Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Auf der diesjährigen E3-Konferenz ist der dritte Ableger der in Deutschland gefeierten Kingdom-Hearts-Serie angekündigt worden. Die Playstation 4 profitiert dadurch enorm, hingegen die Entwickler befürchten, dass die Vorstellung des Titels etwas zu früh erfolgt ist. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu äußert sich Creator Tetsuya Nomura deswegen etwas skeptisch und meint, die Entwicklung sei noch in Kinderschuhen. Vorfreude ist zwar die beste Freude, warten müssen die Spieler allerdings noch sehr lange, zumal die Erscheinung im Jahr 2015 erwartet wird.

“Seit dem Release von Kingdom Hearts II glaub ich, dass die Fans sehr ungeduldig in Bezug auf die weiteren Veröffentlichungen von Spin-Off Titeln waren, so dass wir entschieden haben, es zur gleichen Zeit anzukündigen wie Final Fantasy XV. Allerdings, wenn man auf den Entwicklungsstatus schaut, denke ich, haben wir es ein wenig zu früh angekündigt.”

Quelle

13.06.2013 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
xGames  RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

2015? neeeeiiiiin heul nochmal 2 jahre länger auf den 3. Teil warten :o

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 13:02 von Reastorm.

13.06.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
xGames  RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Reastorm :
2015? neeeeiiiiin heul nochmal 2 jahre länger auf den 3. Teil warten :o


Hätten sie es halt nicht so früh angekündigt, aber nein, man muss ja unbedingt den Fans was Gutes präsentieren. Dasselbe war auch bei Last Guardian, was bis heute nicht erscheinen kann. Ich werde mich nicht wundern wenn das auch bei dem dritten Kingdom Hearts sein wird.

13.06.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Wuuwuwu...Erst 2015? Autsch das dauert ja noch ne Ewigkeit Sad

13.06.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #5
RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Warum kündigt man denn ein Spiel schon an, dass gerade erst mal neu in Entwicklung ist und erst nach 2 Jahren erscheinen wird?

Vielleicht weil die Fans dachten, dass Kingdom Hearts ausgestorben ist?
Vielleicht wollten die Entwickler auch die Vorfreude der Spieler wecken? (Was sie auch haben ^^)

Naja 2 Jahre müssen wir wohl warten ^_^

13.06.2013 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

DJ-DarkLP :
Warum kündigt man denn ein Spiel schon an, dass gerade erst mal neu in Entwicklung ist und erst nach 2 Jahren erscheinen wird?
...


SW: The Force Unleashed wurde 4 Jahre vor dem Release, am Anfang der Entwicklung angekündigt. Und vermutlich waren die Entwickler es leid bei jeder Spielemesse nur "wo bleibt Kingdom Hearts III?" zu hören.

13.06.2013 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

super -.-

13.06.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #8
xGames  RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Alleine wegen den Leuten die hier jetzt schon rummeckern hätte man nichts verlauten lassen sollen. Ich selbst habe aufgrund der langen Pause gar nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet und finde es deshalb nicht sooo schlimm, das wir noch ein wenig warten müssen.Smile

13.06.2013 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olcayto
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Neinnn Sad ... das macht mir wirklich traurig

13.06.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #10
RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Haben es doch schon so lange ausgehalten, die 2 Jahre meistern wir auch noch Big Grin

13.06.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #11
xGames  RE: Kingdom Hearts III - Entwicklung befindet sich noch in Kinderschuhen

Ich werde mir dann wenn KHIII released wird die PS4 kaufen, XBox One ne, brauch ich nicht.

Reastorm :
2015? neeeeiiiiin heul nochmal 2 jahre länger auf den 3. Teil warten :o


Dies wäre die zeit, wo 10 jahre angebrochen ist zu Kingdom Hearts II. Da denke ich auch, dass evt. 2015 KHIII rauskommt.

14.06.2013 11:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.898 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.657 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 3.488 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.499 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.652 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang