Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #31
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

gegen ps+ kann man eigentlich nix sagen das rechnet sich doch schon im ersten monat mit den spielen die man da bekommt. nur ist die frage ob sie damit nicht langfristig den umsatz senken weil ich kaufe seitdem weniger spiele als früher weil ichdrauf warte das sie mir geschenkt werden.

16.06.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #32
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

HunterX :
Ich wusste das nicht ...


Okay ich dachte meinst das sarkastisch Wink

16.06.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #33
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Am traurigsten find ich immernoch ,dass die Tatsache, dass MP Spielen bei Sony jetzt kostet, überhaupt nicht gebasht wird :/
Ich bin so langsam auch am überlegen, ob ich mir nicht doch die One hole. Wenn ich mir die Fanboys hier schon anschaue ... traurig :/

16.06.2013 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #34
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Höhö. Mittlerweile tun die von Microsoft mir schon fast leid. Aber nur fast, immerhin haben sie sich alles selbst zuzuschreiben.

16.06.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #35
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Teddybär :
Höhö. Mittlerweile tun die von Microsoft mir schon fast leid. Aber nur fast, immerhin haben sie sich alles selbst zuzuschreiben.


Du tust mir leid...

16.06.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #36
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

TechnoKuchen :
Am traurigsten find ich immernoch ,dass die Tatsache, dass MP Spielen bei Sony jetzt kostet, überhaupt nicht gebasht wird :/
Ich bin so langsam auch am überlegen, ob ich mir nicht doch die One hole. Wenn ich mir die Fanboys hier schon anschaue ... traurig :/


naja das musst du bei one ja auch, und bei der ps4 kriegst du ja auch noch das ps+ abo dazu

16.06.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #37
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Southwind :
boah da scroll ich 1,5 seiten durch und noch kein gehypter hatekommentar von diesem ponytypen? bin enttäuscht...

@topic:
Microsoft spricht halt nicht die Masse der Kiddies und stumpfsinnigen Gamer an, die mit ihrem ohnehin beschränktem Denken Dinge wie die hinterrücks doch möglichen DRM Maßnahmen oder gar die Tatsache, dass PSN jetzt schlagartig nicht mehr gratis, sondern teurer als Xbox Live ist, ausblenden.

Aber find ich an sich gut, dieser Hype und diese News, also: ALLE KIDS RENNT ZUR PS4!
Denn ein Kiddie mehr mit PS4 = ein Kind weniger auf Xbox Live!

Danke Gott


Hater? mein gott ließ doch mal die nachrichten. MS will gehasst werden^^ Nur mal zur info, die 360 ist eine gute konsole, obwohl ich keine besitze.

Du laberst hier was von Fanboys und bist selber das größte MS Suchtikiddie. Warscheinlich würdest du dir die One in den Arsch schieben, weil du so geil auf Microsoft bist. Dann würdest du noch danach betteln das Bill Gates dir höchstpersönlich die Konsole mit einen Tritt noch tiefer rein hämmert.

Sony hat es eben nunmal geschafft mit seiner Strategie geschafft die Käufer zu begeistern und MS vergrault seine Kunden nur. Da ist nichts gehyped drann, das ist Tatsache. Und nun kannst du mich und Fluttershy am Arsch lecken, wo sich mit sicherheit keine Konsole befindet.

16.06.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jun-17-2013), TheSnak3 (Jun-16-2013), Southwind (Jun-16-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #38
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Southwind :
...
Aber find ich an sich gut, dieser Hype und diese News, also: ALLE KIDS RENNT ZUR PS4!
Denn ein Kiddie mehr mit PS4 = ein Kind weniger auf Xbox Live!

Danke Gott


Bei einem Menschen wie dir, welcher alle PS-Kunden als Kiddies bezeichnet und damit die XBox als besser darstellt, bin ich ehrlich gesagt froh dass ich dann im PSN nichts mit dir zu tun haben muss.

TechnoKuchen :
Am traurigsten find ich immernoch ,dass die Tatsache, dass MP Spielen bei Sony jetzt kostet, überhaupt nicht gebasht wird :/
Ich bin so langsam auch am überlegen, ob ich mir nicht doch die One hole. Wenn ich mir die Fanboys hier schon anschaue ... traurig :/


Du hast die Wahl: Monatliche Gebühr dafür, dass du auf der XBox One(teurer, weniger Leistung, DRM, ...) online zocken kannst oder monatliche Gebühr dafür, dass du daneben für PS4, PS3 und PS Vita kostenlose Spiele jeden Monat bekommst und zusätzliche Vorteile auf allen diesen Plattformen erhältst. Warum willst du also, dass das bessere Angebot gebasht wird?

16.06.2013 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jun-16-2013), Chabbanese (Jun-16-2013), Sigma-Draconis (Jun-16-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #39
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Ist der Shitstorm immer noch nicht zuende?...

16.06.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #40
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

go-boy :
Ist der Shitstorm immer noch nicht zuende?...


Der wird zu Ende sein, wenn Microsoft einlenkt und ihr Konzept überdenkt. Vielleicht würden sie auch so einen Haufen verkaufen, aber ob das dann langfristig funktioniert? Ich möchte mich da jetzt nicht so auf eine Seite fixieren, aber Microsoft macht es einem ja wirklich schwer die XBox zu mögen.

16.06.2013 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-16-2013)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #41
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Aroro :

HunterX :
Ich wusste das nicht ...


Okay ich dachte meinst das sarkastisch Wink


Ne ... bin Xboxer zur Zeit Big Grin ... ändert sich glaub ich aber Tongue

16.06.2013 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #42
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Der Shitstorm endet nicht, denn SONY hat das nächste Feuer entfacht. Ich kann nur sagen das Shuei Yoshida einfach ein Player ist.

http://www.xboxdone.com

Wer's checkt darf danke drücken ^^

16.06.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jun-17-2013)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #43
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Chabbanese :
Der Shitstorm endet nicht, denn SONY hat das nächste Feuer entfacht. Ich kann nur sagen das Shuei Yoshida einfach ein Player ist.

http://www.xboxdone.com

Wer's checkt darf danke drücken ^^


Schaut euch mal den Whois Eintrag an:

http://whois.domaintools.com/xboxdone.com

Die Domain hat Microsoft registriert, jetzt scheinen die sich schon selbst nicht mehr ernst zu nehmen.

16.06.2013 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightroad113
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #44
RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

Hammer geil XD

16.06.2013 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #45
xGames  RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One

alexking :

Chabbanese :
Der Shitstorm endet nicht, denn SONY hat das nächste Feuer entfacht. Ich kann nur sagen das Shuei Yoshida einfach ein Player ist.

http://www.xboxdone.com

Wer's checkt darf danke drücken ^^


Schaut euch mal den Whois Eintrag an:

http://whois.domaintools.com/xboxdone.com

Die Domain hat Microsoft registriert, jetzt scheinen die sich schon selbst nicht mehr ernst zu nehmen.


Wahnsinn. Warum macht man sowas? Was ist los bei denen?

16.06.2013 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.252 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.754 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
yVideo Peinliche Täuschung: Sony manipuliert Xbox One X zu PS4 Video um alexking 2 2.643 05.07.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner alexking 3 3.434 30.05.2017 22:17
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? alexking 3 3.128 22.05.2017 22:13
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang