Umfrage: Wird Infinity Ward den Call of Duty-Hund umbringen?
Absolut! Der Hund wird sterben.
Nein! Dem Hund wird nichts geschehen.
Der Hund wird verletzt, überlebt es aber.
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Muss der Call of Duty-Hund sterben?


Bei der Enthüllung der XBox One beeindruckte - neben der neuartigen, intelligenten KI, die es Fischen ermöglicht, dem Spieler bei Annäherung auszuweichen - besonders der Hund, der uns im neuen Call of Duty: Ghosts zur Seite stehen wird. Wie das Internet eben so ist, entbrannte kurz darauf eine Diskussion um die Frage, ob Infinity Ward eben jenen Hund zwecks einer dramatischen Inszenierung über die Klinge springen lassen wird. Bei einer Umfrage von kotaku waren rund 40% der Beteiligten der Meinung, dass "dieser Hund totes Hundefleisch" sein würde.

Treyarch hingegen zeigt sich überrascht von dieser Diskussion:

"Wisst Ihr, was das Lustige daran ist? Wir alle haben das XBox One Enthüllungs-Event in unserem Vorführraum verfolgt," so Tina Palacios, Mitarbeiterin bei Infinity Ward "und nachdem wir in Echtzeit die Reaktion bekommen haben - wir haben übrigens nichts davon erwartet - teilte sich das Studio in zwei Hälften. Die eine Hälfte sagte 'Ok, der Hund muss unbedingt sterben.' Und die andere Hälfte - zu dieser gehöre ich - meinte 'Hey, niemals! Die Leute lieben ihn!' Es ist eine beständige Diskussion, aber wir haben eine Antwort.

Was meint Ihr: Wird der Hund dran glauben müssen? Nehmt an der Abstimmung teil und hinterlasst eure Meinung in den Kommentaren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 14:45 von alexking.

18.06.2013 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Gin-San :
Hey, niemals! Die Leute lieben ihn!


Ja, weil es jetzt noch einfacher ist sich über CoD lustig zu machen. Mir ist es egal, ob er sterben wird oder nicht, die Story wird davon nicht profitieren.

18.06.2013 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Ja.

18.06.2013 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #4
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Gin-San :
Die eine Hälfte sagte '[/i]Ok, der Hund muss unbedingt sterben.' Und die andere Hälfte - zu dieser gehöre ich - meinte 'Hey, niemals! Die Leute lieben ihn!' Es ist eine beständige Diskussion, aber wir haben eine Antwort.


Seriously, who the f*ck cares?


18.06.2013 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jun-19-2013), clutchi (Jun-19-2013), Kiba113 (Jun-19-2013), NeoSephiroth (Jun-19-2013), TrM (Jun-19-2013), crash (Jun-19-2013), Cor7eZ (Jun-19-2013), The Real Enigma87 (Jun-19-2013), Mikedaburner09 (Jun-19-2013), Bugiemann (Jun-19-2013), AlcatrazAssassin (Jun-18-2013), XforceVesa (Jun-18-2013), NeverCheat (Jun-18-2013)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

da jede cod story vorhersehbar ist ja
und who the fuck cares eher nicht so,
wir werden jedes jahr mit nochmehr müll beschmissen und jeder verdammter publisher zieht nach, acs jedes jahr ein neues, who the fuck cares, es STÖRT MICH! Nimmt euch jeder mal fu**ing* zeit ein ordentliches spiel zu entwickeln. ein jahr für ein ordentliches spiel viel zu wenig, naja inifinty ward hatt sogar 2 jahre und was kommt raus ameisen haben bald ne ki ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 23:29 von roxas950.

18.06.2013 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Natürlich muss der Köter sterben!

Wo bleibt denn sonst der Spaß? Big Grin

18.06.2013 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-19-2013)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #7
RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Versteh den Sinn der News nicht...
Unnötig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 08:00 von crash.

18.06.2013 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #8
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

crash :
Versteh den Sinn der News nicht...


Erzähl uns, wieso du die News nicht verstehst. Wir, das Team und die meisten Member sind ziemlich nett, also keine Angst. Bloß keine falsche Bescheidenheit Wink

19.06.2013 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-19-2013), Hideki (Jun-19-2013), Gin-Chan (Jun-18-2013)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #9
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

crash :
Versteh den Sinn der News nicht...


Wenn du diese "News" mit ganz viel Ironie liest, kommst du vielleicht dahinter Wink
Aber ich werde diese Diskussion nicht noch einmal starten, bringt sowieso nichts.

19.06.2013 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #10
RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Ist mir doch völlig egal!

19.06.2013 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-19-2013)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #11
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Naisco :

crash :
Versteh den Sinn der News nicht...


Erzähl uns, wieso du die News nicht verstehst. Wir, das Team und die meisten Member sind ziemlich nett, also keine Angst. Bloß keine falsche Bescheidenheit Wink


Was los ^^ hab nur geschrieben das ich die News sinnlos finde..

19.06.2013 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reider91
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #12
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

crash :

Naisco :

crash :
Versteh den Sinn der News nicht...


Erzähl uns, wieso du die News nicht verstehst. Wir, das Team und die meisten Member sind ziemlich nett, also keine Angst. Bloß keine falsche Bescheidenheit Wink


Was los ^^ hab nur geschrieben das ich die News sinnlos finde..


Is halt nur ne Umfrage um zu sehen was die Community denkt und erwartet ^^ Muss denn immer alles einen Sinn ergeben? ^^

19.06.2013 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #13
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Also wenn ich mir so durchlese was dieser Hund ausgelöst hat. Stellt sich mir die Frage:

Stört euch wirklich der Hund, oder nur die Tatsache das er so gehyped wurde in der Präsentation?

Ich persönliche finde es übertrieben das er in gewissem Maße der Mittelpunkt der Präsentation war.
Finde es aber Unsinn dann darüber nach zu denken ob er sterben soll.

19.06.2013 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #14
RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Selbst für den Multiplayer würde ich mir kein CoD mehr kaufen, das ist die reinste Verarsche am Kunden.

19.06.2013 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jun-19-2013)
TOBI-OrNotToBe
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #15
xGames  RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

I dont care

\(°))/

19.06.2013 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-19-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.772 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.853 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.651 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.822 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.548 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang