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AirMAX
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Beitrag: #1
xGames  [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bild verwenden

Hey leute,

Ich hab mal ne frage, und zwar: wie kann ich mehrere Tiles aus nur einem Bild verwenden ?
Ich will nicht jede textur ausschneiden und dann jedes mal eine neue datei dafür machen müssen !

LG AirMAX*


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23.06.2013 21:22
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AirMAX
Durchstarter
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Beitrag: #2
RE: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bild verwenden

Hatt keiner eine Idee ?
Oder hat vielleicht auch jemand normalen LUA Code ?

LG AirMAX*


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25.06.2013 20:29
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vista200
Head of Awesomeness
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Beitrag: #3
RE: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bild verwenden

Ich schätze mal, du wirst die Größe deiner Texturen kennen. Sagen wir mal 32x32 Pixel.

Nun lädst du in LUA die komplette Grafik und erzeugst für jede Grafik in diesem Raster ein neues Image im RAM. Dort hinein kopierst du den entsprechenden Teil der großen Grafik.

Damit kannst du dann weiterarbeiten... Die einzelnen Texturen liegen dann ja als einzelnes Image vor, das du blitten kannst


28.06.2013 04:01
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aron123
Neuling
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Beitrag: #4
RE: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bild verwenden

Thanks for share...

10.10.2014 11:46
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