Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
stretcher
Unregistered


Beitrag: #31
xGames  RE: XBox One: Nun doch kein DRM

..

20.06.2013 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #32
RE: XBox One: Nun doch kein DRM

Ich bleib trozdem bei der PS4.

Einmal Sony immer Sony

20.06.2013 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #33
xGames  RE: XBox One: Nun doch kein DRM

Dann werde ich wohl nächstes Jahr doch zur Xbox greifen, ich habe die Sony Exklusivgames bis auf Resistance und Killzone sowie so noch nie gemocht und selbst die Beiden nur einmal durchgespielt und wieder verkauft.
Ich bin da eher Halo Fan, auch wenn das wahrscheinlich wie bei CoD enden wird aber naja mal gucken.
Features wie HDMI-IN sind da nur nebensache und würden meine Entscheidung überhaupt nicht beeinflussen, nur so neben bei.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch ziemlich angepisst war und bin von M$.
Die einzige Konsole die ich wirklich länger als 2 Jahre habe und hatte ist die PS2(xD ist doch klar^^), ne Scherz, bei der Curr.-Gen. ist es die Xbox 360, hat mir einfach mehr zugesagt, deshalb werde ich auch wieder zur Microsoft Konsole greifen, auch wenn ich immer einen faden Beigeschmack beim Spielen haben werde...
MfG

20.06.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Jun-20-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #34
RE: XBox One: Nun doch kein DRM

Was sich hier für Gestalten wieder herumtreiben Big Grin Wo ist das denn ein Bitch move von Microsoft? Das ist das einzig Richtige! Die müssen die Xbox wieder ins Rennen zurückbefördern - freut euch doch, dass die Xbox vielleicht doch eine Alternative darstellt und zieht Microsoft nicht in den Dreck, obwohl sie endlich mal eine gute Nachricht über die XBox one verbreiten können!

(Ändert für mich aktuell nichts an meinem Gedanken, mir die PS4 auf jeden Fall zu holen Wink)

20.06.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Jun-20-2013)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #35
RE: XBox One: Nun doch kein DRM

April April?

...

20.06.2013 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #36
RE: XBox One: Nun doch kein DRM

Soo, gab zwar vorher schon keinen Zweifel für mich, aber jetzt sehe ich die Xbox One der PS4 echt in allen MEINEN Belangen überlegen.

*hust* Hardwarenerds *hust* interessiert mich nen scheiß wie die Grafik auf der PS4 aussieht, hat kein Halo, kein Minecraft und nen Controller mit weniger Komfort als nen Plastiktaschenmesser ausm kaugummiautomaten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 20:31 von Southwind.

20.06.2013 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AirMAX (Jun-22-2013)
TOBI-OrNotToBe
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #37
xGames  RE: XBox One: Nun doch kein DRM


That was realy unexpexted
\(°))/

20.06.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AirMAX
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #38
xGames  RE: XBox One: Nun doch kein DRM

Southwind :
Soo, gab zwar vorher schon keinen Zweifel für mich, aber jetzt sehe ich die Xbox One der PS4 echt in allen MEINEN Belangen überlegen.

*hust* Hardwarenerds *hust* interessiert mich nen scheiß wie die Grafik auf der PS4 aussieht, hat kein Halo, kein Minecraft und nen Controller mit weniger Komfort als nen Plastiktaschenmesser ausm kaugummiautomaten.


Du sprichst mir aus der Seele Wink

kriegst ein Danke Smile

22.06.2013 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #39
xGames  RE: XBox One: Nun doch kein DRM

Southwind :
Soo, gab zwar vorher schon keinen Zweifel für mich, aber jetzt sehe ich die Xbox One der PS4 echt in allen MEINEN Belangen überlegen.


Deine Belange sind ziemlich einfach wie es scheint. Spiele sind Ansichtssache, ebenso wie der Controller, den du ja wahrscheinlich schon testen konntest. Laut Kritik ist der Controller der PS4 angeblich komfortabler und präziser.

Vielleicht findest du ja Trost im Entertainment-Angebot der XB1.

22.06.2013 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-22-2013)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.267 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 2.505 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Nun also doch: Beyond Good & Evil 2 offiziell bestätigt & erster Trailer alexking 4 2.726 13.06.2017 11:00
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen rednex141 6 3.104 07.05.2017 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Aprilscherz oder doch nicht: Days Gone schon im August 2017 alexking 0 1.312 04.04.2017 07:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang