Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DeltaPatriot
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #16
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Mal abgesehen davon das, dass hier ein Playstation Forum ist.

Ob er nun einen witz über die Xbox macht, oder ob Microsoft das selber macht Spielt doch keine rolle

16.06.2013 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #17
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Madara :
Ich verstehe echt nicht warum jetzt schon auf einer Konsole rumgehackt wird dabei ist die noch nicht mal draußen. Und Alex ich bin echt enttäuscht wie du mit dem ganzen umgehst. Ich dachte diese Seite möchte professionell sein und seriös werden. (weil du ja auch nichts mehr mit Vita Hacks zu tun haben willst)

Da finde ich so etwas nur peinlich
zur Vorbestellung (PS4)
zur Abbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)

von pubertierenden kleinen Fanboys könnte ich noch verstehen das die so was posten aber bei einem Erwachsenen? Echt peinlich.

Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?


Was willst du Überhaupt? Das ist eine Playstation orientierte seite!

16.06.2013 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jun-17-2013), Sucht (Jun-16-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #18
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

DeltaPatriot :
Mal abgesehen davon das, dass hier ein Playstation Forum ist.

Ob er nun einen witz über die Xbox macht, oder ob Microsoft das selber macht Spielt doch keine rolle


Die ganze Welt macht grad Witze über die One und Microsoft Big Grin Weil das Teil und die Strategie von MS ein einziger Witz ist

16.06.2013 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jun-17-2013), Andreas16 (Jun-16-2013), Sigma-Draconis (Jun-16-2013), Sebiroth (Jun-16-2013), MatzeO (Jun-16-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Madara :
...
Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?


Ja, das ist ein PS-Forum. Allerdings ist der Release einer neuen Konsolengeneration eines der größten Themen innerhalb von vielen Jahren, und da schadet es doch nicht, neben der Fokussierung auf Sony auch von der Konkurrenz zu berichten, damit alle am Laufenden sind. Der negative Inhalt der News ist aber Microsoft selbst zu verdanken. Es wäre Manipulation, wenn es keine positiven News zur XBox gäbe - nur dass die eher Seltenheitswert haben.

16.06.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #20
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Madara :
Ich verstehe echt nicht warum jetzt schon auf einer Konsole rumgehackt wird dabei ist die noch nicht mal draußen. Und Alex ich bin echt enttäuscht wie du mit dem ganzen umgehst. Ich dachte diese Seite möchte professionell sein und seriös werden. (weil du ja auch nichts mehr mit Vita Hacks zu tun haben willst)

Da finde ich so etwas nur peinlich
zur Vorbestellung (PS4)
zur Abbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)

von pubertierenden kleinen Fanboys könnte ich noch verstehen das die so was posten aber bei einem Erwachsenen? Echt peinlich.

Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?


nein das ist gut so. andere foren admins sind immer so steif, und verstehen keinen spass ^^

16.06.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jun-16-2013)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #21
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

boah da scroll ich 1,5 seiten durch und noch kein gehypter hatekommentar von diesem ponytypen? bin enttäuscht...

@topic:
Microsoft spricht halt nicht die Masse der Kiddies und stumpfsinnigen Gamer an, die mit ihrem ohnehin beschränktem Denken Dinge wie die hinterrücks doch möglichen DRM Maßnahmen oder gar die Tatsache, dass PSN jetzt schlagartig nicht mehr gratis, sondern teurer als Xbox Live ist, ausblenden.

Aber find ich an sich gut, dieser Hype und diese News, also: ALLE KIDS RENNT ZUR PS4!
Denn ein Kiddie mehr mit PS4 = ein Kind weniger auf Xbox Live!

Danke Gott

16.06.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeltaPatriot
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #22
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Sorry aber was redest du da für ne scheiße ?
1 Jahr Gold kostet ca 60€ , PS Plus 50€
Ja man kriegt Gold auf Ebay für 35€ kriegt man Ps Plus aber auch.

16.06.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
milkawax
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #23
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Halo...

16.06.2013 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Jun-16-2013)
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #24
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

DeltaPatriot :
Sorry aber was redest du da für ne scheiße ?
1 Jahr Gold kostet ca 60€ , PS Plus 50€
Ja man kriegt Gold auf Ebay für 35€ kriegt man Ps Plus aber auch.


14 Monate Xbox Live = 38,85€

12 Monate PSN+ = 45,35€

Check das und sei leise...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 16:48 von Southwind.

16.06.2013 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #25
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Außerdem, ein bisschen Spaß muss sein Wink wir sind immerhin ein PS Forum. Wenn hier jemand trollt dann sind es die Boxler die sich wie kleine Splittergruppen immer irgendwo aufregen wenn mal eine (zu 95% schlechte) Nachricht kommt.

Southwind: Vergleiche doch lieber die originalen Preise und nicht vorübergehende Aktionen. Was bekommt man mit XBL denn so alles geboten? Checke das und sag dann nochmal was.


Amsonsten kann man sagen das M$ gerade diesen hier abbekommt:

BOOM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 17:17 von Chabbanese.

16.06.2013 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #26
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Wie soll MS das noch aufholen ????




Anfangs fand ich die xbox noch besser ... aber so langsam -.-
Das wird ein umstieg auf den **** Controller der PS4 ....


//Halo ich werde dich vermissen :'(

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 17:30 von HunterX.

16.06.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #27
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Chabbanese :
Außerdem, ein bisschen Spaß muss sein Wink wir sind immerhin ein PS Forum. Wenn hier jemand trollt dann sind es die Boxler die sich wie kleine Splittergruppen immer irgendwo aufregen wenn mal eine (zu 95% schlechte) Nachricht kommt.

Southwind: Vergleiche doch lieber die originalen Preise und nicht vorübergehende Aktionen. Was bekommt man mit XBL denn so alles geboten? Checke das und sag dann nochmal was.


Amsonsten kann man sagen das M$ gerade diesen hier abbekommt:

BOOM


Hm naja da Microsoft in Zukunft auch Spiele verschenkt, sollten PS+ Mitglieder nicht wirklich andere Vorteile aus einer Mitgliedschaft ziehen als XBox Live Goldmitglieder. Bis auf nen paar herstellerspezifische Kleinigkeiten vielleicht.

XBox Live Gold 12 Monate = 42,00€
PS+ 365 Tage = 47,49€
Wenn man die 3 monatige Mitgliedschaft nimmt, kommt man bei Sony zwar billiger weg, aber man hat bei Sony "nur" 90 Tage im Angebot hat und keine 3 Monate. Von Juli bis September endet die Mitgliedschaft noch bevor der Monat September vorbei ist. Sind zwar nur zwei Tage aber immer hin. Ist dann immer son minus von 1 bis 2 Tage es sei denn es ist der Februar dazwischen. Ist zwar jetzt kein riesen Nachteil aber dadurch muss man immer auch auf die Tage achten beim Verlängern und kann nich Pauschal sagen ahjo am 1.4. abgeschlossen also muss ich dann ab 1.7. verlängern.

Dazu kommt das alle die unter 18 sind die PS+ Karten nicht über Amazon kaufen können und je nach dem wie Mediamarkt, Saturn und co. mit ihren Ausweiskontrollen sind auch nicht im Laden. Diesen "Nachteil" hat XBox Live Gold nicht. Und diese Amazon Preise seh ich jetzt mal nicht als Aktionspreise.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 18:00 von Aroro.

16.06.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #28
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Aroro :
Dazu kommt das alle die unter 18 sind die PS+ Karten nicht über Amazon kaufen können


Ohh man ... heftig .... dann wird es schwer für mich die PS+ dinger zu kaufen

16.06.2013 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #29
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

HunterX :

Aroro :
Dazu kommt das alle die unter 18 sind die PS+ Karten nicht über Amazon kaufen können


Ohh man ... heftig .... dann wird es schwer für mich die PS+ dinger zu kaufen


Ohh man...ist mir egal wie heftig oder nicht heftig du das jetzt findest. Es ging mir einfach um den kleinen fakt. Nich mehr nich weniger.

16.06.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #30
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Ich wusste das nicht ...

16.06.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.255 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.761 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
yVideo Peinliche Täuschung: Sony manipuliert Xbox One X zu PS4 Video um alexking 2 2.652 05.07.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner alexking 3 3.437 30.05.2017 22:17
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? alexking 3 3.130 22.05.2017 22:13
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang