Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #16
xGames  RE: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Teile des Multiplayers

Da fehlen zu viele Texturen & effekte um wirkliche schlussvolgerungen zu ziehen... bis jetzt siehts aber noch genau so aus wie bf3

09.06.2013 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Jun-10-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #17
xGames  RE: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Teile des Multiplayers

xtrame :
Und wieder das scheiss C4. Leck man

Und was man auch sieht, Die Waffe beim Sani heisst nicht mehr M16, sondern anders. Auch das für den PDW.
Anscheinend haben jetzt fast alle Waffen andere Waffen.

Aber die Grafik is jetzt net so der Hammer. Sah im ersten trailer besser aus. Naja abwarten und tee trinken


Die Waffe beim Sturmsoldat ist keine M16, die Beschreibung stimmt schon, sehen im Menü vllt ähnlich aus, aber die Waffenmodels sehen schon anders aus

09.06.2013 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Teile des Multiplayers

Bei so einem frühen Stadium kann man noch gar nichts sagen, selbst die Modelle scheinen großteils nur Dummies zu sein. Aber dass die Screenshots so aussehen, weist auch darauf hin, dass die Grafiken neu erstellt werden, also wird das kein reines Recycling aus dem vorherigen Teil. Und ich weiß auch nicht, was hier manche für Probleme haben mit den Ähnlichkeiten mit dme Vorgänger. Wenn es zu ähnlich ist weil es auf die bewährten Konzepte setzt haten Leute, wenn es anders ist jammern die gleichen Personen rum weil es den falschen Namen trägt und nicht mehr zur Serie passt(hat man ja bei NFS Most Wanted auch gesehen). Man kann es nicht allen recht machen, und wenn es jemandem nicht gefällt muss man es trotzdem nicht gleich mit CoD vergleichen.

09.06.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jun-9-2013), NeverCheat (Jun-9-2013), gutster (Jun-9-2013)
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #19
RE: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Teile des Multiplayers

Ja über Grafik und soweiter kann man keine Schlussfolgerungen ziehen. Aber Gameplay technisch sieht doch alles gleich aus. Nur der Recon hat anscheinend wieder das C4. Gleiches Klassensystem, gleiche Komplexität der Ausrüstung der einzelnen Klassen/Fahrzeuge, selben (Squad-)Fähigkeiten. Einzige "Neuerung" anscheinend ist, dass man anscheinend sein Messer, seine Granate selber auswählen kann. Das finde ich echt blöd jetzt alles. Hat doch gehießen man bringt ne fünfte Klasse.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 20:42 von Black_Sparrow.

09.06.2013 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #20
RE: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Teile des Multiplayers

Ich finde die könnten mal eine Map so machen ohne texturen das wäre witzig Big Grin
So wie bei Uncharted 3 ^^

Das doch ganz witzig zur abwechslung Smile

09.06.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #21
RE: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Teile des Multiplayers

Nicht böse gemeint aber Leute die Screenshots sind von der "XBOX" sprich es ist kacke ^^

10.06.2013 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #22
xGames  RE: Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Teile des Multiplayers

thewolf16 :

dark-awesome :

gutster :

lustigatoYAK :
Diese Bilder beweisen mir das BF ab sofort tot ist!!!

Das Selbe, Das Gleiche immer und immer wieder Sad


Auf die Bilder kannste jetzt wenig geben, Pre Alphas sind ja nur ein Bruchteil des fertigen Games, da wird noch einiges passieren, bzw ist schon passiert. Wart erstmal ab was morgen gezeigt wird, dann können wir gerne nochmal drüber reden Smile


Das ist die Final ^^
Wie gesagt DICE will da auch in Richtung Mirror's Edge und Battlefield Play4Free gehen. Es soll ein neues Grafik-Erlebnis werden bei dem der Spieler mal etwas anderes als die Typische graue Pampe bekommt. "Es soll alles etwas schriller und "fröhlicher" wirken", so ein Sprecher von EA. Sie wollen sich von dem üblichen "Kriegs verherrlichenden" abheben!
Genauso wie DICE auch kein Geld mehr für Waffen Lizenzen abgeben will, wollen sie auch den ruf der "Baller-Spiele" zerstören.


Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.


nein kein scherz!!

BF wird ab sofort komplett umgeändert!!!
vielleicht was gutes oder schlechtes, man weiß es nicht

10.06.2013 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jun-10-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.002 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Midnight Club kommt als Reboot - erste Screenshots geleakt alexking 0 2.302 02.08.2017 08:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - 14 Minuten Gameplay zeigen Open World alexking 0 2.343 30.07.2017 11:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 verschiebt sich auf 2018 - einige Screenshots als kleine Entschädigung alexking 1 2.656 23.05.2017 13:20
Letzter Beitrag: Fevalo
zfoto HDR: Vergleichsbilder zeigen die Unterschiede anhand von inFamous Second Son alexking 4 2.744 07.11.2016 09:43
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang