Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #1
xGames  Zalman Z11 Plus

hi

ich stell gerade ein pc für ein kupel zusammen und jetzt soll in das zalman z11 plus violette lüfter rein ... da stellt sich nur die frage ... wo hab ich platz für welche lüfter ? ... wie ich das sehe sind 2 blaue verbaut (oben und vorne ? ... in der beschreibung steht nur einer 120 der sich durch einen 140 austauschen lässt ?) und die würde ich gerne gegen größt mögliche tauschen ... kann mir jemand der das gehäuße hat sagen was da oben und vorne rein passt ? und was für lüfter alles verbaut waren ?

dankeschön


18.06.2013 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
RE: Zalman Z11 Plus

Das steht bei Alternate:

Lüfter
Vorhanden 3x 120 mm, 2x 80 mm

Einbaubar 2x 140 mm

der Blaue 120mm lässt sich durch einen 140 mm ersetzen.

EDIT:

ein blau leuchtender 120-mm-LED-Lüfter im Oberteil vorhanden, dieser ist durch einen 140-mm-Lüfter austauschbar, ein weiterer 140-mm- oder 120-mm-Lüfter im Oberteil einbaubar, zwei 80-mm-Lüfter im Seitenteil vorhanden, ein 140-mm- oder 120-mm-Lüfter im Gehäuseboden einbaubar,


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 12:39 von P.Coolman.

19.06.2013 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jun-19-2013)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Zalman Z11 Plus

das von alternate hatte ich auch schon gelesen ... hat mir aber nicht wirklich was gebracht ^^ ...

vorne ist aber auch noch einer drin ... dann passt das danke

hier kann geclosed werden


19.06.2013 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang