Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bane
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  SWTOR

Hey, ich wollte mal wissen wer von euch in der Community das Spiel
"Star Wars-The Old Republic" spielt?

Wie ihr dazu steht?
Wie es euch so gefällt?
Was sind eure Lieblingscharactere?
Was sind eure Lieblingsklassen? Cool


Fear is the path to the Dark Side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.
15.06.2013 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: SWTOR

Ich habe es mal im Rahmen von Free2Play angefangen, weil ich die "echten" Vorgänger(KotOR I+II) einfach umwerfend fand. Dann kamen die ersten F2P-Einschränkungen, durch die man nur die Story halbwegs spielen kann(ich war KopfgeldjägerBig Grin). Und nach ein paar Tagen habe ich bemerkt dass dieses Spiel zwar qualitativ wirklich genial ist(ALLE Dialoge in ALLEN Quests sind vertont usw.), aber MMORPGs immer noch kacke sind - die machen mir recht schnell überhaupt keinen Spaß mehr, keine Ahnung warum. Daher bleibe ich lieber bei den "richtigen" RPGs, die auch eine ordentliche Atmosphäre bieten. Dabei hatte ich mich sehr gefreut, weil ich ja ein ziemlicher SW-Fan bin und daher eine Fortsetzung der Reihe anfangs begrüßte - nur nicht in dieser FormSad

15.06.2013 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: SWTOR

Würde es ja gerne mal spielen aber dieses Abo Modell stinkt mir gehörig.
Von wegen zu den "bevorzugten" gehören und für allen möglichen Schwachsinn extra zu zahlen, vorallem du hast ja nichtmal die volle Freiheit wenn du nur mal 30 Tage zocken wirst, nee nur wenns ein ABO gibt haste das VOLLE Spiel.

http://www.swtor.com/de/free/features

Ich mein wenn ich nur mal 60 Tage PROBEWEISE zocken mag (bezahlt) habe ich dennoch nur die Hälfte der Features. Sollten sich von Blizzard ne Scheibe abschneiden. Da gehts auch ohne Abo per Gamecards und man hat dennoch ALLE Features die das Game zu bieten hat ohne hirnrissige Einschränkungen. (UND ohne Abo am Arsch)

Deswegen muss ich dem Spiel eine klare Absage erteilen, da man selbst als zahlender Kunde vor den Kopf gestoßen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 16:16 von Leberwurst.

15.06.2013 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
19michael95 (Jun-15-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
xGames  RE: SWTOR

Leberwurst :
Würde es ja gerne mal spielen aber dieses Abo Modell stinkt mir gehörig.
Von wegen zu den "bevorzugten" gehören und für allen möglichen Schwachsinn extra zu zahlen, vorallem du hast ja nichtmal die volle Freiheit wenn du nur mal 30 Tage zocken wirst, nee nur wenns ein ABO gibt haste das VOLLE Spiel.

http://www.swtor.com/de/free/features

Ich mein wenn ich nur mal 60 Tage PROBEWEISE zocken mag (bezahlt) habe ich dennoch nur die Hälfte der Features. Sollten sich von Blizzard ne Scheibe abschneiden. Da gehts auch ohne Abo per Gamecards und man hat dennoch ALLE Features die das Game zu bieten hat ohne hirnrissige Einschränkungen. (UND ohne Abo am Arsch)

Deswegen muss ich dem Spiel eine klare Absage erteilen, da man selbst als zahlender Kunde vor den Kopf gestoßen wird.


Stimme dir vollkommen zu!
Hab das Spiel auch schon mal angetestet gehabt, aber ich fands allgemein nicht so gut und durch die ganzen Einschränkungen wurds noch schlechter :/

Zurzeit "teste" ich grad Rift, ist ja auch f2p geworden und bisher gefällts mir sehr gut^^




15.06.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #5
RE: SWTOR

Ich spiele es bzw. hab es bis LVL 23 gespielt, da ich momentan wenig Zeit habe. Ich finde das Spiel genial, trotz F2P Einschränkungen ist es gut spielbar. Früher hab ich Runes of Magic gespielt, aber SWOTR ist tausend mal besser.
Ich spiele übrigens als Sith-Marodeur und da ich in einer Gilde bin, bekomme ich wegen dem neuen Update +10% zusätzliche Erfahrung statt wie bisher +5%.

BTW: OP du nennst dich Bane und verwendest den Kodex der Jedi? Ein wenig seltsam ^^


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 16:22 von Neo92.

24.06.2013 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP SWTOR- Jetzt 5 Tagelang KOSTENLOS! Pspps3freak 7 2.238 05.04.2012 15:51
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang