Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Iphone downgrade

So ich würde gerne mal die neue IOS testen also IOS 7. Momentan bin ich noch IOS 6.1.2 mit Jailbreak und habe mit iFaith durch die Funktion DUMP SHSH meine SHSH gedumpt. Nun wollte ich mir eine signierte IPSW erstellen um Notfalls wieder downgraden zu können, doch dann kommt immer diese Meldung.

Link--->


Ok ich bin eigentlich nicht schlecht in Englisch, aber das heißt doch eigentlich das ich kein Problem mit den downgraden bekommen sollte oder?

13.06.2013 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Iphone downgrade

looks valid - sieht valide aus ...
Also ist keine Fehlermeldung Wink

13.06.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Iphone downgrade

Gut dann habe ich das doch richtig verstanden ^^
Wundert mich halt nur etwas weil ja eigentlich die SHSH Blobs gar nicht exestieren sollten da ich diese ja erst heute gesichert habe und nicht damals als sie noch signiert wurden.

13.06.2013 19:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: Iphone downgrade

Die Blobs wurden durch Cydia automatisch gesichert und durch iFaith nur ausgelesen.

13.06.2013 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: Iphone downgrade

Das dachte ich auch erst nur durch redsnow und durch sie SHSH Bloh Funktion von iFaith bekomme ich von Cydia Server nur die SHSH 6.1.3 Blobs. Ebenso von TinyUmberella bekomme ich auch nur die 6.1.3. Naja egal der downgrade geht auf jeden Fall ^^

14.06.2013 05:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
RE: Iphone downgrade

Du brauchst nichtmal deine SHSH Blobs dafür.. Von Apple-Betas darfst du IMMER (!) downgraden.




16.06.2013 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: Iphone downgrade

Ja sicher aber dann auch nur auf das aktuelle IOS und das wäre in diesem Fall 6.1.3.

16.06.2013 17:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.112 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.136 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone 4S Downgrade MatzeO 11 3.235 18.11.2012 20:04
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP iPhone 3GS downgrade auf niedrigere iOS iAndroid 16 4.149 14.05.2012 19:10
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.704 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang