Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xGames  Konami lässt "Contra Run and Gun" schützen

Der Entwickler und Publisher "Konami" lässt heute den Namen "Contra Run and Gun" schützen. Die Contra-Reihe ist allseits bekannt und findet besonders bei den Retro-Fans ihre Anhänger.

Im Vordergrund standen nämlich eine explosive Grafik und ein actionreiches Gameplay, der sich im knallharten Schwierigkeitsgrad wiedererkennen lässt. Noch sind keine Details zum Gameplay oder dem Release bekannt - Konami hält sich momentan mit den Informationen zu dem Eintrag zurück.

Die Contra-Serie umfasst einige bekannte Spiele des Shoot-em-up-Genres. Von 1987-2004 wurden insgesamt zehn Spiele dieser Serie von Konami publiziert und bis auf Contra: Legacy Of War und C: The Contra Adventure auch entwickelt. Beheimatet im Arcade-Sektor, machten jedoch vor allem die Konsolenumsetzungen und später auch Exklusiventwicklungen die Spiele bekannt. Die Serie gilt als Wegbereiter für seitwärtsscrollende Shoot-em-up-Platformer („Run ’n Gun“). Bekannte Beispiele von Titeln, die auf dieser Spielform basieren, sind Metal Slug, Turrican oder Midnight Resistance. (via. wikipedia)

Quelle

09.06.2013 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-9-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Konami lässt "Contra Run and Gun" schützen

Na hoffentlich bleibt der Schwierigkeitsgrad auch so!

Aber ich sehe es kommen: Super easy Mode... xD Achja, solche Games waren irgendwie noch die Geilsten, ich habe wo ich klein war zwar kaum eins wirklich durchgeschafft, außer 1 Mal aber naja... Der Spielspaß war gegeben.

Ich freu mich drauf o/

09.06.2013 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Konami lässt "Contra Run and Gun" schützen

Ich zock aktuell auch den Mega-Drive-Teil auf meinem Smartphone und die Schwierigkeit ist ja mal richtig übel. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich das damals durchgespielt habe. Jetzt probiere ich dasselbe Spiel aus und schaffe nicht einmal den ersten Level.

09.06.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: Konami lässt "Contra Run and Gun" schützen

Pvp ich kenn das gefühl xD damals hab ich auch Tausende von solchen Hardcore games mit 6 durchgezockt wie son pro und heute schaff ich nichtmal die ersten Levels xD zb Batman und Robin , Ultimate Mortal Combat , Robocop vs The Terminator , usw Contra hab ich auch gezockt kam aber nicht ganz durch immer knap an ende abgekratz und ich eriner mich einmal hat mein Bruda so eim Rollen Spiel gezockt die ganze Nacht durch und als ich aufwachte ist er abgekratz xD 8 Stunden für umsonst damals wars echt bitter ohne zu speicher ^^

09.06.2013 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet H1Z1: John Smedley lässt die Bannrolle insgesamt 24.837 Spieler Platt rollen rednex141 3 2.995 18.10.2019 15:07
Letzter Beitrag: ps5008284
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 1.960 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
zInternet PSN Update - 12. Juli 2016: Das Sommerloch lässt grüßen alexking 0 1.543 12.07.2016 08:15
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Kojima Studio in Los Angeles von Konami dicht gemacht alexking 4 2.480 11.11.2015 07:35
Letzter Beitrag: merKar
xxps3 Vote for Play: Sony lässt über PlayStation Plus Spiele abstimmen alexking 4 2.974 03.08.2015 18:07
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang