Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #31
RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung

Naja Microsoft hat die Xbox One für mich unatraktiv gemacht darum wirds ne PS4.

Aber Sony konnte mich auch nicht überzeugen. Ehrlich gesagt haben die mir nur gezeigt, dass die PS4 besser ist als Xbox One. Aber das muss nicht heißen, dass sie deswegen gleich super toll ist.

Für mich ist da im launchreaum leider nichts interessantes dabei und darum abwarten und Wii U zocken bis irgendwann die Kracher kommen.

16.06.2013 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #32
xGames  RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung

Sigma-Draconis :

Southwind :
Wenn ich mich nicht irre, wird es dann eine ca. doppelt so große Welle "überläufer" von der PS4 auf die Xbox One nach Release geben.

Denkt scharf genug nach und ihr werdet auch drauf kommen...


in deiner Fanboyfantasie vielleicht


Auf Grund deiner Aussage habe ich jetzt gleich noch 2x eine Xbox One bestellt (in meiner "Fanboyfantasiewelt") , weiste

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 11:00 von Southwind.

16.06.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #33
xGames  RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung

Southwind :

Sigma-Draconis :

Southwind :
Wenn ich mich nicht irre, wird es dann eine ca. doppelt so große Welle "überläufer" von der PS4 auf die Xbox One nach Release geben.

Denkt scharf genug nach und ihr werdet auch drauf kommen...


in deiner Fanboyfantasie vielleicht


Auf Grund deiner Aussage habe ich jetzt gleich noch 2x eine Xbox One bestellt (in meiner "Fanboyfantasiewelt") , weiste


Viel Spaß, dir werden die Macken gegönnt sein ^^

16.06.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NasHx
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #34
xGames  RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung

Ich bin von beiden Konsolen nicht gerade überzeugt, deshalb gedenke ich beim PC und den alten Konsolen zu bleiben und ab zu warten.


Southwind :

Sigma-Draconis :
Wenn ich mich nicht irre, wird es dann eine ca. doppelt so große Welle "überläufer" von der PS4 auf die Xbox One nach Release geben.

Denkt scharf genug nach und ihr werdet auch drauf kommen...


in deiner Fanboyfantasie vielleicht


Ich glaube er wollte auf den PSN-Hack anspielen, bei dem bei vielen die Erkenntnis kam, dass die Xbox 360 durch Xbox Live besser war als die PS3 Wink

16.06.2013 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #35
RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung

Zum Glück schon lange Vorbestellt ^^

18.06.2013 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #36
xGames  RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung

NasHx :
Ich bin von beiden Konsolen nicht gerade überzeugt, deshalb gedenke ich beim PC und den alten Konsolen zu bleiben und ab zu warten.


Southwind :

Sigma-Draconis :
Wenn ich mich nicht irre, wird es dann eine ca. doppelt so große Welle "überläufer" von der PS4 auf die Xbox One nach Release geben.

Denkt scharf genug nach und ihr werdet auch drauf kommen...


in deiner Fanboyfantasie vielleicht


Ich glaube er wollte auf den PSN-Hack anspielen, bei dem bei vielen die Erkenntnis kam, dass die Xbox 360 durch Xbox Live besser war als die PS3 Wink

Xbox live wurde auch mal gehackt .. Sony eben länger aber der Service war free nicht so wie bei Ranzbox live xD

18.06.2013 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.538 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.217 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.886 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.868 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.425 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang