Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xGames  PSP Speker MOD. PSP PRX Programirer Gesucht oder Hardware Lösung.

Hallo forum mitglieder

Ich habe eine Speker Mod an meiner psp vorgenommen mit 5W 2x Lautsprecher.
Das wahr mir nicht laut genug und darauf hinn habe ich das plug-in soundboost heruntergeladen und das wahr schon spürbar lauter aber das wahr mir auch nicht laut genug Big Grin.

Da wolte ich euch fragen ist es Möglich das plug-in so umzuschreiben das die psp NOCH und zwar so richtig NOCH lauter wird ? oder gibt es auch noch andere Hardwarte lösungen ?


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 12:01 von Blackops.

15.06.2013 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Hardware Defekt? stylerkurde21 7 1.979 29.02.2012 19:23
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP Ist da noch was zu machen? Hardware PSP Slim Pac:Man 6 2.309 18.09.2011 12:34
Letzter Beitrag: styleboysugar
xPSP Einstellungsinformationen defekt [GELÖST =D + hab lösung reingemacht für andere ;D] Schrauber 12 7.851 26.06.2011 15:16
Letzter Beitrag: Schrauber
xPSP rot/grün 'Hardware' Be-Chi 4 1.414 14.06.2011 19:23
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP PSP Hardware ?? Probleme Whynot 2 1.163 11.02.2011 16:29
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang