Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
Question  OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Ich hab mir vorhin die Analyse aus dem JBB angesehen und da musste ich dieses gespräch mitverfolgen.

Kirito LP :
An alle zurückgebliebenen dummen minderbemittelten Untermenschen: er hat niemanden getötet, dass ist alles bearbeitet, wie dumm seid ihr eigentlich? *facepalm*

oloyllortTV :
äääähm der hat zwei leute umgebracht für das verdammte video -.- beim ersten sieht man den kopf von dem jungen VON WEM SOLL ER SONST SEIN? und beim zweiten geht das schwert genau durch ihn durch, ja das ist zwar nicht tödlich aber trotzdem glaub ich nicht das der das überlebt hat!!!

!EcoRe :
hast du lappen schon mal an effekte gedacht?!

oloyllortTV :
was fällt dir ein du minderbemitelte witzfigur das hier ist ein rapbettel und kein blockbuster oder ziehste dir vorm computer immer deine krüppelige 3d brille auf?? der hat die locker getötet, guck dir den psycho doch mal an du 17 jähriges kind, außerdem woher sollte er so viel geld für effekte nehmen!!!



Was meint ihr?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
08.06.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Ist zwar jetzt ein DP aber da oben Passt nichts mehr rein:
Das Gespräch ist aus der Analyse von Chosen vs Cashisclay und der Typ glaubt wirklich das Chosen die beiden Typen im Video getötet hat.
Hier ist das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=m2i3765qV5c&list=PL1QLToXHVJGBBv-Q-8xGkTTowHdTxB8AX
Und hier ist die Analyse:
http://www.youtube.com/watch?v=mzlU9LGf-ZA&list=PL1QLToXHVJGBBv-Q-8xGkTTowHdTxB8AX


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 17:55 von go-boy.

08.06.2013 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

naja ich würd die menschen die das denken nicht als dumm bezeichnen - manche sind sich einfach der technischen möglichkeit nicht bewusst und denken nur hollywood kann einigermaßen akzeptable effekte reinschneiden...

08.06.2013 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Das Gespräch ging gute 43 Kommentare.... das war ernst gemeint von dem.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 17:03 von Hideki.

08.06.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Naja, du bist halt im Internet.. nimm solche Leute nicht so ernst

08.06.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
xGames  RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Einfach nur trolling, mehr nicht.

08.06.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

troll aber niveau super hart Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
08.06.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #8
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Klar hat Choosen die beiden umgebracht, wie ist das denn sonst entstanden?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
08.06.2013 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #9
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Don't feed the trolls...




08.06.2013 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #10
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Schön, wie manche Leute einfach keine Ironie verstehen ^^ Ich mache sowas auch mal ganz gerne... Ist einfach Urkomisch Big Grin

08.06.2013 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jul-11-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #11
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Einfach nicht solche behinderten Leute gucken dann ist alles klar.

08.06.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #12
xGames  RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Die Frage könnte auch an die Leute gehen die nicht verstehen dass, das Trolling war...

08.06.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #13
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Ich denke nicht, dass das Trolling war...
Der Typ denkt das wahrscheinlich wirklich...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
08.06.2013 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #14
xGames  RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

go-boy :
Ich denke nicht, dass das Trolling war...
Der Typ denkt das wahrscheinlich wirklich...


Wenn er das wirklich denkt kann ich meinen Glauben an die Menschheit begraben Big Grin

08.06.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #15
RE: OmG, kann ein Mensch wirklich so dumm sein?

Der Typ hat n Gollum als Profilbild, sein Kommentar ist daher invalid.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.06.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jul-12-2013), Kiba113 (Jun-8-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo LED, Plasma oder LCD - Welcher Bildschirm darf es für den Gamer sein ? alexking 0 3.815 15.01.2014 13:01
Letzter Beitrag: alexking
Wink Männer sind wirklich Schweine!!! mp3king 12 2.766 21.12.2011 18:04
Letzter Beitrag: mp3king
xPSP Erdbeben in Japan soll durch HAARP ausgelöst worden sein! Rikimaru 15 3.730 20.04.2011 22:32
Letzter Beitrag: Rikimaru

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang