Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #1
xGames  YouTube Support?

Ich habe ein Problem mit YouTube, genauer gesagt mit deren Benachrichtigungs-Emails. Die habe ich nämlich schon vor Ewigkeiten in den Accounteinstellungen komplett deaktiviert - nur blöd, dass YT mir dennoch mindestens wöchentlich mit deren Spam daherkommt.
Also habe ich über den einzigen Link, den ich dazu gefunden habe("Feedback geben") ein Ticket geschrieben und mein Problem geschildert. Nachdem nicht einmal eine automatische Antwort innerhalb mehrerer Wochen kam und auch eine Änderung der Emailadresse in den Optionen einfach ignoriert wurde, habe ich noch einmal den Fehler gemeldet, und wieder keine Reaktion.

Kennt also jemand einen anderen Weg, wie man mit diesen Typen Kontakt aufnehmen kann - einen, bei dem man nicht komplett ignoriert wird? Anscheinend ignoriert das System alle meine Einstellungen.

14.06.2013 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Youtube Konverter crima 2 1.875 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xGames Can I Dial Outlook Tech Support Phone Number At Mid-night? kevinlove123421 0 741 14.09.2019 10:47
Letzter Beitrag: kevinlove123421
xGames HP Support Number JackWilson999 0 597 29.08.2019 08:19
Letzter Beitrag: JackWilson999
xGames SBCGlobal Support Number nancyclark342 0 552 19.08.2019 08:47
Letzter Beitrag: nancyclark342
xGames Facebook Customer Support Number avawilson007 1 825 26.07.2019 08:55
Letzter Beitrag: Otto Schulz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang