Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
zInternet  Festplatte immer voll !!

Hallo, also mein Problem ist das mein Festplatte immer von alleine voll wird so das ich 0 KB Speicher frei hab. Noch vor 15 Sekunden hatte ich noch 140 GB frei, ich habe gar nichts runtergeladen. Zum glück hab ich ein Systemabbild gemacht. nach dem ich die Sicherung wiederherstelle ist alles wieder Normal. Aber ich hab kein Lust jedes mal 2 Stunden zu warten das alles wiederhergestellt wird. Warum ist das so vor allem was kann ich machen dass diese sche*** Festplatte nicht von alleine voll wird. Ich würde den Laptop so gerne gegen die Wand schmeißen ne !!!
Und dann noch diese fu** Benachrichtigung wo drauf steht das ich wenig Speicherplatz hab geht mir voll auf die nerven !!!

Toshiba Sattelite C660D
500GB HDD
Intel Core i5 2.4 Ghz Turbo Boost 3.0 Ghz
6GB RAM
Windows 7 Home Premium 64 bit


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






22.06.2013 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Festplatte immer voll !!

Also :

Windows speichert Wiederherstellungsdaten, Schattenkopien, gelöschte Dateien im Papierkorb, ... Aber > 100 GB an einem Tag ist etwas viel.

hast du die automatisch Sicherung/das automatische Backup aktiviert? Ich selbst war auch sehr erstaunt, als ich auf meine 500GByte Platte geschaut habe, die lediglich als Datanaustausch fungiert, dass ca.300Gbyte weg sind. Die Daten die darauf enthalten waren lagen bei 26GByte. Also habe ich geforscht und heraus gefunden, dass die Systemsicherung von Windows 7 dafür verantwortlich ist. Da ich 5 Festplatten mit knapp 6 TB im Rechner habe, ist mir das egal, aber das wird wohl bei dir das Problem sein. Ansonsten könnte es noch an der Pagefile, der Datei für den ?aktivierten Ruhezustand? oder irgendwelche anderen Systemdateien liegen. In der Regel bleiben die Pagefile (Auslagerungsdatei) und die Hiberfil (Abbild des Rams für den Ruhezustand > so groß wie der Arbeitsspeicher) aber in ihrer jeweiligen Größe zumindest nach einem Neustart unverändert.

EDIT :

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Delete-files-using-Disk-Cleanup

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 22:49 von SchokoMilch.

22.06.2013 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
xGames  RE: Festplatte immer voll !!

Keybladmaster :
Also :

Windows speichert Wiederherstellungsdaten, Schattenkopien, gelöschte Dateien im Papierkorb, ... Aber > 100 GB an einem Tag ist etwas viel.

hast du die automatisch Sicherung/das automatische Backup aktiviert? Ich selbst war auch sehr erstaunt, als ich auf meine 500GByte Platte geschaut habe, die lediglich als Datanaustausch fungiert, dass ca.300Gbyte weg sind. Die Daten die darauf enthalten waren lagen bei 26GByte. Also habe ich geforscht und heraus gefunden, dass die Systemsicherung von Windows 7 dafür verantwortlich ist. Da ich 5 Festplatten mit knapp 6 TB im Rechner habe, ist mir das egal, aber das wird wohl bei dir das Problem sein. Ansonsten könnte es noch an der Pagefile, der Datei für den ?aktivierten Ruhezustand? oder irgendwelche anderen Systemdateien liegen. In der Regel bleiben die Pagefile (Auslagerungsdatei) und die Hiberfil (Abbild des Rams für den Ruhezustand > so groß wie der Arbeitsspeicher) aber in ihrer jeweiligen Größe zumindest nach einem Neustart unverändert.

LG Keybladmaster


Zusätzlich könnte er auch noch bei seiner Festplatte die mit NTFS formatiert ist (C:/) bei den eigenschaften die option speicherplatz sparen aktivieren das gibt unter anderem auch noch etwas speicher frei Wink


Spoiler: (anzeigen)
22.06.2013 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #4
xGames  RE: Festplatte immer voll !!

Es gibt auch Viren, die deinen PC mit irgendwelchen Daten vollmüllen.
Z.B. 42.zip o. einen Virus der deine komplette Festplatte mit Katzenbildern füllt.

23.06.2013 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames neue SSD schon wieder voll Be-Chi 15 4.359 07.02.2015 20:56
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.573 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Festplatte C verstecken avast132 17 4.036 12.10.2014 12:04
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames RAM läuft voll pspuser97 7 2.189 28.08.2014 17:46
Letzter Beitrag: cortez442
xGames zweite festplatte Junkstarr 4 1.768 03.11.2013 21:13
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang