerfolge „Jak and Daxter: The Precursor Legacy“, „Jak II: Renegade“ und „Jak 3“ – in Zusammenarbeit mit Mass Media Games speziell re-mastered für PlayStation Vita.

Dank der Leistungsfähigkeit des PS Vita-Systems werden die Grafiken aus den Original-Spielen in der „The Jak and Daxter Trilogy“ in neuem Glanz erstrahlen. Langjährige Fans der Franchise werden sich in der Spielewelt sofort wie zu Hause fühlen. Zudem können Spieler erstmals ausgewählte Minispiele der Jak and Daxter-Serie über die neue Touch-Steuerung erleben.

In der nie endenden Jagd nach hinterhältigen Schurken und um unschuldige Stadtbewohner aus den Kräften der Dunkelheit zu retten, können Fans des dynamischen Duos die lebendigen Welten mit ihren abgedrehten Charakteren, der rasanten Action und verrückter Comedy auch auf PS Vita erleben. Durch die intuitiven Bedienelemente wie Touchscreen und Rückseiten-Touchpad lassen sich herausfordernde Mini-Spiele bequem lösen.

19.06.2013 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Verdammt ich habs nicht gekriegt. Naja dann muss ich wohl blechen.

19.06.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Ach deswegen konnte ich nicht ins PSN rein.

19.06.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #4
RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Ich kann immernoch nicht rein Sad

19.06.2013 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Kostenlos hätte ich es mir geholt, aber ohne Demo kaufe ich grundsätzlich nichts.

19.06.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #6
xGames  RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Also ich hab es auch und muss gleich mal was los werden. 1. Es ist eine reine 1:1 Umsetzung der ps3 Version sieht man auch daran weil man Vibration im Option unter Steuerung an und aus stellen kann. Mir wäre es neu wenn die Vita vibrieren kann. 2. Wenn man Jak and daxter 1. Startet und die Musik vom Dorf hört läuft das Schlagzeug nicht wirklich synchron. 3. Die Kamera ruckelt sehr stark an mehreren Stellen. Dachte erst weil ich im Hintergrund noch andere Anwendungen offen hatte. Das war aber auch dann noch als ich dann nur noch das Spiel am laufen hatte und keine anderen Anwendungen mehr lief. Und das ist nur ein kleiner Teil an Fehlern die ich gefunden habe. Ich hoffe nur das ein Patch kommt. Da es wirklich den spiel Spaß etwas kaputt macht.

19.06.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #7
xGames  RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Titel gelesen -> aufgesprungen und zu meiner Vita gerannt. Leider viel zu spät...

19.06.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Ein Kumpel von mir hat mich gerade auch schon darüber informiert. Er war schnell genug. Big Grin

19.06.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #9
RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Schaaaaade, ich hätte aber eh nur den 1. Teil gespielt.

19.06.2013 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #10
RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN

Wow. Dadurch hab ich grad echt überlegt mir jetzt ne PSVita zu kaufen. Ich hab die Spiele geliebt früher, das war mein Ein-und-Alles auf der PS2. Big Grin

20.06.2013 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.091 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS Plus: Gratis Wochenende ab dem 22. Februar rednex141 11 7.214 24.02.2017 12:36
Letzter Beitrag: alexking
xPSP The Binding of Isaac für PS Vita - Diverse Mods nun gratis verfügbar alexking 0 2.807 05.09.2016 15:17
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.901 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Ubisoft kämpft gegen drohende Übernahme durch Vivendi alexking 3 4.337 28.02.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang