Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #1
xGames  iPod startet gar nicht mehr

Hi,
seit gestern startet mein iPod Touch 4g gar nicht mehr.
Was ich auch drücke, Blackscreen... :S
Gestern war mein Akku komplett leer, deswegen hab ich's an den Akku geschlossen und bin Playsi spielen. Da kam auch dieses Akku Zeichen, was anzeigt das aufgeladen wird. (Also diesen Blitz)
Dann ca. 2 Stunden später wollt ich ihn anschalten, aber da war auch schon der Blitz weg und der iPod ging gar net mehr an.
In DFU Modus kann ich weder rein und wenn raus.
Mein PC erkennt es als unbekanntes Gerät und iTunes findet ihn gar net :s
Auf diversen Foren hab ich gelesen ich soll ihn in den DFU-Modus bringen, was aber net geht wenn nichtmal das Apple-Zeichen kommt.
Bitte helft :s


MfG

23.06.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: iPod startet gar nicht mehr

Versuch mal mit Tiny Umberella in den Recovery Modus zu kommen und wenn das nicht klappt mal so Home und Power Button ca. 25 sek gedrückt halt. Und wenn selbst das nicht geht noch mal Home und Power Button ca. 15 sek drücken während es am PC angechlossen ist dann müsste es "theoretisch" ausgeschaltet sein. Dann iReb runter laden und nach der Anleitung versuchen in den DFU Modus zu kommen obwohl du nichts siehst. War bei meinen Iphone fast das gleiche nur habe ich mal ausversehen den falschen Kernel geflasht und zack nur noch schwarzes Bild.

23.06.2013 12:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Jul-1-2013)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #3
RE: iPod startet gar nicht mehr

Kann ich vorher noch iwie ein Backup kriegen?
Ich will ungern alles nochmal neu installieren... :s

23.06.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: iPod startet gar nicht mehr

Nicht das ich wüsste aber meist hat man ja schon mehrere dank iTunes.

23.06.2013 14:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Jul-1-2013)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #5
RE: iPod startet gar nicht mehr

So alles nochmal nach geguckt, nichts hat geklappt :s
Bin echt am verzweifeln :S
Im Geräte-Manager auch nach Treiber gesucht, kein Erfolg Sad(
Hat noch irgendjemand eine Idee?? Bitte.. Sad

MfG

Edit:
Bemerkt habe ich, als ich in den DFU-Modus kommen wollte, Windows anzeigte, das ein unbekanntes Gerät gefunden worden ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 14:42 von Pspps3freak.

23.06.2013 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: iPod startet gar nicht mehr

Benutzt du den original Kabel also keine Verlängerung oder sonstiges. Schonmal andere Ports versucht und am besten keine USB 3.0 Ports nutzen. iTunes sollte natürlich auch auf den neusten Stand sein.

23.06.2013 14:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Jul-1-2013)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #7
xGames  RE: iPod startet gar nicht mehr

Ja ein originales, keine Verlängerung und auch andere Ports schon ausprobiert.
iTunes auch aufm neusten Stand.
Ich versuche gerade, meinen iPod ein bisschen Akku laden zu lassen, auch wenn das Zeichen net kommt.
Iwie sollte es schon klappen... :s

Edit: Hat nix gebracht Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 15:23 von Pspps3freak.

23.06.2013 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #8
RE: iPod startet gar nicht mehr

Ein kleiner Push...
Wie gesagt die oben genannte leider nicht erfolgreiche Lösung hat nicht geklappt :s
Jetzt hab ich ein neues USB-Kabel und eine Dockingstation, nochmal probiert nix geklappt Sad
Hat noch irgendjemand eine Idee Sad
Bin echt am verzweifeln :/

27.06.2013 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #9
xGames  RE: iPod startet gar nicht mehr

Pspps3freak :

Edit:
Bemerkt habe ich, als ich in den DFU-Modus kommen wollte, Windows anzeigte, das ein unbekanntes Gerät gefunden worden ist.


Das ist doch ein gutes Zeichen, das sollte zumindest heißen dass es nicht ganz tot ist.

Mein Vorschlag wäre auch, irgendwie noch ins Rec. Menü zu kommen (Power und Home Taste gedrückt halten - ich drücke immer zuerst die Power Taste).

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal einen anderen PC aufsuchen und ihn dort anschließend. Wenn all dies noch fehlschlägt, würde ich davon ausgehen, dass der Akku hin ist.

27.06.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Jul-1-2013)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #10
RE: iPod startet gar nicht mehr

Es...Es... lebt!
Es lebt wieder!
Also die Tipps von Superfly haben zwar net geklappt aber
früher hab ich immer so ein kaputtes usb Kabel von meinem Bruder benutzt.
Dann hab ich mir ein neues gekauft und es hat net aufgeladen.
Dann hab ich als letzte Hoffnung nochmal mit dem USB Kabel von meinem Bruder aufgeladen, und siehe da, es lebt wieder!!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe Wink

MfG

01.07.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ipod 2g rednex141 12 3.264 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.693 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch
  iPhone 3Gs geht nicht mehr an! ArnesSGB 5 2.099 30.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: ArnesSGB
xPSP Netzteil Wird nicht Erkannt Ipod touch 2g roxas950 0 1.222 09.03.2012 13:35
Letzter Beitrag: roxas950
xPSP iPod 4G Jailbreak geht nicht Cylom 4 2.157 25.02.2012 20:41
Letzter Beitrag: Cylom

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang