Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  MotoGP 13 - offizieller Trailer zur PS Vita Umsetzung


Milestone hat heute das fünfte Gameplay-Video zum kommenden Motorrad-Spiel MotoGP13, veröffentlicht. Das offizielle Spiel zur MotoGP World Championship 2013 ist ab nächster Woche im Handel erhältlich. Das neue Video zeigt zum ersten Mal die Features der PlayStation Vita Version.

„Die PlayStation Vita Version von MotoGP13 verfügt über die gleichen Spielinhalte wie die Heimkonsolenversionen. Wir wollten eine authentische und realistische MotoGP Atmosphäre erzeugen. Es war unser Ziel, den Spielern auch unterwegs ein umfassendes MotoGP-Erlebnis bieten zu können. Ich bin mir sicher, dass die Spieler begeistert sein werden”, so Michele Caletti, Game Director bei Milestone.

Entwickelt von den Milestone Studios wird MotoGP13 am 21. Juni 2013 für das Xbox 360, Windows PC, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 10:47 von alexking.

15.06.2013 10:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nordic711 (Jun-16-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: MotoGP 13 - offizieller Trailer zur PS Vita Umsetzung

Ich bin ehrlich gesagt schockiert. Vielleicht steh ich mit dieser Meinung alleine da, aber ich find die Vitaversion sieht nicht wirklich schön aus. Vielleicht liegts auch am Video oder an meinen Augen, aber die Texturen wirken auf mich eher lieblos. Vor allem der "grüne Rasenstreifen" der da hin und wieder mal zu sehen ist, erweckte bei mir den eindruck als wäre da einfach nen dunkelgrüner Balken hingemalt worden.

15.06.2013 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-15-2013), DaRkRaPiD (Jun-15-2013), notepass (Jun-15-2013)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: MotoGP 13 - offizieller Trailer zur PS Vita Umsetzung

MotoGP... Ganz ehrlich: Mir hat das Spiel noch nie gefallen...
Zudem ist die Grafik im Menü vll. ganz schön, aber ingame ist die aufm Stand von 2005-2007...
Das ist bestimmt wieder sowas lieblos zusammengeklatschtes Spiel, dass einfach nur schnell da sein sollte...

15.06.2013 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jun-15-2013), DaRkRaPiD (Jun-15-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: MotoGP 13 - offizieller Trailer zur PS Vita Umsetzung

omg da sind die psp verisonen besser als diese scheiße

15.06.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
t32715
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: MotoGP 13 - offizieller Trailer zur PS Vita Umsetzung

Das sieht sehr bescheiden aus. Was soll so ein Mist?

15.06.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordic711
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xGames  RE: MotoGP 13 - offizieller Trailer zur PS Vita Umsetzung

Alle Motorräder haben keine Schatten. Es scheint, als würden die Gegner schweben... Das kann ja nicht deren Ernst sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 08:45 von Nordic711.

16.06.2013 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordic711
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
xGames  RE: MotoGP 13 - offizieller Trailer zur PS Vita Umsetzung

Ich habe mich heute doch dafür entschieden, mir die Vita Version des Spiels zuzulegen. Ich habe zwar noch nicht viel gespielt, aber folgendes kann ich zum Spiel sagen:

Die Grafik ist wie im Trailer... Sehr bescheiden, aber flüssig. Es ruckelt nicht und es gibt auch keine Aussetzer. Das ist bei Rennspielen sehr wichtig.
Das Fahrgefühl gefällt mir sehr gut. Die MotoGP Motorräder sind auf der Stufe "realistisch" sehr anspruchsvoll. Zum Einstieg mit den Moto3s zu fahren, ist empfehlenswert, sonst steigt der Frust zu schnell an.

Momentanes Fazit:
Mit dem Kauf habe ich erstmal nichts falsch gemacht.
Dass es keinen Crossbuy gibt, finde ich nach wie vor sehr schade. Ich hätte es zu hause auch gerne auf der PS3 gespielt.

22.06.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.167 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.607 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.875 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Galak Z: Umsetzung für PS Vita wegen zu schwacher Technik gecancelt alexking 6 4.833 15.07.2015 12:57
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Beide Sword Art Online Spiele für PS4 und PS Vita erhalten jeweils einen neuen Trailer rednex141 4 4.745 18.06.2015 17:26
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang