Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?


Eine der größten Ankündigungen auf der diesjährigen E3 war sicherlich die von Kingdom Hearts 3. Knapp sieben Jahre nach dem letzten Konsolentitel erscheint ein neues Kingdom Hearts 3 für die beiden Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony, auch wenn die Entwicklung gerade erst begonnen hat.

Zu den Charakteren des Kingdom Hearts-Universum gehören Charaktere aus den Final Fantasy-Spielen und Disney-Charaktere. Da Disney sein Imperium mit Lucasfilm und den Marvel Studios erweitert hat, sind Auftritte von Spider-Man, Deadpool, Luke Skywalker und Co. durchaus denkbar. Kingdom Hearts Director sowie Konzept- und Charakter-Designer Tetsuya Nomura hat sogar schon Disney kontaktiert wollte aber nicht verraten, ob das Kingdom Hearts-Universum erweitert wird.

"Wann immer ich solch eine Neuigkeit [über Disney] höre, dann sage ich mir: 'Wow, sie haben es schon wieder gemacht'", so Nomura. "Das Erste was ich mache, wenn ich solch eine Neuigkeit heraus finde, ist Disney zu kontaktieren und zu schauen, ob ich was [in Kingdom Hearts] verwenden kann."

"Die Disney Unternehmen sind jedoch alle vollkommen verschieden. Manchmal lautet die antwort 'definitiv nein' und manchmal lautet sie 'hm, das wissen wir nicht'."

X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 14:37 von Naisco.

13.06.2013 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

Mal schauen, kann Kingdom Hearts 3 überhaupt schlecht werden?
Nein, kann es nicht, weil Square Enix uns die Sprache verschlagen wird.

13.06.2013 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

och nein bitte nicht. Es reicht doch schon das FF von denen vergewaltigt wird. Jetzt wollen die auch noch eine Rapeorgie mit Marvel und Star Wars machen?! ohhh mann

13.06.2013 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

Sigma-Draconis :
das FF von denen vergewaltigt


Hä? Was ist den so schlimmes mit FF passiert?


Topic: Ich kann mir Marvel und SW schon irgendwie mit Sora und dem Rest sehn,wäre auf jedem was neues Big Grin

13.06.2013 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jun-13-2013)
matschkopf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
xGames  RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

Hoffe die verbocken es echt nicht Big Grin
Für mich haben sie auch FF kaputt gemacht,
als sie noch Square Soft waren, fand ich die FF Teile am besten.
Mit Square Enix hat mir noch kein FF teil spaß gemacht Big Grin

MfG
Matschkopf

13.06.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

Kingdom Hearts war mir auch so schon zu bunt, aber FF war meiner Meinung nach(bis auf Sephiroth vielleicht) ein wenig fehl am Platz. Star Wars würde es dann auf die Spitze treiben. Sora vs. Todesstern? Nein danke.

13.06.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #7
xGames  RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

Boah da wird mir ja schon vom lesen des Titels übel.. Ich hoffe das die bei FF bleiben ich kenn das hauptsächlich nur so. 3D mit diesen The world ends with you hampelmännern fand ich ja schon scheisse. Warum Star Wars oder Marvel das ist doch kacke man.. kann der gute Nomura auch mal nachdenken bevor er disney kontaktiert..

edit: sicher neue welten sind klasse abet doch nicht Star Wars.. da wird einem ja uebel.. ich meine ich hab nichtmal mehr die Ariel welt gemacht da die scheisse ist nochmehr von der sorte kann man nicht gebrauchen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 21:39 von Ikaros-Chan.

13.06.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightroad113
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

Awesome das wird auf jedenfall gekauft XD

14.06.2013 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #9
xGames  RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

StarWars in Kingdom hearts muss nicht sein. Es reicht schon, wenn man gegen die schwarzen Kutten kämpfen muss. StarWars passt einfach da nicht rein. Sora möchte nicht i-wann noch mit Darthvader kämpfen, dass soll er lieber Luke skywalker überlassen.Cool

14.06.2013 14:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #10
xGames  RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

wieso passt star wars nicht rein? das gabs doch ohnehin schon in Teil 2 .... Ihr müsst lernen ein Spiel durch zu spielen ;D
Spaß bei Seite...
Fakt ist allerdings wirklich das es eine Art (!) Lichtschwert bereits im Endkampf (originales nicht final mix Ende) gab... Xemnas hatte mit zwei "Lichtschwertern" attackiert... so abwegig wäre Star Wars nicht.. ich persönlich fand diesen Kampf echt über gut Smile

Kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen das Obi Wan und Jar Jar Binks rumrennen werden Big Grin

Grad noch das passende Bild gefunden XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 15:00 von voddy.

14.06.2013 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
razoff (Jun-14-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #11
xGames  RE: Superhelden und Jedis im neuen Kingdom Hearts?

Spoiler: (anzeigen)
Das Problem sind wie ich finde nicht die Laserschwerter, sondern einfach Starwars als Welt. Ich finde das einfach scheiße, ich meine gegen Droiden, Vader, Darth Sidius kämpfen ne danke. Und Spiderman und allgemein Marvel hat da garnichts verloren. Eine neue welt wäre nicht schlecht aber ich bin dafür das man nicht Star Wars reinpacken soll. Xemnas kann eigentlich auch ein Keyblade benutzen wieso er es nicht tat weiß man nicht.. oder irre ich mich da. Ich kann mich zumindest daran erinnern vor ca. 3-4 jahren das mal in einem Kingdom Hearts Wiki gelesen zu haben. Aber kann mich auch irren. Ich glaube No Heart hat eines benutzt und das ist ja die Rüstung von Xehanort und im kampf gegen Xemnas kämpft man ja auch dagegen, nur in dem kampf werden die waffen der gesammten Organisation genutzt.

Naja lange rede kurzer Sinn, die Lichtschwerter von Xemnas sind cool, passen meiner Meinung nach recht gut zu ihm. Aber zum Beispiel gegen Droiden kämpfen.. puh ob das was wird?

14.06.2013 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.647 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 3.481 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.682 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.020 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.707 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang