Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #31
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

@boardman14:
Es geht nicht darum, dass man es nicht unterscheiden kann sondern einzig und alleine darum, dass es immer noch ein 15 Sekunden News ist. Und egal ob ich jetzt noch nie eine News geschrieben hätte oder es schon seit Jahren machen würde; das die News keine Arbeit war, daran ändert sich nichts.


20.09.2013 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #32
xGames  RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

heubergen :
@boardman14:
Es geht nicht darum, dass man es nicht unterscheiden kann sondern einzig und alleine darum, dass es immer noch ein 15 Sekunden News ist. Und egal ob ich jetzt noch nie eine News geschrieben hätte oder es schon seit Jahren machen würde; das die News keine Arbeit war, daran ändert sich nichts.


Na und? Wo ist das Problem?


20.09.2013 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #33
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Das News schreiben Arbeite bedeuten sollte, nicht einfach Hersteller Zeug kopieren.
Den dafür braucht es keinen Redakteur, erhlich das ist einfahc Verschwendung von Zeit und Platz.


14.10.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #34
xGames  RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

heubergen :
Das News schreiben Arbeite bedeuten sollte, nicht einfach Hersteller Zeug kopieren.
Den dafür braucht es keinen Redakteur, erhlich das ist einfahc Verschwendung von Zeit und Platz.


Ich hatte jetzte eigentlich eine Begründung erwartet, keine leere Phrase. "News müssen möglichst viel Zeit kosten" ist kein Argumentationsansatz, es ist nicht mal ein Argument.


14.10.2013 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #35
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Hey,Gin-San
Ich will nicht meckern,sondern nur kritisieren und reflektieren
1.Eine News solle informieren,deine News decken diesen Teil
2.Du bist ein ganz korrekter User (Hart aber Peer xD)
3.das du auch uns,die Community,nach unserer Meinung fragst,ist toll
Aber,
Bitte,bitteeee,bisschen Niveau,und nicht die Blöd als Vorbild nehmen,objektiv bleiben (was bei Kolumnen schwer geht) und nie die eigene Meinung mit einbringen.
2. Nachrichten selektieren,über was kann man schreiben kann ---->No Pachter Please Big Grin

Das Reflektieren kommt morgen.
Egal,das ist meine Meinung,völlig subjektiv und muss ja nicht jedem recht sein.

"Jedem das Seine" Leute Wink

14.10.2013 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Oct-15-2013)
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #36
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Einzige was zu bemängeln ist, sind die Memes. Dein guter Beitrag über Beyond: Two Souls wurde von diesen Memes gestört. Sonst ist alles gut geschrieben ,auch wenn ich dir net zustimme Smile


Assad ist King.
15.10.2013 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #37
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

@Gin-San:
Es gibt keine Begründung.
Wenn du damit leben kannst und pspking gerne solche News haben will, dann müsst ihr damit fertig werden. Für mich als Newsschreiber wäre es aber eine Beleidigung wenn ich für eine News nur etwas zitiere und fertig.


15.10.2013 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #38
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Gin San, deine Signatur ist assozial, bin voll drauf rein gefallen ^^

Deine News sind zum Großteil in Ordnung, aber lass bitte in Zukunft solche wie die Gangbang... (http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=77973&page=1)
Sowas ist einfach nur unterste Schublade. Oder du bewirbst dich wirklich bei der Bildzeitung und fügst das in dein Portfolio ein; könnte echt klappen.

15.10.2013 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Oct-15-2013), Nome (Oct-15-2013), Leberwurst (Oct-15-2013)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #39
xGames  RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

@ PS3.Minimus Die Bild ist nicht mein Vorbild. Und natürlich bringe ich in die News meine Meinung ein. Zeig mir mal einen einzigen Artikel aus einer Zeitung (und damit meine ich richtige Zeitungen), einem Blog oder einer beliebigen anderen Publikation, in der der Autor nicht auf die ein oder andere Weise seine Meinung mit einfließen lässt. Das ist völlig normal. Wer würde denn bitte redaktionelle Aufgaben übernehmen wollen, wenn er immer seine Ansichten unterdrücken müsste?
Tut mir leid, aber das ist wirklich Unsinn.

Zitat:
2. Nachrichten selektieren,über was kann man schreiben kann ---->No Pachter Please Big Grin


Das liegt nicht in meiner Hand. Dafür gibt es interne Vorgaben, die ich einzuhalten habe ...

@ Relok Memes sind so eine Sache. Ich persönlich finde einige wenige ganz lustig, die meisten sind ziemlicher Schwachsinn. Aber ich schreibe ja auch nicht (nur) für mich, daher muss ich das in Einklang bringen. Und da zB mein Artikel zu Beyond die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne der meisten King-User um ein Vielfaches übersteigt (no offense, bros) finde ich Bilder mit evtl Captions zur Auflockerung eigentlich ganz angemessen. Aber ist klar, dass das natürlich nicht jedem gefällt, da kann ich es halt nicht jedem Recht machen.

heubergen :
@Gin-San:
Es gibt keine Begründung.


Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen. Kam da noch was Wichtiges?

@ SKATEorDIE Da fehlen (mal wieder) ein wenig die Argumente und noch einmal: Vergleicht mich nicht mit der Bild. Oder wenn, dann macht es wenigstens richtig.

Allerdings habe ich solches Feedback in letzter Zeit recht häufig zu hören bekommen .... ich werde mal versuchen, mich ein bisschen zurückzuhalten, auch wenn es mir in der Seele weh tut ...


15.10.2013 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Oct-15-2013)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #40
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Also erstmal Respekt, was aus dir geworden ist! Smile Wir haben ja früher mal ein wenig Kontakt gehabt, als du noch ein "Normalo User" warst.

uuuuund weiter in der Offensive:

Deine News sind so eine Sache. Viele finde ich amüsant zu lesen und auch wenn manche so Wortwitze wie die "Gangbang" Geschichte enthalten sind, diese eigentlich noch im Rahmen sind. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass Zwischen einer normalen sachlichen News und deinen gutgemeinten "Sakastischen" Zwischensätzen auch beachtet werden muss, dass Humor in einer News bei manchen nicht so toll ankommt, weil diese vielleicht nicht mit einem solchen zurecht kommen oder keinen haben und desshalb "disliken". Liegt halt im Auge des Betrachters und die Masse versteht unter News halt nur das sachliche, was man wissen SOLLTE. Mich persöhnlich stört es nicht, nur ein kleiner Hinweis Smile

MFG Alex

15.10.2013 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Oct-15-2013)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #41
RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Verstehe den Sinn von dem Thema gar nicht. Die meisten User sagen eh nur das Gleiche und äußern dieselbe Kritik, die aber nicht umgesetzt wird. Mit den Worten, ah ja, Hauptsache die können meckern. Geändert hat sich rein gar nichts seit der Erstellung des Threads, und das will was heißen.

15.10.2013 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jan-3-2014), Total_freak (Oct-20-2013), Leberwurst (Oct-15-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #42
xGames  RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

pvpwinner :
Verstehe den Sinn von dem Thema gar nicht. Die meisten User sagen eh nur das Gleiche und äußern dieselbe Kritik, die aber nicht umgesetzt wird. Mit den Worten, ah ja, Hauptsache die können meckern. Geändert hat sich rein gar nichts seit der Erstellung des Threads, und das will was heißen.



Immerhin kann man hier ungestört Kritik üben, und das ist leider nicht immer die Regel!

Was macht es denn, wenn mehrere Leute die gleiche Kritik üben? Heist ja nur, dass an ihr was dran ist. Okay, man sollte sie sich auch zu Herzen nehmen, aber gelesen wird sie auf jeden Fall und das ist auch schon was wert.

//Spam End





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
15.10.2013 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #43
xGames  RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

pvpwinner :
Verstehe den Sinn von dem Thema gar nicht. Die meisten User sagen eh nur das Gleiche und äußern dieselbe Kritik, die aber nicht umgesetzt wird. Mit den Worten, ah ja, Hauptsache die können meckern. Geändert hat sich rein gar nichts seit der Erstellung des Threads, und das will was heißen.


Teilweise wurde es schlimmer xD Egal, ich persönlich habe mich auch "beschwert". Ich erwarte ein gewisses Maß an seiösität. Alle furzen das sie keinen Kindergarten wollen, aber sind teilweise selbst der Grund.

Ich als User bin vielleicht auch nicht ein Paradebeispiel, aber ich bin auch nur einer von vielen Usern die das wohl einzig aktive Forum nutzen.

Dazu muss ich auch sagen ich vermisse Zeiten woe groelaz und Co. noch da waren.

/over and out

15.10.2013 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #44
xGames  RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Gin-San :
@ SKATEorDIE Da fehlen (mal wieder) ein wenig die Argumente und noch einmal: Vergleicht mich nicht mit der Bild. Oder wenn, dann macht es wenigstens richtig.

Allerdings habe ich solches Feedback in letzter Zeit recht häufig zu hören bekommen .... ich werde mal versuchen, mich ein bisschen zurückzuhalten, auch wenn es mir in der Seele weh tut ...


Mal wieder? Witzbold.

Eine weiterführende Argumentation ist hier nicht nötig, da es sich um individuelle Meinungen handelt. Jeder sieht das anders und es gibt vielleicht (aber unwahrscheinlich Tongue) auch Leute, die diese Art der Darstellung von News mögen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 09:42 von SKATEorDIE____.

16.10.2013 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #45
xGames  RE: Der Gin-Sans News Meckerthread

Hey,

ich finde deine kleine Kolumnen-Reihe ziemlich interessant. Mal etwas abseits von den normalen News. Erinnert mich an Spieletipps' Onkel Joe Big Grin
Sind bis jetzt auch interessante Themen. Aber, pass auf das es nicht zur Alltagskost wird. Lieber selten, dafür gut. Ich verstehe nur nicht, warum das unten bei den Gewinnspielen angezeigt wird. Aber okay Big Grin





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 14:21 von ToXXiN.

20.10.2013 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Oct-20-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang