Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Need for Speed Rivals - erste Gameplay Szenen von der PS4


Electronic Arts hat erstes Gameplay-Material zum diesjährigen NFS Ableger veröffentlicht, der am 19. November 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheint, und etwas später auch für PS4 und Xbox One.

Need for Speed Rivals wurde live auf der PS4 vorgespielt und wird auf der FrostBite 3 Engine basieren. Das Gameplay fokussiert sich dabei auf die Rivalität zwischen Cops und Rasern. Außerdem wird es endlich wieder Ferrari in einem NFS Spiel geben und Tuning soll möglich sein.


11.06.2013 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: Need for Speed Rivals - erste Gameplay Szenen von der PS4

Was macht der mit dem Tablet Big Grin Das Spiel wird Supi! Big Grin

11.06.2013 01:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
xGames  RE: Need for Speed Rivals - erste Gameplay Szenen von der PS4

elbarto101 :
Was macht der mit dem Tablet Big Grin Das Spiel wird Supi! Big Grin


hab ich mich auch gefragt Smile
vieleicht gibts ja dafür ne app, das man aktuelle rennen und seine statistiken betrachten kann ...

11.06.2013 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mariusike
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Need for Speed Rivals - erste Gameplay Szenen von der PS4

Naja Geht, ist halt ein fast normales Autorenspiel.

Ich will aber mal wider ein NFS haben wo ich am Anfang ein Schrottauto habe, dasss ich immer mehr und mehr Auftun und das ganze Spiel lang habe. Wo ich das Gefühl habe, dass ich mit meinem Auto der King auf der Straße bin, wo mich nichts aufhalten kann.

11.06.2013 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
RE: Need for Speed Rivals - erste Gameplay Szenen von der PS4

Hoffentlich sind die cops mal klüger.

11.06.2013 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.212 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.430 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.744 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.601 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.887 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang