Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #1
xGames  Acer Aspire One A150 X inkl. RAM Upgrade und Power-Akku Netbook

Ich verkaufe meinen weißen Acer Aspire One A150 X.

wichtige Daten:

-Intel Atom 1,6Ghz
-1,5GB Ram (aufrüsten lassen)
-160GB Festplatte
-Intel GMA Grafik
-8,9" Display

Das Netbook befindet sich in einem gebrauchten Zustand, technisch ist es vollkommen i.O.

Zum Lieferumfang gehört aber nicht nur die OVP inkl. Anleitung und Ladekabel, sondern auch ein spezieller Power-Akku der die Akkulaufzeit verdreifacht. Eine Acer Ledertasche befindet sich auch im Lieferumfang.

Es wäre möglich das Netbook zu verschicken, Abholung wird aber bevorzugt.

Preis: 150€

17.06.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Acer Aspire One A150 X inkl. RAM Upgrade und Power-Akku Netbook

Ist da im Preis noch was zu machen? Ich selbst brauche kein Netbook (Hab selbst noch eins), aber ich habe einen Freund der zufällig eins sucht, der aber als Student da nicht allzuviel ausgeben möchte. Wenn da noch ein bisschen was drin ist würde ich ihm mal bescheid sagen und vllt. nimmt er das dann.


Mit freundlichen Einsprüchen!
17.06.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames verkaufe dex ps3 rebug inkl. unique ID Razz3r 0 2.094 07.09.2015 12:34
Letzter Beitrag: Razz3r
xGames PlayStation 3 120 GB Slim CFW inkl. Puppeteer Chrischii 0 1.510 29.08.2014 10:12
Letzter Beitrag: Chrischii
xGames [Verkaufe] Acer Aspire V3-571G Notebook-Set thewolf16 0 766 20.03.2014 15:27
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 4.037 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Verkaufe Netbook Samsung NP-NC110 SupermarioxD 0 908 10.10.2013 14:24
Letzter Beitrag: SupermarioxD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang