Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #16
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

bin ich der einzige der keinen hass auf das spiel hat? haha
ich mein klar der sprung is groß, aber wenn sie weiterentwickeln hat man bald die ganze geschichte der menschheit in spielen ^^

18.06.2013 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #17
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Geil Big Grin
Bestimmt wird es eine Dlc Mission oder so geben "Bringe Adolf Hitler um" Das wär geil Big Grin

18.06.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

aBrokenPixel :
bin ich der einzige der keinen hass auf das spiel hat? haha
ich mein klar der sprung is groß, aber wenn sie weiterentwickeln hat man bald die ganze geschichte der menschheit in spielen ^^


Das Thema ist doch viel zu ausgelutscht, selbst in der Schule kenne ich schon Geschichtelehrer die davon nichts mehr hören wollen.
Da gäbe es doch so viele interessantere Gebiete dafür: Römisches Reich, Völkerwanderung, Revolutionen, die Geschichte von China, die Auslöschung der Azteken/Inka etc. Aber anscheinend wissen die Entwickler selbst nicht viel von der Geschichte und nehmen jetzt einfach Themen, bei denen die USA gut dastehen(AC:III) oder die in den letzten Jahren bis zum Umfallen von Hollywood ausgeschlachtet wurden(Piraten etc.).

18.06.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #19
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

kris9911 :
Geil Big Grin
Bestimmt wird es eine Dlc Mission oder so geben "Bringe Adolf Hitler um" Das wär geil Big Grin


Claus Schenk Graf von Stauffenberg war in Wahrheit ein Assasine

18.06.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Jun-18-2013), HunterX (Jun-18-2013)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #20
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Der Duce :
Was genau müsste daran zensiert werden? Nicht das wir so ein Highlight hier nur in halber Ausprägung erleben dürfen!


Die Hakenkreuzchen, weil die nicht-Gamer sich total darum bepissen, wenn sie's sehen und 2. weil es verfassungsfeindlich ist, sowas öffentlich zu zeigen :/

18.06.2013 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #21
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Darauf habe ich echt gewartet *.*
Etwas andere Vorstellung .... finde es vom Grundsatz aber echt genial Big Grin

18.06.2013 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #22
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt.. die Jungs um Assassins Creed waren schon immer entwicklungsfreudig und eine umgebung, wie sie so eine doch recht moderne welt bieten kann hatte man in noch keinem teil!

18.06.2013 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jun-18-2013), greenieZ (Jun-18-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #23
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Ziemlich unglaubwürdig. Könnte ein x-beliebiges Fanart sein.
Quelle?

Ansonsten bitte lieber ein AC, das im ersten WK spielt. Da lernen einige vielleicht sogar noch was. WWII hat man ja eigentlich oft genug in der Schule.

Trotzdem hätte ich auch nichts dagegen, wieder mal Nazis abzuschlachten. Besser als hirnlose Zombies abzuballern ist das allemal.

18.06.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #24
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Leute ihr warum regt ihr euch so künstlich auf ? Wenn ihr es nicht mögt dann kaufts euch einfach nicht und Ende. Warum soll Assassins Creed auch nichmal in der Gegenwart spielen bzw. in der Zukunft (ok das wäre schon irwie komisch mit dem Animus in die Zukunft zu denken). Ich finde es eigentlich gar nichtmal so schlecht mal wieder ein Spiel aus dem 2. Weltkrieg zu haben wo es einmal nicht um USA vs. Russland gibt weil das ist total ausgelutscht weil die meisten Ego Shooter die im Krieg spielen immer um USA und Russland drehen. Wäre sowieso mal Zeit für was neues auch wenn es die Nazi Spiele schonmal gab. Manchmal muss man zurück zu den Älteren Spiel Epochen weil die Gegenwart ausgelutscht ist.

18.06.2013 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #25
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

green_day_fan_® :
Leute ihr warum regt ihr euch so künstlich auf ? Wenn ihr es nicht mögtSzenariokaufts euch einfach nicht und Ende. Warum soll Assassins Creed auch nichmal in der Gegenwart spielen bzw. in der Zukunft (ok das wäre schon irwie komisch mit dem Animus in die Zukunft zu denken). Ich finde es eigentlich gar nichtmal so schlecht mal wieder ein Spiel aus dem 2. Weltkrieg zu haben wo es einmal nicht um USA vs. Russland gibt weil das ist total ausgelutscht weil die meisten Ego Shooter die im Krieg spielen immer um USA und Russland drehen. Wäre sowieso mal Zeit für was neues auch wenn es die Nazi Spiele schonmal gab. Manchmal muss man zurück zu den Älteren Spiel Epochen weil die Gegenwart ausgelutscht ist.


Nicht ganz, 2. Weltkrieg war immer USA vs Achsenmächte. Russland wurde erst mit CoD4 (modernes Szenar) richtig eingeführt.

18.06.2013 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #26
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

gutster :

green_day_fan_® :
Leute ihr warum regt ihr euch so künstlich auf ? Wenn ihr es nicht mögtSzenariokaufts euch einfach nicht und Ende. Warum soll Assassins Creed auch nichmal in der Gegenwart spielen bzw. in der Zukunft (ok das wäre schon irwie komisch mit dem Animus in die Zukunft zu denken). Ich finde es eigentlich gar nichtmal so schlecht mal wieder ein Spiel aus dem 2. Weltkrieg zu haben wo es einmal nicht um USA vs. Russland gibt weil das ist total ausgelutscht weil die meisten Ego Shooter die im Krieg spielen immer um USA und Russland drehen. Wäre sowieso mal Zeit für was neues auch wenn es die Nazi Spiele schonmal gab. Manchmal muss man zurück zu den Älteren Spiel Epochen weil die Gegenwart ausgelutscht ist.


Nicht ganz, 2. Weltkrieg war immer USA vs Achsenmächte. Russland wurde erst mit CoD4 (modernes Szenar) richtig eingeführt.


Trotzdem sieht man es in den meisten Kriegssimulationen. Aber in Spiele gehören mal neue Szenarien und nicht immer Gegenwärtige Dinge. Aufeinmal kommt ein Battlefield 4 DLC wo Nordkorea der Gegner ist ^^

18.06.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #27
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

2. Weltkrieg - Gegenwart?????

Also auch wenn es nur ein Fake ist wäre so ein Titel für die PS Vita schon geil. Klar gibt es schon solche Titel im Überfluss aber gier gehts wie gesagt um die PS Vita.

18.06.2013 19:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #28
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Ist schon blöd genug dass Geschichte nur anhand von schlechten Dingen, die passiert sind geschrieben wird. Dass da jetzt noch drauf rumgeritten wird...

18.06.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Jun-18-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #29
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Also ich würde gerne mal Hitler meucheln siesta

18.06.2013 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #30
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Tepoo :
Also ich würde gerne mal Hitler meucheln siesta


Dafür gibt es schon genug Spiele.

18.06.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.521 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Assassin’s Creed Chronicles Trilogie ist nun für PS Vita verfügbar alexking 0 2.821 06.04.2016 16:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.901 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.384 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang