Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  Ps2 Savegame auf Ps3 ziehen - aber wie?

Ich veruche schon seit längerem ein Ps2 Savegame auf meine Ps3 zu laden, aber es ist eine .PSV datei und die wird immer als defekt angezeigt.

Was muss ich machen?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 16:36 von go-boy.

12.06.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xGames  RE: Ps2 Savegame auf Ps3 ziehen - aber wie?

USB Stick nehmen und für die PS3 Formatieren.

Auf den Stick den Ordner PS3 und darin den Ordner EXPORT darin den Ordner PSV und darin die .psv dann sollte es klappen.

Stick -> PS3/EXPORT/PSV/datei.psv

Stick an PS3 zu den Savegames den USB Stick auswählen mit Dreieck alle daten anzeigen und das Savegame wählen. Es sollte nun Kopiert werden.

Normale Savegames nicht im PSV format kommen nach PS3/SAVEDATA/ORDNER/DATEI da werden die psv dateien aber nicht erkannt.



12.06.2013 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jun-12-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps2 Savegame auf Ps3 ziehen - aber wie?

go-boy :
Ich veruche schon seit längerem ein Ps2 Savegame auf meine Ps3 zu laden, aber es ist eine .PSV datei und die wird immer als defekt angezeigt.

Was muss ich machen?


Es gibt einen Memorycard to USB Adapter für die PS3. Hab ich selber wegen meiner 60GB PS3 und hat mich auf Amazon nur einen Euro gekostet. Wenn du dich ein wenig geduldest schick ich dir den Link. Komme nämlich gerade aussem Fitnessstudio und bin nur am Handy on.

12.06.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.257 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.813 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.217 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Ps4 Kauf aber wo? BiggBoss87 5 2.734 31.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Will Pokemon spielen - Aber welches? [GB/GBC/GBA] go-boy 12 3.506 28.01.2014 21:20
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang