Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Unter "AAA-Titel" verstehen die meisten Publisher hochwertige und Kosten aufwendige Spiele, die für eine stolze Summe auf den Markt kommen. Die PS Vita scheint teilweise unter dessen Mangel zu leiden, was Sony natürlich ändern will. Immerhin beeinflussen die Spiele einer Plattform dessen Verkaufszahlen.

Zahlreiche Indie-Titel sollen bereits dieses Jahr auf Sonys Handheld erscheinen. Auch Sony ist sich dieser Problematik bewusst und gab via Twitter ein kurzes Statement dazu: "Nope. Won’t be announced for a while". Der Konzern scheint sich wahrhaftig nicht für die PS Vita zu interessieren, wobei eventuell auf der gamescom einige Überraschungen auf uns warten. Wir hoffen natürlich auf kommende Blogbuster, in der nächsten Zeit wird diese allerdings nicht geben.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 20:13 von pvpwinner.

15.06.2013 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jun-15-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

pvpwinner :
Auch Sony ist sich dieser Problematik bewusst und gibt soeben ein kurzes Statement dazu; "Nope. Won’t be announced for a while". Der Konzern scheint sich wahrhaftig nicht für die PS Vita zu interessieren


Ich geb die Hoffnung nicht auf da kommen noch gute Titel zB Killzone und wenn die Konsole dadurch ihre Verkäufe steigern kann werden die Publisher auch was releasen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 17:37 von Mikedaburner09.

15.06.2013 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Also wenn ich mal so sehe was jetzt E3 technisch für die Vita rübergebracht wird, hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Killzone okay das sah echt gut aus aber das wars ja dann auch schon irgendwie mit interessanten Spielen. Naja werdens ja sehen.

15.06.2013 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Zitat:
PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

auf Grundlage von

Zitat:
"Nope. Won’t be announced for a while"


Ist mir neu, dass "Jetzt nicht" gleichbedeutend ist mit "Später auf jeden Fall".
Vielleicht hat Sony seine PSV schon in die Friendzone verfrachtet, will es aber nur ungern zugeben.^^

15.06.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jun-15-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Hahahaha "sollen später folgen" guter Scherz Big Grin

15.06.2013 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #6
RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Warum nehmt ihr immer die blaue PSV als Illustration?

15.06.2013 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #7
RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Es geht dabei um 1 AAA Titel, nicht um mehrere Sad

15.06.2013 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #8
xGames  RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Fehler gefunden Big Grin

pvpwinner :
...Blogbuster ...


Anstatt Blockbuster Wink

15.06.2013 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #9
RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

schade, dass die ps vita systemsoftware ein durchdachtes sicherheitskonzept hat, was eine customfirmware praktisch unmöglich macht.

emulatoren und andere homebrew software würde das interesse einer breiten masse an dem handheld wecken.

in spätestens 5-6 jahren wird die psv so beliebt wie ihr vorgänger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 19:12 von Sucht.

15.06.2013 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #10
RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

sollte auf der E3 nicht auch ein Resident Evil für die Vita angekündigt werden?

das nächste Spiel was ich mir holen werde für die VITA wird Killzone sein und das wars dann dieses Jahr auch schon, mal schauen was so für "AAA" Titel noch kommen.

15.06.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #11
RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

toll und ich dachte sony wollte die ps vita durch die pk in der e3 voll pushen -_-
wann releasen die jetzt endlich ma den bioshock ableger was die vor tausend jahren angekündigt hatten

15.06.2013 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-16-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #12
xGames  RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Nathan Drake :
toll und ich dachte sony wollte die ps vita durch die pk in der e3 voll pushen -_-
wann releasen die jetzt endlich ma den bioshock ableger was die vor tausend jahren angekündigt hatten


Der wurde doch zugunsten der Entwicklung von Bioshock Infinite erst mal auf Eis gelegt. Und 2K dürfte sicherlich nach dessen Release nur in einem Fall am Vita-BS weitergearbeitet haben, und zwar, wenn sich keine lukrativere Idee ergeben hat.

15.06.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #13
RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Wie FabianPSVF schon sagte handelt es sich hier nur um das eine AAA-Spiel was Kamal damals über Twitter ankündigte. Die Frage war ob dieses AAA-Spiel unter dem auf der E3 vorgestellten Titeln war. Darauf antwortete er dass es keins der vorgestellten Titel war und dass es erstmal für längere Zeit nicht vorgestellt wird. Die News ist also falsch.

15.06.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #14
xGames  RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

pvpwinner :
[...]
Der Konzern scheint sich wahrhaftig nicht für die PS Vita zu interessieren, wobei eventuell auf der gamescom einige Überraschungen auf uns warten. Wir hoffen natürlich auf kommende Blogbuster, in der nächsten Zeit wird es diese allerdings nicht geben.


Ha ha schön klugsch***ern hier mit der News Big Grin

Ich finde die Spieleauswahl auf der Vita leider auch recht mager. Ein schönes MH wäre einfach ein Traum ^^[/color]

15.06.2013 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #15
RE: PS Vita: AAA-Titel sollen später folgen

Und ich bin so angepisst, das meine Vita ne Delle hat, weil sie mir nen kleinen Steinbruch runtergefallen ist xD Ich hasse das bei Handhelds. Vor allem weil ich das ding erst 2 wochen hab Sad
Ich hoffe weiterhin auf ein Vita GTA

15.06.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-16-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.050 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.660 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.088 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.598 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt alexking 6 5.976 30.11.2016 19:50
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang