Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel


Mit 157 Mio. abgesetzten Einheiten ist die PlayStation 2 von 2000 bis heute die meistverkaufte Konsole der Geschichte. Nun geht eine Ära zu Ende. Wie Sony bereits kürzlich bekannt gab, hat man den Support für die PS2 eingestellt.

Wenn noch Spiele für die den Megaseller erscheinen, dann sind es meist Sportspiele, doch auch dies hat bald ein Ende. Denn wie heute bekannt wurde, wird FIFA 14, welches Ende September 2013 erscheint, das definitiv letzte Spiel für die PS2 sein. Danach sagt die Konsole leise servus. Dennoch wird sie wohl in einigen Haushalten über Jahre hinweg als Singstar-Maschine im Einsatz bleiben.

19.06.2013 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-21-2013), NeithLeonhart (Jun-20-2013), MatzeO (Jun-19-2013), heubergen (Jun-19-2013), greenieZ (Jun-19-2013), fkrone (Jun-19-2013), cortez442 (Jun-19-2013), Sucht (Jun-19-2013), gutster (Jun-19-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Ich liebe dich Ps2 Sad Rest in Peace<3

19.06.2013 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

sie hat sich lange gehalten und sich dadurch ihre rente redlich verdient.

19.06.2013 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

TheSnak3 :
Ich liebe dich Ps2 Sad Rest in Peace<3


die wird nie sterben

19.06.2013 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
xGames  RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Wetten wir, dass bei der PS2 Version mehr geändert wird als bei der PS Vita Version?

19.06.2013 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bonta (Jun-20-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #6
RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Ach die Ära ist doch schon ewig zu Ende. Wer sich jetzt noch ein Ps2 Spiel kauft wird wohl von vielen Leuten schief angeguckt Big Grin

19.06.2013 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #7
xGames  RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

heubergen :
Wetten wir, dass bei der PS2 Version mehr geändert wird als bei der PS Vita Version?


Wetten wir, dass sich überhaupt nichts ändern wird?
Für die PS2 Version blieb fast jedes FIFA ab FIFA 10 gleich.
Nur neue Spieler, Trikots, etc.

19.06.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #8
xGames  RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Hier geht nichts zu Ende, solange es Ersatzteile gibt. Ich besitze 4 von den schnuckligen Teilchen (2 Fat/2 Slim). Und blöd angucken, wenn Spiele gekauft werden - Ja - Der Verkäufer schaute blöd, 6 Spiele für 10 Euronen aus Kleinanzeigen am WE. Viele wissen halt nicht, was man aus der Kiste herausholen kann. Mit richtigem Kabel bis 720p HD, mit HDD und Funkcontroller.... und der Stromverbrauch ist einfach nur genial...
Ich zumindest brauche außer meiner PSP wirklich nicht mehr und wer sich Dinge kauft die er nicht braucht, um Leute zu imponieren die er nicht mag, wird an der PS2 keinen gefallen mehr finden, für alle anderen sehr empfehlenswert..

19.06.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bonta (Jun-20-2013)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #9
RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Diese News lese ich jetzt schon zum dritten mal in drei Jahren. Ich meine, eine davon hätte sogar schon im Forum hier vor ca. einem halben Jahr gestanden. Angeblich kommt immer das letzte PS2 Spiel raus und ein halbes Jahr später lese ich eine ähnliche News noch einmal. Irgendwie scheint man sich da nicht ganz einig zu sein Big Grin

20.06.2013 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #10
xGames  RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

ich werde die PS2 noch lange haben auch wenn es schon die 4. ist, aber seit 2001, bin ich begeistert von der PS2.Big Grin

PS: Vor allem wegen den Kingdom Hearts serie.

20.06.2013 11:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-20-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #11
RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

meint ihr fifa14 wird in weiter ferne ein sammlerstück sein weil es das letzte spiel für die ps2 wird?

20.06.2013 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #12
xGames  RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Hab auch noch ne Slim bei mir im Zimmer stehen, wie oben erwähnt fast nur mehr als Karaoke-Maschine und ab und zu als DVD-Player weil ich sonst keine funktionierenden Spiele mehr hab...werd aber auch demnächst mal kucken ob ich im Internet ne billige Sammlung finde

20.06.2013 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #13
xGames  RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Sucht :
sie hat sich lange gehalten und sich dadurch ihre rente redlich verdient.


Ohja und davon abgesehen die besten Spiele die ich je gezockt habe. :x
Keine Konsole wird mir dieses Feeling jemals wiedergeben Smile

20.06.2013 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #14
RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Mir ist eine Träne die Wange runtergekullert, als ich diese herzbewegende Nachricht gelesen habe. Mögen die Sterne über die PS2 wachen *^*

20.06.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
RE: Eine Ära geht zu Ende - Fifa 14 ist das letzte PS2 Spiel

Hab meine seit 2006 und dafür das ich mit sachen so beschissen umgehe ist sie immernoch in Takt und Kingdom Hearts wird oft wieder reingedrückt ^^.

20.06.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.684 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Letzte Chance: Jetzt noch PlayStation Plus zum alten Preis alexking 1 3.053 27.08.2017 23:32
Letzter Beitrag: Wuigi
zInternet PlayStation Plus: Mitgliedschaft wird deutlich teurer ab Ende August alexking 6 4.377 01.08.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.538 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.413 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang