Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Mister_Mescudi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #46
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

pspfever tv wieder einfuehren Big Grin

09.06.2013 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jun-8-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #47
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Benachritgungen falls einer etwas geantwortet hat im Thread

09.06.2013 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #48
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

meine verbesserungsvorschläge
1. Das die inaktiven mods durch neue erzetzt werden.
2. Das das jetzige titelbild ersetzt wird da es irgendwie nicht zum forum past.
das war glaube ich alles und sowieso ist das das beste forum das es gibt !

09.06.2013 06:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #49
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Eine Mobile Ansicht für Smartphones bzw. Eine App für Windows Phone 8

09.06.2013 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #50
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

ich würde mir wünschen das der tutorial bereich (so wie früher) wieder aufgemacht wird ... würde mich auch bereit erklären diesen mit content zu füllen und aktuell zu halten

09.06.2013 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #51
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

aBrokenPixel :
Die einzige Sache die mich etwas stört ist:
Header und Design passen nicht so gut zusammen, zu viel Kontrast meiner Meinung nach.
Wenn zb. der hintergrund in ein grau mit den X buttons zu sehen wär, wärs echt cool würd ich meinen

ich hätts mir ca so vorgestellt (die X sollte man aber i-wie anders platzieren, das is jetzt nur so n 3 min konzept)
Spoiler: (anzeigen)
Das Problem mit einigen Mods ist nicht mehr da soweit ich das mitbekommen hab, gut dass da jetzt wieder Ruhe ist (Y)

mir würde deine idee mit x, dreieck, fiereck und kreis gefallen.

09.06.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #52
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Freakler :
So eine Art von Forum-Achievements, welche man dann als Badges/Icons in sein Profil oder seine Signatur einbauen kann wären cool! (Sofern dies die Foren Software zulässt.) Diese würden dann den Titel unterstreichen und andere User würden sofort erkennen, mit welchem Problem sie sich an welchen User wenden können, wer die selben Interessen oder Erfahrung hat und vorallem "seriös" ist.

Mögliche Beispiele:

King* (* = Jahre der Mitgliedschaft)
Dealer! (5 erfolgreiche Transaktionen auf dem Marktplatz)
I <3 PM! (schreiben von 100 PMs)
Philosoph! (einen Beitrag mit über 5000 Zeichen schreiben)
True King! (100 Danke erhalten)
Online! (10tage im forum verbracht)
...

Es könnte dann natürlich auch eher negative geben wie z.B. Spammer!, Pusher! oder Troller! welche dann von anderen gevotet werden.

Diese Icons würden dann auch die vorher angesprochenen eintönigen Farben aufpeppen und das Aussehen und designen kann auch wieder mit einem Contest verknüpft werden!

Nur eine IdeeSmile


Diese Idee finde ich bis jetzt am kreativsten und passt auch gut mit dem Bezug zu den PlayStation Trophies.


TheSnak3 :
Benachritgungen falls einer etwas geantwortet hat im Thread


Das gibt es bereits, indem du ein Forum abonnierst (unten am Threadende)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 11:54 von alexking.

09.06.2013 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-9-2013), Freakler (Jun-9-2013)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #53
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Diese Idee gefällt mir auch, nur dass man nur schwer nachprüfen kann, ob für den Titel Spammer beispielsweise nur unnütze antworten geschrieben wurden. Genau dasselbe bei den pm's. Wie überprüft man, ob dort nicht nur totaler Müll drinsteht ?

09.06.2013 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #54
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Junkstarr :
Diese Idee gefällt mir auch, nur dass man nur schwer nachprüfen kann, ob für den Titel Spammer beispielsweise nur unnütze antworten geschrieben wurden


Solche Titel sollten deshalb ja von anderen Mitgliedern wählbar sein und wenn jemand dann z.B über 20 votes angesammelt hat bekommt er den Titel.
Außerdem denke ich mal dies wäre jetzt ein Titel den man nicht unbedingt haben will... Tongue

Junkstarr :
Genau dasselbe bei den pm's. Wie überprüft man, ob dort nicht nur totaler Müll drinsteht ?


Das kann man natürlich nicht. Aber ist doch letztlich auch egal denn der User hat sich bemüht, seinen Spaß gehabt und klicks dagelassen Big Grin

Waren ja auch nur Beispiele.

09.06.2013 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #55
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Was man noch einführen könnte wäre ein Gaming-Review-Bereich, wo jedes Spiel im Laufe der Zeit rezensiert wird. Wo man Berichte schreiben kann über Spiele die einen bewegt haben, sei es im Herzen oder zum Gebrauchtspielehändler.

Das ganze dann auf der Basis dass die User irgendwann jedes Spiel mal bewertet haben und man über jedes hier nachlesen kann. Schwerpunktmäßig natürlich dann erstmal auf Playstation-Basis, aber man könnte natürlich auch die Konkurenz und Retrospiele mit Berichten segnen.
Ich denke wenn man dann eine alphabetisch und genresortierte Liste führt könnte man da (Grade wenn man Bilder mit dazu packt) eine gute Quelle für den nächsten Spielekauf zusammenstellen.

09.06.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #56
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Die Idee mit den Forum"Trophies" sehr geil!

Ich vermisse ne App für Android, ansonsten geht das Forum als plattform klar Smile

09.06.2013 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
itreptau
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #57
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Meine Verbesserungsvorschläge:
- Man sollte die News nach Kategorien filtern können (nur PSVita News anzeigen, nur PS3 und PS4 oder alles außer PSVita z.B.)
- Wenn man auf der Hauptseite (News) und auf "weitere News" klickt sollte man die letzten News in der selben Ansicht sehen wie die Newsseite selbst (keine Liste mit allen News, ohne Bilder etc.).

Vorschläge die mir gefallen:
- User können eigene Berichte einreichen (heubergen)
- Userrating von reviewten Spielen

09.06.2013 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #58
RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Eine richtige Database wo man Homebrews,etc hinaufladen kann und sie mit nem Text/Bild ausstatten kann sodass man auf Homebrews zugreifen kann die nicht Offline sind...ich meine es gibt viele Threads mit Downloads die nicht mehr funktionieren.

09.06.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #59
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Ohne jetzt jeden Vorschlag im Einzelnen gelesen zu haben:

Die Monatsrückblicke finde ich eine richtig gute Idee. So wie ganz, ganz viele andere auch.
Aber die Rückblicke sind etwas, das ich sogar schreiben würde, als Gast-Schreiber.
Wo wir wieder bei User-News wären, die auch schon vorgeschlagen wurden...

Mit dem Wechsel zum News-Bereich weg von der News-Page ist die Integration der News ins Forum besser geworden, allerdings der Komfort einer News-Seite im Bezug auf Editier-Funktionen und WYSIWYG-Ansicht weggefallen.
Vielleicht wäre es hier möglich, für den News-Bereich wenigstens einen anderen Editor einzubinden, der mehr Platz bietet als die aktuelle "Ich erstelle einen Thread"-Ansicht.

Vielleicht würde es auch klappen, Wordpress so fest ins Forum zu verzahnen, dass man wieder eine "News-Page" hat, aber dennoch alle Posts als Kommentar oder andersrum alle News auch als Thread im Forum finden kann.

EDIT: Habe doch die Zeit gefunden, weiter zu lesen und mehr Ideen zu entwickeln Wink
Eine Möglichkeit, News noch weiter zu verbreiten, wären zum einen "RL-Videos", in denen man zu zweit über ein Spiel quatscht. Dabei könnte man in Interview-Form vorgehen und eventuell kriegt man so auch Publisher dazu, in diesem seriösen Format aufzutreten.
Alternativ dazu könnte man Audio-Podcasts veröffentlichen... Ganz ehrlich, ich kann mir beim Laufen keine Videos ansehen. Etwas anhören schon.
Das wäre auch ne gute Sache für "unsere" Infrastruktur, wir müssten nicht jedes mal zusammenkommen, sondern könnten ein Thema via Skype oder Teamspeak besprechen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 05:46 von vista200.

10.06.2013 05:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #60
xGames  RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse

Ich möchte nur ein paar Vorschläge geben und mach nicht mit:

1. Die News sollten so sortiert sein das die neusten Oben erscheinen und nicht das der letzte beitrag zu einer news oben erscheint.

2. Könnt ihr so ein Tipp der Woche/ Monat machen so das ihr ein Spiel im PSN Store vorstellt.

11.06.2013 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.661 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.702 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.959 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.415 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.590 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang